12311 ... »

Thema: Fantasy Life

  1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.271
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper

    Fantasy Life



    Infos
    • Genre: Rollenspiel/Action-Adventure
    • Entwickler: Level-5
    • Publisher: Nintendo
    • System: Nintendo 3DS
    • Releasetermin: 26. September 2014


    Du erlebst das Abenteuer deiner Träume und verbringst dein Leben mit dem Herstellen von Dingen, Fischen, Graben, Kämpfen und Erkunden.

    Dank des innovativen Lebenssystems haben deine Entscheidungen nicht nur Einfluss auf die Entwicklung deiner Charaktere, sondern auch auf den Verlauf deines Abenteuers. Du erkundest eine weitläufige Fantasielandschaft und begegnest griesgrämigen Paladinen, durchtriebenen Piratenkapitänen, eleganten Prinzessinnen und anderen Protagonisten, die das Unbekannte ebenso reizvoll finden wie du.

    Du kannst jederzeit eine der 12 Lebensklassen annehmen, um auf verschiedenste Fähigkeiten zuzugreifen. Beispielsweise bietet die Kämpfer-Klasse tapfere Recken, während sich die Handwerker-Klasse dadurch auszeichnet, stärkere Waffen und Werkzeuge herstellen zu können. Falls du keine Lust auf Kämpfe hast, kannst du in die Sammler-Klasse wechseln und einige Zeit als Holzfäller oder Fischer verbringen. Ganz allein du bestimmst, wie du spielst!


    • Eine offene Spielwelt wartet darauf, von dir erkundet zu werden.
    • Das Spiel ändert sich mit jedem Leben, das du führst. Du kannst einen Bereich der Welt in einer Lebensklasse bereisen und in einer anderen zurückkehren, um unterschiedliche Gegenstände zu ergattern.
    • Du kannst in jedem Ort ein Haus erwerben und mit Möbeln ausstatten, die du selber anfertigst.

  2. #2
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Network ID
    signzzed
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Mir hat die Präsentation beim Nintendo Treehouse auf der E3 schon super gefallen. Anfang des Monats, als es dann endlich bei amazon.de gelistet wurde, habe ich es dann direkt vorbestellt. Ich freue mich schon ziemlich lange auf dieses Spiel (seit ich vor einigen Jahren ein Gameplayvideo der japanischen Version gesehen hab) und zähle die Tage bis zum Release schon fast.
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.271
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Ich freue mich auch schon richtig auf das Game, aber ich bin nicht sicher, ob ich es mir direkt zum Release kaufen soll, in der Zeit erscheint auch Hyrule Warriors für die Wii U.

  4. #4
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    524
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Network ID
    JokelSchorsch
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Leider wurden die Spiele nicht gut genug über das Jahr verteilt.
    Erst kommt gar nix und dann alles fast aufeinmal.
    September: Hyrule Warriors und Fantasy Life
    Oktober: Bayonetta 1 und 2
    November: Pokemon
    Und dann kommt auch noch Smash Bros.
    Da kommt es auf ein oder mehr Spiele kurz hintereinander auch nicht mehr an.
    Auf Fantasy Life freue ich mich eigentlich schon seit der Ankündigung.

  5. #5
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.447
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Habe es sehr oft in japanischen Laeden gesehen, aber sieht total unansprechend fuer mich aus.
    Reizt mich leider gar nicht.


  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    23.943
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Das Spiel hat mich im Treehouse total begeistert. Zum Release wird's wohl nix, aber früher oder später hol ich mir das sicher.


  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    50
    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall gleich zum Release holen. Sind zwar dann mal 2 Games relativ zeitnah beieinander, aber das stört mich eigentlich mal so gar nicht. (Hyrule Warriors kann ich mir auch nicht entgehen lassen) Diese zwei Games sind im September bei mir fest eingeplant. Die Zeit bis dahin vertreib ich mir mit FEA und Bravely default. Mein Tomodachi Life habe ich auch noch nicht gespielt, was aber wohl daran liegt, dass ich momentan noch zu viel ACNL zocke.


  8. #8

    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Habe es sehr oft in japanischen Laeden gesehen, aber sieht total unansprechend fuer mich aus.
    Reizt mich leider gar nicht.
    Hallo! (wir kennen uns noch nicht )
    Darf ich dich fragen was genau der abschreckende Punkt bei dir ist bezüglich Fantasy Life? Muss ja irgend einen Grund haben, warum du es irgendwie langweilig/uninteressant findest. Würde mich mal einfach so interessieren, da dein Post ja schon irgendwo ablehnend anmutet. Wirst sicher irgend ein spezielles/geschmackliches Problem damit haben ... das würd ich wirklich gern wissen. Manche finden ja den Artstyle des Spiels ein wenig schräg. (z.B.)


  9. #9
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.447
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zitat Zitat von Zimtkringel Beitrag anzeigen
    Hallo! (wir kennen uns noch nicht )
    Darf ich dich fragen was genau der abschreckende Punkt bei dir ist bezüglich Fantasy Life? Muss ja irgend einen Grund haben, warum du es irgendwie langweilig/uninteressant findest. Würde mich mal einfach so interessieren, da dein Post ja schon irgendwo ablehnend anmutet. Wirst sicher irgend ein spezielles/geschmackliches Problem damit haben ... das würd ich wirklich gern wissen. Manche finden ja den Artstyle des Spiels ein wenig schräg. (z.B.)
    Ich habs mir angeguckt und es sieht nicht wie ein Spiel aus, welches mich anspricht. Das ganze Konzept ist nicht meins.
    Wird so wie Animal Crossing ziemlich schnell langweilig werden.


  10. #10

    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich habs mir angeguckt und es sieht nicht wie ein Spiel aus, welches mich anspricht. Das ganze Konzept ist nicht meins.
    Wird so wie Animal Crossing ziemlich schnell langweilig werden.
    Achso ... na wenn du schon wegen dem Genre Bedenken hast, dann könnte das evtl. nur ins Auge gehn. Gibt ja genug andere Spiele für dich. Bei ACNL kommts irgendwie drauf an, ob das wirklich langweilig wird. Aber solche Games polarisieren schon recht eindeutig. ^^ Spiele schon ziemlich lange ACNL und auch immer mal wieder mit Freunden/Internetbekannten zusammen und bis jetzt ists mir nicht langweilig geworden. (200 Stunden+) Muss einem halt Spaß bringen und wenn man von vorherein Bedenken hat, dann ists halt einfach nix für einen persönlich.

    @all:
    Was mich besonders freut ist der Umstand, dass es Onlinemultiplayer für bis zu vier Spieler geben wird. Freue mich schon darauf das Game alleine genüsslich zu zocken, viel entdecken zu können und auf jeden Fall auch darauf einen Onlinemodus bei Lust und laune in Anspruch nehmen zu können. ^^
    Geändert von Zimtkringel (08.08.2014 um 19:35 Uhr)


12311 ... »

Ähnliche Themen

  1. NW11: Trailer zu Fantasy Life
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 14:30
  2. 17 Screenshots zu Fantasy Life veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:52
  3. Preview: Fantasy Life
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 17:13
  4. Erster Trailer zu Fantasy Life
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden