123 »
  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4

    Spiele Empfehlungen

    Hallöchen zusammen,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Nintendo 3DS XL mit Pokemon Y (wieso kann man nur EINEN Spielstand erstellen ? Was mache ich nun wenn meine Ma auch mal Pokemon zocken will :/?).
    Nun bin ich mir am überlegen ob ich mir nicht noch Mario Kart oder Monster Hunter zulege.

    Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen ?
    Gibt es denn nicht noch im Nintendo Shop kostenlose Games die kurzfristig unterhaltung bieten ?


    Auf meiner Must Have Liste steht momentan folgendes:

    The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time
    Monster Hunter 3 Ultimate
    The Legend Of Zelda - A Link Between Worlds
    Fire Emblem - Awakening
    Kingdom Hearts - Dream Drop Distance
    Mario Kart 7
    Bravley Default
    Super Smash Bro's 3DS



    Was sind eure Must Have Titel die ihr mir empfehlen könnt ?

  2. #2
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Da du scheinbar auch RPG´s magst würde ich auf jeden Fall Tales of the Abyss mit auf die Liste setzen; war zumindest für mich das bislang beste Rpg für den 3DS.
    Sonst sieht die Liste aber ganz gut aus^^
    Das letzte Etrian Odyssey war auch ziemlich gut, ist aber eher ein Dungeon Crawler aber würde ich potentiell auch mal mit auf die Liste setzen

  3. #3
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Das sind doch schon mal super Spiele !

    Überhaupt Fire Emblem ist krass gut. Erwartet man von so einem Handheld Spiel gar nicht.
    Donkey Kong Country Returns 3D ist auch toll.
    Kid Icarus, Super Mario 3D Land fallen mir spontan noch ein. Ach und Residen Evil Revelations. Und es kommt ja auch noch Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir.

    Kostenlose Spiele gibt es eigentlich nur, wenn Nintendo irgendeine Aktion startet. Zurzeit aber nicht.
    Im Eshop gibt es sonst einige gute Spiele. Da kann ich nicht so viel zu sagen, da ich nur Pullblox, SpeedX 3D und Birdmania 3D und VC Spiele habe. Ersteres ist sehr zu empfehlen. Die anderen sind nichts besonderes.

    Hoffe ich konnte dir ein paar Spiele näher bringen und etwas helfen beim Geld ausgeben ^^'.

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Die Tales Reihe ist leider nicht so meins - weiß auch nicht warum :/
    Donkey Kong ist dann auch nicht so meins, hab des gespielt wie ich kleiner war und mochte es einfach nicht
    Resident Evil geht garnicht, ich hasse Horror Games x(


    Gibt es denn neben Mario Kart noch gute Games die man Online spielen kann ? :S


    Und Danke für eure Antworten

  5. #5
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Kid Icarus Uprising ist online spielbar und Heroes of Ruin gibt es auch noch. Ist ein Rpg und eine Demo im Eshop gibt es auch. Soll zwar relativ gut sein aber es ist etwas kurz.

    Edit: Mario Tennis Open und Mario Golf World Tour sind auch online spielbar.
    Geändert von Monado Boy (08.08.2014 um 17:15 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Da du keine speziellen Genres vorgegeben hast, gestaltet es sich etwas schwieriger. Nebst den bereits genannten Spielen könnte ich dir Virtue's Last Reward empfehlen. Allerdings nur, wenn du dich auf das Spielprinzip einlassen kannst... und du vorher checkst, was man unbedingt unterlassen sollte, damit dir nicht der Spielstand zerstört wird.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  7. #7

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Irdna Beitrag anzeigen
    Da du keine speziellen Genres vorgegeben hast, gestaltet es sich etwas schwieriger. Nebst den bereits genannten Spielen könnte ich dir Virtue's Last Reward empfehlen. Allerdings nur, wenn du dich auf das Spielprinzip einlassen kannst... und du vorher checkst, was man unbedingt unterlassen sollte, damit dir nicht der Spielstand zerstört wird.


    Was für ein Genre ist denn das ?


    Bevorzugt spiel ich gerne RPG's, Adventure Games. Halt sowas wie Fire Emblem oder Monster Hunter.
    Hab' mir heute mal Mario Kart 7 zugelegt - bin mal gespannt auf was für Nerds man so Online trifft.

  8. #8
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Monster Hunter 3 Ultimate kannst du dir eigentlich schenken, da nächstes Jahr 4 Ultimate rauskommt, ausser halt um die Zeit zu überbrücken. Aber zum überbrücken der Zeit kannst du auch gerne Bravely Default nehmen, was endlich mal wieder ein gutes RPG ist. Lad dir davon einfach mal die Demo runter und spiel die durch. Dann hast du Aufjedenfall einen guten 1. Eindruck. Hab es selbst und nach einen jahr immer noch nicht durch, da ich auf max Spawnrate für das erscheinen von Monstern eingestellt habe.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  9. #9

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Nee, Monster Hunter 3 Ultimate wird aufjedenfall noch gekauft, hab MHU auf der PSP gesuchtet bis zum umfallen, gehört einfach dazu :P
    Hab' mir schon die Demo von Bravely Default runtergeladen - aber noch nicht wirklich ausgiebig gezockt, werd ich definitiv aber noch machen !

    Ich hoffe nur, dass man Monster Hunter 4 dann Online spielen kann ohne eine Wii U zu besitzen :/

  10. #10
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Virtue's Last Reward ist eine Visual Novel, also sehr textlastig. Hat halt eine super Story und besticht unter anderem durch eine Vielzahl von Enden.
    Glaube aber das ist nicht unbedingt das, was du gesucht hast, da du offenbar nach etwas actionlastigem suchst. Falls du es dennoch ausprobieren willst, es gibt eine Demo im e-Shop.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

Ähnliche Themen

  1. Spiele-Empfehlungen gesucht!
    Von McGloomy im Forum PlayStation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 14:24
  2. Nintendo 3DS-Spiele ( Empfehlungen)
    Von Josephine im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 08:03
  3. "Offizieller" Wii U-Spiele Empfehlungen Thread
    Von Monoton im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 00:05
  4. Spiele Empfehlungen
    Von TribalCriser im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:28
  5. Empfehlungen ?!
    Von c2s im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden