1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    One Piece Pirate Warriors 3



    Infos
    • Genre: Action
    • Entwickler: Omega Force
    • Publisher: Bandai Namco
    • System: PlayStation 4
    • Releasetermin: Noch nicht bekannt



    Wenn in Japan zwei so beliebte Franchises wie Dynasty Warriors und One Piece aufeinander treffen, kann doch praktisch nichts schiefgehen. In dem Spiel schnetzelt man sich nach feinster Warriors-Manier mit Ruffy und den anderen Strohhutpiraten durch die Geschichte und den bekannten Schauplätzen.

    Im japanischen Magazin Jump war nun eine Seite zu sehen, in der der neue Titel angekündigt wurde. Weitere Details darf man zur Tokyo Game Show vom 18.-21. September erwarten.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Hättet ihr Lust auf ein weiteres Mal schnetzeln mit den Strohhüten? Ich selbst hebe mir meine erste richtige Begegnung mit dem Crossover noch für Hyrule Warriors auf... Wenn ich damit meinen Spaß habe, könnte ich mir durchaus vorstellen, One Piece zu zocken.


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    OP >> Zelda. Das wird man auch sicherlich an den Verkaeufen merken koennen ...wobei vielleicht auch nicht wegen der Verbreitung der PS4.
    Aber kommt auf jeden Fall auf die Liste der Interessanten Games.

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Wird zwar bestimmt nicht so episch wie Hyrule Warriors, werd es aber mal beobachten.

  4. #4
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Es kommt auch für PS3 und PSVita raus.

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab PW2 mal für die PS3 gezockt. Ist ganz nett aber hat mich nicht wirklich motiviert weiter zu spielen.. Mal sehen wie PW3 wird. Wenn ich Lust bekomme, dann hol ich es für die PSV oder PS3.

  6. #6
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ich hoffe, der Singleplayer wird wieder etwas ausgebessert - die Bosskämpfe waren im ersten Teil nämlich wesentlich fetter und besser, als im 2. Teil!
    Auch die Adventure-Einlagen kehren hoffentlich im 3. Teil wieder. Es war zwar cool, die Möglichkeit zu haben, das ganze Spiel im MP durchzuspielen, aber das habe ich eh nicht gemacht. Ich habe lieber einen besseren Singleplayer und spiele, wie im ersten Teil, die Friend-Episoden im MP.

  7. #7
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Mal ein kurzes Fazit zu Teil 3:
    - Der PC-Port ist unter aller Würde. Nicht unspielbar, aber grausig.

    Da der ein Griff ins Klo war, hänge ich jetzt an der PS3-Version, macht wesentlich mehr Spaß und zudem gibt's gegenüber Teil 2 einige Verbesserungen, gerade, was die Bosskämpfe angeht. Trotzdem bleibt der erste am besten, der vermittelte noch das beste One Piece-Feeling, gerade wegen besagter Adventure-Einlagen und Bossfights.
    Die Spielzeit durch die Story beträgt ca. 12h, was gegenüber den Vorgängern eine ziemliche Verbesserung ist - Über die Sinnhaftigkeit der Kapitelaufteilung lässt sich aber sicher streiten. Mit dem Traum-Log (der leider recht langweilig ausfällt) bekommt man nochmal eine ganze Menge extra Content dazu.

    Und die wohl beste Neuerung: KEINE nervigen Münz-Achievements mehr, wo man tagelang grinden darf und dann schließlich noch Stunden online verbringen darf. Soweit ich das überblicken konnte ist alles im Singleplayer machbar und auch ohne grinden. Endlich. Platin werd' ich mir wohl hier besorgen.

    Was ich übrigens ebenfalls als positiv empfinde: Die einzelnen Versionen tauchen nicht als extra Eintrag bei den Trophies auf, sondern teilen sich einen (PSV, PS3, PS4), für mich ist das wichtig, da ich noch mit der Vita-Version liebäugle aber davon abgesehen hab, weil ich dachte, ich müsste hier mal wieder alle Trophies nochmals holen. Bin froh, dass das nicht der Fall ist.

    Klare Empfehlung meinerseits, halt ein DW-Spiel mit Luft nach oben ... so wie alle Spiele dieser Art eigentlich. (Obwohl Hyrule Warriors die Messlatte da schon verdammt hoch gelegt hat, muss ich sagen - Und ja, OPPW1 + 2 habe ich VOR HW gespielt. )

Ähnliche Themen

  1. One Piece: Pirate Warriors 3 offiziell bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 23:56
  2. Erster Trailer zu Shantae and the Pirate's Curse
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:01
  3. Shantae and the Pirate's Curse
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 12:36
  4. One Piece: Pirate Warriors 2
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 09:02
  5. Trailer zu One Piece Pirate Warriors
    Von Dhaos im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden