« ... 2230313233344282 ... »
  1. #311
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    WW möcht ich auch nich so gerne sehen, da die Story abgeschlossen ist und nich so viele Fragen offen lässt wie die Child Timeline.
    Lustig Ich sehs genau andersrum ^^

  2. #312
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Lustig Ich sehs genau andersrum ^^
    Was o.O du willst unbedingt wissen wie der Spirit Track Link und Zelda Kinder machen und wie sie dann bis zum Ende ihrer Tage zusammen leben ? Achso einer bist du. xD

  3. #313
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was o.O du willst unbedingt wissen wie der Spirit Track Link und Zelda Kinder machen und wie sie dann bis zum Ende ihrer Tage zusammen leben ? Achso einer bist du. xD
    Es könnte doch auch irgendwo ein Portal erscheinen wo das böse ausbricht und das Land ins Chaos stürzt. Mit Portalen und Wurmlöchern ist alles zu erklären


  4. #314
    Avatar von DennisJKA
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    FFXV zum 2. mal xD
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was o.O du willst unbedingt wissen wie der Spirit Track Link und Zelda Kinder machen und wie sie dann bis zum Ende ihrer Tage zusammen leben ? Achso einer bist du. xD
    Wer sagt denn, dass es an den Handlungsstrang von PH / ST anknüpfen müsste, wenn es nach WW spielen würde? Neu Hyrule schön und gut (und ein bisschen langweilig ) aber das alte Hyrule hört ja nicht auf zu existieren, nur weil ein neues Land bzw. Kontinent entdeckt und besiedelt wurde.

  5. #315
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von DennisJKA Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es an den Handlungsstrang von PH / ST anknüpfen müsste, wenn es nach WW spielen würde? Neu Hyrule schön und gut (und ein bisschen langweilig ) aber das alte Hyrule hört ja nicht auf zu existieren, nur weil ein neues Land bzw. Kontinent entdeckt und besiedelt wurde.
    Danke! Keine Ahnung wieso Nike immer davon aussgeht, ein neues Spiel in der WW Timeline würde in Neu Hyrule spielen.
    Geändert von Laritou (26.08.2016 um 22:55 Uhr)

  6. #316
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das der Maskenhändler mit seinen Masken wieder auftauchen könnte, wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich. In einem Miiverse-Interview hat er am Ende ein bisschen geteasert (was natürlich nichts heißen muss.^^)
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAADVHjGDkmRww


  7. #317
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Danke! Keine Ahnung wieso Nike immer davon aussgeht, ein neues Spiel in der WW Timeline würde in Neu Hyrule spielen.
    Ganz einfach. Weil der König von Hyrule sich vom Triforce gewünscht hat dass das Land untergehen und für immer in Vergessenheit geraten soll. Und das wurde, bis jetzt, von Nintendo auch eingehalten. Und genau deshalb denk ich auch nich weiter über dieses "Alte- Land" nach.

    Aber mal was anderes.

    Wenn man sich mal die Timeline anschaut, gibt es dort 2 Ären die mit einem "Strich" gekennzeichnet sind. Da passen bestimmt noch Spiele rein. Schaut mal bei der Fallan Timeline am Ende des Sealing War, also vor AlttP. Auch in der Child Timeline ist dort eine Ära ausgelassen worden und zwar nach MM

    Moment mal... Ich bin mir jetz nich sicher, aber wurde es eigentlich schon explizit bestätigt dass es sich in BotW um das Land Hyrule handelt ?

    Ok es ist Hyrule xD
    Geändert von Nike (27.08.2016 um 10:21 Uhr)

  8. #318

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Trotz Laritous letzten, langsam schon beleidigenden Post muss ich ihm zustimmen.
    Es deutet alles auf die Adult Timeline hin, da man eben Beweise hat und somit ist es auch legitim anzunehmen dass Botw in dieser spielt. Wenn man das nicht so hinnehmen kann, da man weitere Optionen in Betracht zieht, ist das gut, sorgt ja für Diskussion und das sieht man ja gerne hier im Forum. Man sollte aber dann auch brauchbare Gegenargumente bringen und die gab es bisher nicht.
    Ein Beweis wäre eine absolute Garantie, dass Breath of the Wild in der Adult-Timeline spielt, und die haben wir noch nicht. Indizien halte ich für das richtige Wort, davon haben wir mit den Krogs und dem Salz zumindest ein paar.

    Bezüglich des Salzes möchte ich aber darauf hinweisen, dass mit dem "antiken Meer" nicht zwangsläufig eine Überschwemmung gemeint sein muss. Wenn man zum Beispiel in Skyward Sword von einem antiken Meer spräche, würde ich an das riesige Sandmeer in Ranelle denken, welches auch perfekt zu dieser Bezeichnung passt. Ebenso könnte es auch in BotW ein solches Meer gegeben haben, das mit dieser Bezeichnung gemeint ist. Dass das Salz an die Oberfläche und sogar an Bergspitzen vorkommt, könnte man mit jahrtausendelangen geologischen Veränderungen erklären, allerdings würde so etwas in einem Spiel wie The Legend of Zelda auch nicht unbedingt erklärt werden müssen.
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Teaser finde ich auch gut, aber es sollte auch nicht zu viel verraten werden^^
    Nun, die bisherigen Teaser haben so ziemlich gar nichts verraten, sondern nur Dinge gezeigt, die auch schon in der E3-Demo möglich waren. Ich denke, Nintendo zeigt diese kurzen Videos nur, damit wir bis zur nächsten größeren Ankündigung nicht vollständig das Interesse an BotW verlieren.
    Zitat Zitat von DennisJKA Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es an den Handlungsstrang von PH / ST anknüpfen müsste, wenn es nach WW spielen würde? Neu Hyrule schön und gut (und ein bisschen langweilig ) aber das alte Hyrule hört ja nicht auf zu existieren, nur weil ein neues Land bzw. Kontinent entdeckt und besiedelt wurde.
    Nun, zwischen The Wind Waker und Phantom Hourglass wirst du wohl kaum ein Spiel stecken können, das nicht "Die gemeinsamen Abenteuer von Link und Tetra auf dem Meer" heißt. Hast du dir das Intro von PH mal angesehen? Das Spiel ist nun wirklich ein direkter Nachfolger von TWW, daran gibt es nichts zu rütteln. Zwischen PH und Spirit Tracks könnte man schon eher ein Spiel stecken, vor allem, wenn man das Intro von ST beachtet (auf den Seiten 2 und 3 dieses Threads wurde schon ein bisschen über diese Möglichkeit gesprochen). Allerdings wäre ein Spiel zwischen PH und ST dann höchstwahrscheinlich auch in Neu-Hyrule angesiedelt, da es sonst zwei verschiedene Links und Zeldas gleichzeitig geben müsste.

    Wenn BotW nach TWW, aber in Alt-Hyrule spielen soll, müsste es somit auch nach ST spielen. Das ist natürlich möglich, allerdings müsste dann auch erklärt werden, was mit Neu-Hyrule und der dort regierenden Königsfamilie passiert ist, es müsste ergo an den Handlungsstrang von PH/ST anknüpfen.
    Geändert von lasagne (04.09.2016 um 23:37 Uhr)

  9. #319
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil der König von Hyrule sich vom Triforce gewünscht hat dass das Land untergehen und für immer in Vergessenheit geraten soll. Und das wurde, bis jetzt, von Nintendo auch eingehalten. Und genau deshalb denk ich auch nich weiter über dieses "Alte- Land" nach.
    "Hyrule, das Reich der Vergangenheit möge weichen und die Zukunft dieser Kinder strahlend erleuchten!"
    Ich lese hier kein "für immer" und auch kein "in Vergessenheit geraten".

  10. #320
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass es in der child timeline zwischen MM und TP spieltund man quasi den Helden spielt der später zum Hero´s Shade wirdund man erfährt wie er das auge verloren hat und letztendlich ein stalfos geworden ist. Vielleicht kann man sich ja auch in einen goldenen Wolf verwandeln
    Spoiler, Heros Shade ist OoT Link.

    War einige Tage weg. Ihr habt ja einiges ausgelassen. Ich hols mal schnell nach.

    Der erste Teaser zeigt die Waffen die man bis jetzt in der Demo gesehen hat.



    Nichts neues. Da fällt mir aber auch wieder ein, dass man jede Waffe werfen kann. Ich frag mich immernoch ob man auch das Masterschwert werfen kann

    Das zweite zeigt die Pfeiltypen.



    Dem Skizzls

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden