« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Jap, kann ich auch empfehlen. Wobei ich die Tage etwas vom Film gelesen hatte. Sicher, dass es auch die Serie gibt?


  2. #42
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jepp, als ich das auf Twitter gelesen hab hab ich mal schnell die Prime App aufgemacht, und da war die Serie..
    Aber den Film selber hab ich auf die Schnelle nicht gesehen, vieleicht wird der ja noch freigeschaltet..

  3. #43

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    War Angel Sanctuary nicht dieses "ich mag meine Schwester mehr als Gesellschaftlich okay ist" ding?

  4. #44
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Genau, ein Junge der eigendlich die Wiedergeburt eines gefallenen Weiblichen Engels ist hat eine Beziehung zu seiner Schwester..

    Ich hab das mit den Manga damals vor allem angefangen weil mir damals ein paar weibliche Bekannte damals ein Ohr damit geföhnt haben, und beide hießen Yvonne.. ^^
    Und diese beiden Reihen waren das mit dem ich angefangen hab, auch weil die mal auf VIVA liefen, ich hab nicht viele Manga in meiner Sammlung, nachher kam noch Death Note und Hellsing dazu, aber AS hab ich komplett..

    Damals hab ich schon angefangen mit diesem "kauf gleich 10 Bände dann brauchst du nicht gleich wieder hier her zu kommen", darum ist mein E-Book Reader Backlog auch so groß..

  5. #45
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Leider hatte der Anime ja nur 3 Folgen wenn ich mich recht erinerre, was schade war. Den Manga habe ich aber bis heute auch noch nicht gelesen, steht schon seit Jahren auf meiner Todo Liste
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #46
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem ich jetzt endlich bei der aktuellen Folge von Gronkhs Skürüm Lets Play angelangt bin, hab ich gestern mal mit der zweiten Staffel von Mr. Mercedes bei Amazon Prime Video weiter gemacht, erst mal war ich erstaunt das der Stream den ich gespeichert hatte mittlerweile nur noch mit Bezahlung lief, aber nach einer Suche fand ich zumindest eine andere "Version" über Starz Play, natürlich war damit auch mein "Fortschritt" weg und ich musste mir irgendwie austarieren wo ich das letzte Mal gewesen war..
    Ich hab mal mit Folge 5 angefangen, und das scheint zu passen..
    Das mit Bradys Komandozentrale ist übrigens eine lustige Idee, ..

    Was halt ein bisschen frei interpretiert wurde:
    In der Serie heißt Bradys ehemalige Kollegin Lou Linkladder, ich dachte immer die hieß Freddy in der Buchvorlage..
    Das der von Brady "Ferngesteuerte" Al diese kleinen Spielecomputer verschickt hat und deshalb sich viele Jugendliche selbst umgebracht haben wie im Buch (zumindest wenn ich mich richtig erinnern kann) war hier auch nicht, nur eine Krankenschwester..

    Und das diese Storyline um Bradys neue Fähigkeiten eigendlich erst im 3ten Buch Mindcontrol behandelt wird, und die Zweite Staffel eigendlich erst das mit diesen Büchern ist (Finders Keeper) dürfte auch nicht vielen gefallen haben..

    Ansonnsten eine sehr unterhaltsame Thriller Serie, mit sympatischen Charakteren, .. ich bin aber noch nicht ganz durch..

  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2021
    Beiträge
    11
    Ich benutze Netflix, Amazon Prime Video und Disney+.

    Gegen Netflix und Disney+ gibt es nichts einzuwenden finde ich. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass einige Serien und Filme auf Netflix nach der Zeit entfernt werden. Der Preis von beiden Plattformen ist auch sehr legitim.

    Amazon Video würde ich dir nicht wirklich empfehlen. Ich benutze Amazon video zwar trotzdem, weil es bestimmte Serien gibt die nur dor verfügbar sind. Aber dennoch finde ich es etwas schade, dass viele Filme und Serien nochmal "gekauft" oder "ausgeliehen" werden müssen um diese zu schauen.

  8. #48
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von gamer_ Beitrag anzeigen
    Ich benutze Netflix, Amazon Prime Video und Disney+.
    Findest du nicht, dass es ein bisschen krass ist, für drei Streamingdiensten gleichzeitig zu zahlen?
    Zitat Zitat von gamer_ Beitrag anzeigen
    Aber dennoch finde ich es etwas schade, dass viele Filme und Serien nochmal "gekauft" oder "ausgeliehen" werden müssen um diese zu schauen.
    Der Vorteil ist aber, dass man die gekauften Filme behält solange es amazon gbt (also wahrscheinlich sehr lange) und kein Abo braucht, um diese zu schauen.

  9. #49
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Findest du nicht, dass es ein bisschen krass ist, für drei Streamingdiensten gleichzeitig zu zahlen?
    Lässt sich aber auch alles wunderbar mit der Familie teilen. Hab die drei ebenfalls und zusätzlich noch Apple TV+ und Sky, die aber beide ein Jahr gratis sind.

    Leider gehen einem manche Serien trotzdem durch. Die neue Staffel Fargo gibt’s bspw. nur auf Joyn+

  10. #50
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Findest du nicht, dass es ein bisschen krass ist, für drei Streamingdiensten gleichzeitig zu zahlen?
    Je nachdem wie gerne man Filme und Serien guckt? Wie viel kostet das denn wenn man das auf Monate runterbricht - 25€? Da würde ich glatt wetten, dass das Geld was viele hier durchschnittlich im Monat in Videospiele reinpumpen den Wert deutlich überschreitet. Bisschen krass, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden