« ... 1725262728293777 ... »
  1. #261

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal, wieso die Entwickler sich eine neue Flut in einer anderen Zeitlinie zusammenreimen sollten, wenn sie schon die Flut in WW haben und die Story da weiter ausbauen können?
    Ich hab keine Ahnung. Das müsstest du die Entwickler fragen. Könnte x Gründe haben. Ich sage ja auch nicht, dass es so ist, aber es "könnte" so sein. Aus was auch immer für Gründen. Mehr Freiheit bei der Geschichte, etc? Es ist schlicht noch nicht wirklich bewiesen, dass es um Windwaker geht.

    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    THE Ancient Sea. In der Zelda Timeline gab es nur eine Überschwemmung mit ganz viel Wasser. Ist doch ziemlich offensichtlich.
    BISHER wissen wir nur von einer einzigen Überschwemmung. Heißt das jetzt, dass weder irgendwann vor noch nach Windwaker jemals eine Überschwemmung vorkommen kann, weil es in Windwaker eine gibt? Wenn alles nur 1 mal vorkommen kann, dann wird man in Zelda aber irgendwann ernste Probleme haben, noch Stoff für neue Spiele zu finden. Wer sagt z.B. dass es nicht irgendwann zwischen Skyward Sword und Windwaker schonmal eine Überschwemmung gab? Oder mehrere hundert Jahre nach Windwaker? Oder sogar noch vor Skyward Sword?

    Ich schätze ja auch, dass Windwaker gemeint sein wird, aber ihr könnt das noch nicht als bewiesen hinstellen.

  2. #262
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    @Nike

    Aber gegen die Leute die sich wegen den 3 Blumen ums Masterschwert einig sind, dass es in der Fallen Hero Timeline spielt sagst du nix XD

    @ReeN

    Deine Argumentation mit der Überschwemmung ergibt für mich keinen Sinn.
    Die Flut über Hyrule war ein großer Plot Punkt für die Adult Timeline. Es mach keinen Sinn eine andere Flut z.B. in der Child Timeline zu machen nur um BotW da rein zu platzieren,

    Und niemand sagt es ist confirmed. Es deutet aber sehr drauf.
    Geändert von SuperSavajin (16.08.2016 um 17:26 Uhr)

  3. #263
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Leute... ich habe doch nichts dagegen, dass es in der A-Tl spielt Ich denke nur weiter...
    Anscheinend ja schon, denn du machst immer wieder Gegenargumente die mmn einfach keinen Sinn ergeben. Ich lese immer wieder nur vielleicht, möglicherweise, angenommen etc. Wenn du was handfestes hast, dann immer her damit. Aber es nervt einfach tierisch wenn man nur haltlose Gegenargumente reinschmeißt, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind. Das kommt so rüber als würdest du mit allen Mittel versuchen, dass die Hinweise alle überhaupt kein Gewicht haben.


    Eig. wollte ich noch deine restlichen Argumente zitieren und was dazu schreiben, aber ganz ehrlich, irgendwie ist mir das zu dumm. Deine Argumente sind absolut lächerlich und absolut kein bisschen aussagekräftig. Der Mann könnte nicht der König sein weil er braungebrannt ist... Ich lache mich tot!

    Touchê, jetzt hast du mich aber total ausgekonntert. Mir fällt garnichts mehr dazu ein, oh doch, vllt. weil der König zu lange in der Sonne war? Ne das kann ja garnicht sein! Sonne in Zelda unlogisch..genau wie das Master Schwert dass ja nicht rosten kann....bäääh plöde logik in Tselda, plöde Adult-Timeline.

  4. #264
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Trotz Laritous letzten, langsam schon beleidigenden Post muss ich ihm zustimmen.
    Es deutet alles auf die Adult Timeline hin, da man eben Beweise hat und somit ist es auch legitim anzunehmen dass Botw in dieser spielt. Wenn man das nicht so hinnehmen kann, da man weitere Optionen in Betracht zieht, ist das gut, sorgt ja für Diskussion und das sieht man ja gerne hier im Forum. Man sollte aber dann auch brauchbare Gegenargumente bringen und die gab es bisher nicht.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #265
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Trotz Laritous letzten, langsam schon beleidigenden Post muss ich ihm zustimmen.
    Es deutet alles auf die Adult Timeline hin, da man eben Beweise hat und somit ist es auch legitim anzunehmen dass Botw in dieser spielt. Wenn man das nicht so hinnehmen kann, da man weitere Optionen in Betracht zieht, ist das gut, sorgt ja für Diskussion und das sieht man ja gerne hier im Forum. Man sollte aber dann auch brauchbare Gegenargumente bringen und die gab es bisher nicht.
    Tut mir ehrlich leid, finds gerade auch nicht gut wie ich reagiert hab, aber die Diskussion gibts nicht schon seit gestern und irgendwann platzt einem mal der Kragen, wenn nach gefühlten 30 Posts einfach nichts Vernünftiges aus der Gegenrichtung kommt.

  6. #266

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation mit der Überschwemmung ergibt für mich keinen Sinn.
    Die Flut über Hyrule war ein großer Plot Punkt für die Adult Timeline. Es mach keinen Sinn eine andere Flut z.B. in der Child Timeline zu machen nur um BotW da rein zu platzieren,
    Das sagst du. Aber du kennst ja auch die Story vom neuen Zelda noch nicht. Wer weiß, ob eine andere Flut da vielleicht doch Sinn machen würde? Und selbst wenn es nicht unbedingt Sinn machen sollte, heißt es nicht, dass die es nicht trotzdem machen könnten. Ausgeschlossen ist es zumindest nicht. Höchstens unwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Und niemand sagt es ist confirmed.
    Liest sich allerdings teilweise so. Zumindest für mich. Und da wollte ich halt nur anmerken, dass es halt noch nicht 100%ig confirmed ist, sondern auch alles ganz anders kommen kann.

  7. #267
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Das sagst du. Aber du kennst ja auch die Story vom neuen Zelda noch nicht. Wer weiß, ob eine andere Flut da vielleicht doch Sinn machen würde? Und selbst wenn es nicht unbedingt Sinn machen sollte, heißt es nicht, dass die es nicht trotzdem machen könnten. Ausgeschlossen ist es zumindest nicht. Höchstens unwahrscheinlich.
    Wir waren doch eben beim Thema sinnlose Argumente oder?


  8. #268

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Gut, wenn jetzt so angefangen wird, dann bin ich raus hier.

  9. #269
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Wunderbar ist das Thema auch durch

    Aber jetzt mal wieder ernst. Standfeste Argumente sind immer gut, aber zuletzt haben sich die Argumente nur noch wiederholt und das bringt ja auch nichts.


  10. #270
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Scheinbar kommen jetzt stätig Teaser von Nintendo was mir sehr gefällt. Auch wenn ich da irgendwie keinen Zeitplan sehe, sie laden die iwie random hoch.
    Hoffe jedenfalls bald kommt wieder einer. Vielleicht lässt sich dann auch mehr draus schließen.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 00:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 21:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden