123 ... »

Thema: James Bond

  1. #1

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186

    traurig James Bond

    Findet ihr nicht auch das EA Games mehr aus der Lizenz von J.B. machen könnte? Werden da nicht Erinnerungen an das gute alte Golden Eye wach? :baby: Ich finde der Einzelspielermodus ist viel zu schnell durchgespielt! Und die Levels wo man dof auf einem Auto sitzt und nur ballert hätten sih sich auch sparen können!
    War nur meine Meinung
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

  2. #2
    hier im forum wird es als schreien bezeichnet wenn man alles groß schreibt also drück doch bitte die taste mit den 2ei pfeilen !!!

    ps: die zweite taste unter esc!!

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ganz deiner meinung

  4. #4
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    sie hat nur die Shriftart vergrößert :rolleyes:

    Goldeneye war der Hammer - gibt kein Konsolen Shooter der da ranreichen kann - meiner Meinung nach
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    EA will sich ja recht Mühe geben mit dem nächsten Teil. Hoffentlich endet des nicht so wie mit Enter The Matrix.

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von MisterSnow
    EA will sich ja recht Mühe geben mit dem nächsten Teil. Hoffentlich endet des nicht so wie mit Enter The Matrix.
    Hoffe ich auch!!!

    P.S. Goldeneye war richtig geil!

  7. #7

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    löl die neuen bond sind echt schrott.

    goldeneye war gut aber konnte man genauso schnell durchzocken.habs gekauft und war gleich durch,total easy.

    da wars mit perfect dark bischen anders,habs nichtmal durch gespielt hab den endgegner beim 1000 mal noch immer noch nicht geschafft gehabt und hab den n64 verkauft löl.obwohl ich ihn nur wegen perfect dark und goldeneye gekauft hab.

    was passiert am ende von PD?
    My Videogames

    Site Coming Soon

  8. #8
    Original von alivegaz

    was passiert am ende von PD?
    wie wäre es wenn du das im Nintendo 64 Forum fragen würdest damit du auch a keinen Ärger mit den Mods bekommst weil du vom Thema ablenkst :rolleyes:

    Also ich fand Nightfire ganz nett, hat das Bond Feeling ganz gut rübergebracht. An Goldeneye und PD kommt aber nichts vorbei

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Stimmt. EA macht zwar durchschnittlich gute Spiele, doch an die Rare-Shooter kommen sie nicht ran.
    Schade.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    naja The world is not enough war meiner meinung nach gleich gut wie goldeneye
    aber die zwei neuen waren langweilig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden