Thema: Du bist...

  1. #1
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB

    Du bist...

    Du bist... geht so.

    Du bist Kònig der Welt.
    Was wùrdest du tun oder ändern? Mein Nachposter schreibt was er tun und ändern würde ( muss ja nicht zu lang sein) und schreibt dann ein anderes Sätzlein mit Du bist plus dazugehòriger Frage o.ä. hin.
    Wenn wir Glück haben kann es hier auch intellektuell werden.
    Wenn wwr Glück haben...


  2. #2
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich würde wahrscheinlich versuchen die Welt in Ordnung zu halten, was bei meinen , organisatorischen Fähigkeiten wahrscheinlich total in die Hose gehen würde... Oder ich würde versuchen endlich Klarheit zu schaffen und diese ganzen politischen Lügen die es im Moment auf dieser Welt gibt klären...
    Außerdem würde ich die Preise von Videospielen senken lassen, falls das möglich ist....die sind so Teuer.

    Du bist ein Milliadär


  3. #3
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich wùrde so leben wie vorher.
    Nur mit dem Unterschied das ich jetzt nicht mehr aufs Geld gucken muss und kaufen kann was ich will.

    Du bist der berühmteste oder die berùhmteste Schwertschluckerin der Welt...


  4. #4

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Dazu muß ich erst einmal Schwertschlucker werden, wie erst eine Millionen Dollar haben um zu wissen was ich damit machen würde Deine Antwort geht aber trotzdem immernoch so, Synthoras

    Darum geht es ja, wirklich überzeugen, oder zufällig mal König oder Millionär gewesen

    meine Frage: Was würdest Du mit einer riesigen Nintendo-Spielesammlung machen (egal ob alt, neu oder beides?)

  5. #5
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich würde versuchen, mich davon zu überzeugen, dass ich sie jetzt am besten an jemanden veräußern sollte, der mehr Wertschätzung für Sammlungen hat als ich. Mit dem Geld wüsste ich gerade viel anzufangen. Aber wie ich mich kenne, würde mir der Schritt sehr schwerfallen.


    Du bist Ministerpräsident*in deines eigenen Bundeslandes und musst über Corona-Maßnahmen entscheiden.

  6. #6

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Auf gar keinen Fall will ich Politiker werden. Aber ich versuche es mal zu sagen, obwohl es mir zu schwer deshalb faellt (egal ob Ministerpraesident, Gouverneur usw): Wahrscheinlich das Selbe wie jeder Andere aktuell mit dieser Stellung. Ich finde, die versuchen es auch sehr schnell, alle impfen zu lassen und moeglichst kein Geschaeft zu schliessen, denn es geht ja auch um Steuereinnahmen.


    Du bist, egal welcher Beruf, aber jemand der die ganze Zeit hinter dem Schreibtisch arbeitet, aber auch jemand, der in der Gesellschaft nicht unbedingt unwichtig ist. Was aber wuerdest Du versuchen, wenn es sehr schwierig ist, gutes Geld zu verdienen und daher freiwillig Ueberstunden machst, damit Du alle notwendigen Kosten bezahlen kannst? also sonst versuchen, um doch noch mehr Geld bekommen zu koennen?

  7. #7
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich find diesen Thread ganz gut deshalb grabe ich ihn mal wieder aus. Vielleicht interessiert es ja jemanden...
    Da ich nicht ganz kapiere was Murdock uns da sagen wollte mache ich einfach mal weiter ohne darauf einzugehen.

    Du bist Elon Musk.


Ähnliche Themen

  1. Was bist du für ein Zocker?
    Von ChrisN3D im Forum Nintendo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 19:22
  2. Bist du ein Auserwählter?
    Von Hadoken92 im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:06
  3. Du bist Deutschland!
    Von Knolli im Forum Off Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:21
  4. Wo bist du???
    Von BigDan im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 21:53
  5. Auf was bist du heiß?
    Von Kox im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden