« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Der New 3DS/XL hat ein "C"-Stick welcher für bestimmte Attacken bei Super Smash Bros. wichtig ist.
    Außerdem ZR. Das ist meine Grab-Taste, der Grund weswegen ichs mir hole xD
    Und dem c-stick, und dem besseren 3D.. und weil schnelleres System.

  2. #12
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Der New 3DS/XL hat ein "C"-Stick welcher für bestimmte Attacken bei Super Smash Bros. wichtig ist.
    Genau aus diesem Grund meine ich ja, das man Smash Bros ja besser auf dem spielen kann. Andererseits ist es bestimmt wegen den technischen Stand des neuen 3DS auch besser, es da zu spielen. Jetzt kommt natürlich die Frage, 60fps oder 50fps...

    Edit: Bessere 3D Ansicht.
    Schnellerer CPU oder so.
    7h Akkulaufzeit.

  3. #13
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Außerdem ZR. Das ist meine Grab-Taste, der Grund weswegen ichs mir hole xD
    Und dem c-stick, und dem besseren 3D.. und weil schnelleres System.
    Und weil wir cool sind und das Geld haben. ^-^

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich bin wohl einer der wenigen der überhaupt nicht begeistert ist von dem Teil. Ich habe schon 2 3DS Konsolen und sehe es nicht ein, noch einen 3DS zu kaufen. So, jetzt sagt ihr vielleicht "Brauchst du dir ja nicht kaufen" aber jetzt fangen ja erst die Nachteile an:

    1. Aufwendige Spiele könnten bald nicht mehr auf den alten Modellen laufen oder wenn nur ohne 3D oder vielleicht mit wenig FPS (Xenbolade ist ja das erste Beispiel oder Pokemon OR/AS ich denke es wird nicht mehr in den Kämpfen ruckeln)

    2. Spieler mit dem neuen 3DS haben Vorteile bei Multiplayer Spielen wie z.B. Smash wegen der Extra Tasten und dem C Stick.

    Also für mich ist das echt das letzte was Nintendo hier macht. Entweder haut man direkt einen ganz neuen Handheld raus oder man lässt es bleiben. Soll man sich jetzt alle 2 Jahre nen neuen Handheld kaufen wie es die Smartphone Hersteller machen?

    Edit: Es gibt für mich nur eine Möglichkeit wie Nintendo für mich da wieder Sauber rauskommt und das wäre, das man seinen alten 3DS einschicken kann und dann für ein Upgrade zahlt und man einen New 3DS bekommt mit seinen Daten drauf. Wenn es so etwas geben wird, wäre das sehr fair. Die Nachteile bleiben aber trotzdem für die Leute bestehen, die nur den alten 3DS haben.
    Geändert von tiki22 (29.08.2014 um 14:40 Uhr)

  5. #15
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Mr.Strategy Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund meine ich ja, das man Smash Bros ja besser auf dem spielen kann. Andererseits ist es bestimmt wegen den technischen Stand des neuen 3DS auch besser, es da zu spielen. Jetzt kommt natürlich die Frage, 60fps oder 50fps...

    Edit: Bessere 3D Ansicht.
    Schnellerer CPU oder so.
    7h Akkulaufzeit.
    Die 60fps wissen wir doch schon seit der SSB Direct. Und welche Spiele haben 50fps?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #16
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das echt das letzte was Nintendo hier macht. Entweder haut man direkt einen ganz neuen Handheld raus oder man lässt es bleiben. Soll man sich jetzt alle 2 Jahre nen neuen Handheld kaufen wie es die Smartphone Hersteller machen?
    Ich verstehe das Problem nicht. Dann sieh es doch als neues Handheld an. Da steht auch immerhin "New" drauf.
    Ein neues Handheld, was auch alte 3DS Spiele spielen kann.

  7. #17
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @SuperSavajin
    Für einen neuen Handheld bietet der eindeutig zu wenig! Außerdem ist der 3DS noch nicht so alt, das jetzt schon ein Nachfolger kommen sollte.

  8. #18
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also ich bin wohl einer der wenigen der überhaupt nicht begeistert ist von dem Teil. Ich habe schon 2 3DS Konsolen und sehe es nicht ein, noch einen 3DS zu kaufen. So, jetzt sagt ihr vielleicht "Brauchst du dir ja nicht kaufen" aber jetzt fangen ja erst die Nachteile an:

    1. Aufwendige Spiele könnten bald nicht mehr auf den alten Modellen laufen oder wenn nur ohne 3D oder vielleicht mit wenig FPS (Xenbolade ist ja das erste Beispiel oder Pokemon OR/AS ich denke es wird nicht mehr in den Kämpfen ruckeln)

    2. Spieler mit dem neuen 3DS haben Vorteile bei Multiplayer Spielen wie z.B. Smash wegen der Extra Tasten und dem C Stick.

    Also für mich ist das echt das letzte was Nintendo hier macht. Entweder haut man direkt einen ganz neuen Handheld raus oder man lässt es bleiben. Soll man sich jetzt alle 2 Jahre nen neuen Handheld kaufen wie es die Smartphone Hersteller machen?

    Edit: Es gibt für mich nur eine Möglichkeit wie Nintendo für mich da wieder Sauber rauskommt und das wäre, das man seinen alten 3DS einschicken kann und dann für ein Upgrade zahlt und man einen New 3DS bekommt mit seinen Daten drauf. Wenn es so etwas geben wird, wäre das sehr fair. Die Nachteile bleiben aber trotzdem für die Leute bestehen, die nur den alten 3DS haben.
    Seh ich genauso. Besser hätte ich es gefunden wenn sie gleich eine neue Gen eingeläutet hätten.

  9. #19
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Besser hätte ich es gefunden wenn sie gleich eine neue Gen eingeläutet hätten.
    Pff, ne neue Gen wegen eines Upgrades an nem Handheld?
    Ja ne, is klar
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #20
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @SuperSavajin
    Für einen neuen Handheld bietet der eindeutig zu wenig! Außerdem ist der 3DS noch nicht so alt, das jetzt schon ein Nachfolger kommen sollte.
    Seh ich anders. Du hast die Gründe selber genannt. Wenn es eindeutig zu wenig neues bietet, dann kannst du auch ohne Probleme beim alten bleiben.
    Ich sehe immernoch nicht das Problem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden