« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich war schon von Anfang an etwas stutzig als ich von Niko gehört habe. Link und Tetra waren jetzt auch nicht gerade Opas und trotzdem sind 2 Generationen vergangen und Niko lebt noch. (Das merkt man an Linebeck III.)
    Und Zelda von ST ist die Ururenkelin von Tetra.
    Wie alt wird denn Niko?
    Ich zitiere mal aus der Hyrule Historia: "Niko kam vor hundert Jahren als einer von Tetras Piraten auf dem neuen Kontinent an."

    Das macht alles keinen Sinn.
    Trotzdem wird auch geschrieben, dass er von "den Legenden" des Kontinents berichtet. Also hat er die nicht miterlebt.
    Vielleicht fehlt uns eine Nebenstory und Niko hat zu viel Zeit in einem verdrehten Raum von Geist und Zeit trainiert.
    Ich sehe kein Problem. Ich sehe das folgendermaßen.
    Jahr 1: Dämonenkönig wird versiegelt
    Jahr 1001: Tetra, Link und Piraten kommen auf dem Kontinent an
    Jahr 1030: Hans-Joachim, Tetras Sohn kommt zur Welt
    Jahr 1040: Linebeck II. kommt zur Welt
    Jahr 1060: Günter, Hans-Joachims Sohn kommt zur Welt
    Jahr 1001 - 1080: durch irgendeinen Putsch oder so kommen Tetra oder ihre Tochter/ ihr Sohn oder Enkel/in kommt an die Macht
    Jahr 1070: Linebeck III. und Ferro, Gonzos Urenkel kommen zur Welt
    Jahr 1090: Link Und Zelda, Günters Tochter kommen zur Welt
    Jahr 1100: Spirit Tracks und Niko lebt noch (110-120 Jahre alt)
    Die Daten können natürlich hier und da abweichen. Trotzdem wäre das eine durchaus logische Erklärung.

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Nach AlttP kann ichs mir auch vorstellen. Nachdem Link gegen Ganondorf verlor, wurde er erstmal zu Ganon und machte Stress, danach wurde er ins heilige Reich versiegelt. Später kam wieder Böses aus dem Busch heiligen Reich, also musste es erneut und endgültig versiegelt werden und da ist eine Generation schon vergangen.
    Ist das nicht ungefähr das, was ich gesagt habe? Stimmst du mir zu oder versuchst du mich gerade zu widerlegen? ô_o
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Und da kommt jetzt der Knackpunkt:

    I don't see the knacking point... ô_o

  2. #22
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Problem. Ich sehe das folgendermaßen.
    Jahr 1: Dämonenkönig wird versiegelt
    Jahr 1001: Tetra, Link und Piraten kommen auf dem Kontinent an
    Jahr 1030: Hans-Joachim, Tetras Sohn kommt zur Welt
    Jahr 1040: Linebeck II. kommt zur Welt
    Jahr 1060: Günter, Hans-Joachims Sohn kommt zur Welt
    Jahr 1001 - 1080: durch irgendeinen Putsch oder so kommen Tetra oder ihre Tochter/ ihr Sohn oder Enkel/in kommt an die Macht
    Jahr 1070: Linebeck III. und Ferro, Gonzos Urenkel kommen zur Welt
    Jahr 1090: Link Und Zelda, Günters Tochter kommen zur Welt
    Jahr 1100: Spirit Tracks und Niko lebt noch (110-120 Jahre alt)
    Die Daten können natürlich hier und da abweichen. Trotzdem wäre das eine durchaus logische Erklärung.


    Ist das nicht ungefähr das, was ich gesagt habe? Stimmst du mir zu oder versuchst du mich gerade zu widerlegen? ô_o

    I don't see the knacking point... ô_o
    Dat Namen. Tetra war btw. schon seit Ankunft an der Macht. Sie haben immerhin Hyrule dort aufgebaut.

    Und mit AlttP stimme ich dir zu. Der Knackpunkt ist, das es eine Generation nach OoT und vor AlttP gab und sie sogar verwandt mit dem Helden der Zeit waren.
    Sprich U Link könnte einer der Ritter von Hyrule sein, die das heilige Reich versiegelten.
    Ich würde mich auf den "gnadenlosen Kampf, bei dem nahezu alle vernichtet wurden" super freuen xD

  3. #23
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Sprich U Link könnte einer der Ritter von Hyrule sein, die das heilige Reich versiegelten.
    Das denke ich nicht! Oder denkst du, dass Link im Trailer wie ein Hyrule Ritter aussieht? (Keine Rüstung, Kein Schwert, Nur eine Waffe bzw. nur den Bogen)

  4. #24
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht! Oder denkst du, dass Link im Trailer wie ein Hyrule Ritter aussieht? (Keine Rüstung, Kein Schwert, Nur eine Waffe bzw. nur den Bogen)
    Er wirkte auch ziemlich jung im Trailer. Vielleicht zeiht sich diesmal die Geschichte über ein paar Jahre.
    Außerdem hatte er nichtmal seine übliche grüne Tunika an. Das kommt alles.
    Und er hatte ein ein Schwert, wie oft noch xD

    rger.jpg

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Na ja, die grüne Tunika musst du seit TWW in jedem Konsolen-Zelda erst noch erwerben.

  6. #26
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Das mit dem Schwert ist ja mal sehr interessant, war die ganze Zeit im glauben, dass Link im Trailer tatsächlich nur ein Bogen und ein Schild besitzt
    Naja, denke nicht, dass die Story über Jahre hinweg erzählt wird. Dann müsste entweder die Zeit extrem schnell vergehen oder man würde mitten in der Story angehalten werden und man spielt dann erst wieder 5 Jahre danach weiter.
    Wo wir schon bei Links Aussehen/Alter sind, wie schätzt ihr sein Alter ein? Ich schätze er müsste so zwischen 15-17 Jahre alt sein! Er sieht zwar jünger aus als Link aus SS (Dort war er ja 17) aber immer noch älter als Toon-Link.

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja, die grüne Tunika musst du seit TWW in jedem Konsolen-Zelda erst noch erwerben.
    In Four Swords Adventures nicht, nur in TWW, TP und SS.

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Links Aussehen/Alter sind, wie schätzt ihr sein Alter ein? Ich schätze er müsste so zwischen 15-17 Jahre alt sein! Er sieht zwar jünger aus als Link aus SS (Dort war er ja 17) aber immer noch älter als Toon-Link.
    Reine Spekaluation. Links Alter ist in SS so wie in fast jedem anderen Zelda unbekannt. Er sieht hier aus wie 15-17. Wie alt genau wird man uns wohl auch hier nicht sagen.
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    In Four Swords Adventures nicht, nur in TWW, TP und SS.
    Stimmt. Ich lass in meinen Gedanken FS und FSA immer aus.

  9. #29
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    In Four Swords Adventures nicht, nur in TWW, TP und SS.
    Und SP. In ALBW hatte er sie auch schon an.
    Aber das war garnicht mein Punkt. Die Frage war, ob er ein Ritter sein kann oder nicht und zu diesem Zeitpunkt trug er noch nichtmal die Tunika.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schwert ist ja mal sehr interessant, war die ganze Zeit im glauben, dass Link im Trailer tatsächlich nur ein Bogen und ein Schild besitzt
    Naja, denke nicht, dass die Story über Jahre hinweg erzählt wird. Dann müsste entweder die Zeit extrem schnell vergehen oder man würde mitten in der Story angehalten werden und man spielt dann erst wieder 5 Jahre danach weiter.
    Wo wir schon bei Links Aussehen/Alter sind, wie schätzt ihr sein Alter ein? Ich schätze er müsste so zwischen 15-17 Jahre alt sein! Er sieht zwar jünger aus als Link aus SS (Dort war er ja 17) aber immer noch älter als Toon-Link.
    Wo wird denn gesagt, dass SS Link 17 ist? Passt aber auch zu meiner Einschätzung. Vielleicht so um die 18, genau wie TP Link.

    Wir haben übrigens auch offizielle Daten über ein paar Links.

    Zelda I / II
    Zitat Zitat von Miyamoto
    Link is a boy. In the first game, The Legend of Zelda8, he was about 12 years old. In Zelda II: The Adventure of Link, he was about 16, but I never wanted to make him just another cool hero. Until The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Link was a playful and childish character.
    OoT
    Zitat Zitat von Miyamoto
    Yes. When we decided to handle Link growing up from a 9-year-old child to a more mature 16-year-old, I wanted lots of characters to fulfill various roles. For example, Kaepora Gaebora is a grandfather figure who gives Link all kinds of advice and looks out for him. And since Link is a boy, I wanted girls besides Princess Zelda to show up.
    Quelle: http://iwataasks.nintendo.com/interv...na-of-time/4/1

    Also ist WW Link auch 9, da er im Alter des Helden der Zeit sein Gewand bekommt.

  10. #30
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hab ich irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Mir kam diese Seite aber ziemlich seriös rüber ^^
    Ich brauche endlich NEUE Zelda News, wieso ist Nintendo so sadistisch und lässt die Fans so ultra lange warten?! :(

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 00:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 21:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden