Wer macht denn schon Accountsharing?

Ihr habt durchaus Recht, es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Ich bezahle Geld für einen Streaming-Dienst und soll dann noch Werbung gucken? Was soll das? Das hat mich auch bei Sky Go* so geärgert - da wird viel Geld für diesen Dienst bezahlt und dann gibt es da am Ende nur eine halbgare App und dann auch noch Werbung, die, anders als bei Prime, nicht geskippt werden kann. Hätte es Rick and Morty woanders gegeben**, hätte ich es natürlich da geguckt.

Trotzdem denke ich, dass Netflix nicht ganz untergehen wird. Sind wir doch mal ehrlich: viele Sachen, die es auf Netflix gibt, gibt es bei den anderen eben nicht und umgekehrt. Das ist das perfide dabei.

*: Ich bin nicht der Vertragsnehmer, wohne aber mit ebendiesem in einer häuslichen Gemeinschaft. Dasselbe auch bei YouTube Premium, Netflix und Disney Plus.

**: Funfact: Rick and Morty gab es zeitweise auch auf einem gewissen Internetportal für Erwachsenenfilmchen. Leider halt nicht ganz "legal", weil damit ja dann auch Copyright verletzt wurde.