« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ohman, ich finde es immer wieder erstaunlich wo noch Geld heraus gezogen wird/ werden soll. Netflix bekommt eine Auflage und soll für den Zwang noch zahlen. Ich lasse mich dann demnächst auch von meinem Nachbar bezahlen, dass ich ihm vorschreibe, welches TV-Programm bei ihm laufen soll.
    Verrückte Welt..
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  2. #32
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Guckt eigentlich jemand Scream auf Netflix? Ich habe mir jetzt die ersten sechs Folgen angeguckt und finde die Serie recht cool. Es werden zwar sehr viele Klischees erfüllt, aber das gefällt mir bei der Serie irgendwie. Ich mag es auch, dass ständig irgendwelche Bezüge zur Realität hergestellt werden. Beispielsweise wird ständig über Game of Thrones und The Walking Dead geredet und The Last of Us kam auch schon vor.

  3. #33

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Scheint also ganz im Sinne von Wes Craven zu sein

  4. #34
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Guckt eigentlich jemand Scream auf Netflix? Ich habe mir jetzt die ersten sechs Folgen angeguckt und finde die Serie recht cool. Es werden zwar sehr viele Klischees erfüllt, aber das gefällt mir bei der Serie irgendwie. Ich mag es auch, dass ständig irgendwelche Bezüge zur Realität hergestellt werden. Beispielsweise wird ständig über Game of Thrones und The Walking Dead geredet und The Last of Us kam auch schon vor.
    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Finde die Serie auch klasse, weil es der Scream-Formel so treu bleibt. Die Reihe lebt halt von den Klischees, die mit einem netten Twist halt immer noch unterhaltsam sind. An Staffel 2 stört mich bisher nur sehr, dass
    Spoiler
    viel zu wenig Leute sterben! Ich glaube ja sowieso, dass Noahs Freundin eine der beiden Killer ist (ja, es müssen 2 sein, wir sind bei Scream ), nur fehlen bisher die Todesopfer. Dafür war der Kill in der letzten Folge super, hatte nur anfangs gehofft, das würde eine Hommage an die Bier-Szene aus Teil 1 werden - naja, trotzdem gelungen


    Haben wir eigentlich einen Netflix-Thread? Da könnte man doch super über solche Serien reden, die nicht unbedingt nen eigenen brauchen.
    Geändert von Marco (29.07.2016 um 14:58 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Guckt eigentlich jemand Scream auf Netflix? Ich habe mir jetzt die ersten sechs Folgen angeguckt und finde die Serie recht cool. Es werden zwar sehr viele Klischees erfüllt, aber das gefällt mir bei der Serie irgendwie. Ich mag es auch, dass ständig irgendwelche Bezüge zur Realität hergestellt werden. Beispielsweise wird ständig über Game of Thrones und The Walking Dead geredet und The Last of Us kam auch schon vor.
    Klar schau ich das auch... Bin gerade am Anfang von Staffel 2.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #36
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich einen Netflix-Thread? Da könnte man doch super über solche Serien reden, die nicht unbedingt nen eigenen brauchen.
    Spätestens jetzt gibt es einen Thread:
    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1478115

  7. #37
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Auf Amazon Prime Video ist jetzt üprigens Stanley Kubricks Shining wieder verfügbar, dürfte vor allem für diejenigen von uns interessant sein die den Film noch nicht gesehen haben, aber das Buch und dessen Nachfolger "Dr. Sleep" gelesen haben..
    Und natürlich als Vorbereitung auf die Serienverfilmung von Dr Sleep..

    Ich selber hab den Film noch nie gesehen, aber ich fand das Buch toll, langwierig aber toll.. ^^

  8. #38
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Übrigens kann man sich noch bis zum 22.03.2020 bei Disney + einen Vorbestellrabatt sichern, dann kostet der Jahresbeitrag nur 59 statt 69 wenn ich das richtig im Kopf hab, und wenn man über einen VPN Dienst (oder den Torbrowser, hab ich aber noch nicht getestet, ist nur eine Vermutung), eine Disney + Seite die nicht die deutsche ist ansurft, kann man mit den Anmeldedaten angeblich schon das Zeug anschauen....
    Der Mandalorianer (der angeblich nicht Boba Fett ist) ist übrigens auch schon auf Deutsch zu sehen..

    Ich vermute mal ich werde mir erst mal alle Star Wars Folgen anschauen damit ich bei den neuen mitreden kann, und mich dann soweit das geht durch die ganzen Marvel und Disney Filme durcharbeiten, mal schauen ob der König der Löwen, Aladdin (der alte mit Robin Williams als Dschiny) etc auch mit meinen 36 Jahren noch gut sind ^^

  9. #39
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also irgendwie hänge ich momentan beim Final Fantasy VII Remake Lets Play von Pandorya fest, und kann deshalb keine anderen Streaming Dienste mehr schauen , ;(, Dabei wollte ich doch eigendlich die Marvel Reihe bei Disney, Breaking Bad, und die zwei Star Trek Serien schauen...
    Ich fange um 20 Uhr an zu gucken, dann penn ich irgendwann ein, und dann war es das mit den Streaming Diensten für den Tag..

    Kann es sein das ich eine andere Brille brauche weil die die ich habe das Licht so komisch bricht das ich zu schnell müde werde??

  10. #40
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Für die die es interessiert: Auf Prime Video gibt es jetzt die X Serie (Dieser Anime/Manga) von Clamp wo es um der Erddrachen und Himmeldrachen und das Ende der Welt und 2 Jungen die Freunde sind aber beide für die jeweilige Gegenseite kämpfen müssen..

    Ich hab die Serie damals am Beginn meiner Manga Zeit als eine der ersten Kennengelernt, und ich fand das damals ganz cool..

    Jetzt müsste Prime nur noch Angel Sanctuary bringen und ich wäre glücklich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden