1. #1

    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    großes Grinsen Wii Nunchuck-Verlängerungen: Keine Händler aus China?

    Hallo.

    Ich habe nach Verlängerungen (oder längere Strippen zum Selbsteinbau) der Kabel zwischen Nunchuck und WiiMote gesucht, aber z.B. bei eBay nicht die für Kleinkram üblichen portofreien Angebote für evtl. 1 Euro gefunden.
    Ein US-Händler will $30 Versand 0_o .

    Gibt es irgendwo auch die üblichen portofreien Billigangebote (ist ja nur ein Kabel und kein Controller) aus China?

    Gerne aber auch ein Kabel dass man dann im Inneren austauscht.
    Dafür einen Klon mit 97cm (statt den regulären 75cm) zu kaufen ist nicht ideal .


    Grüße,
    Tobias Claren

  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Schau mal nach " Nintendo Wii Controller Verlängerungskabel" oder " Verlängerungskabel für Nintendo Wii Controller" bei Amazon. Eins kostet knapp 7€ inkl Versand. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Oder einen wireless Nunchuk?

  3. #3

    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    großes Grinsen

    Sind die wireless Nunchucks gleichwertig in der Qualität des Bewegungssensor?
    Gibt es da original Nintendo? "Klone" sollen doch weniger präzise/schnell reagieren.
    Und diese Speedlink-Hülle ändert ja die Form und Größe (wenn das irgendwo rein muss, passt es nicht).

    €7 wäre eine Notlösung, wenn man keine andere Möglichkeit findet (kann man z.B. für Active 2 auch zwei normale Hanteln mit zwei WiiMotes statt einer WiiMote mit Nunchuck versehen?)

    Ich fand in den beendeten bei eBay dies hier:
    http://www.ebay.de/itm/CABLE-EXTENSI...item35d9852aea
    Also theoretisch kann es das mal geben. Mal sehen ob der antwortet, ob er es noch mal anbietet.


    Und bei DealExtreme etwas das "vorübergehend ausverkauft" ist:
    http://www.dx.com/de/p/high-quality-...e-100cm-166739
    Da weiß ich ja nicht, ob es das seit Jahren ist, und evtl. gar nicht mehr kommt.
    Kann es sein dass DX Servicekontakt nur vortäuscht? Ich habe noch nicht versucht eine Telefonnummer anzurufen, aber ein Ticket eröffnen geht scheinbar nicht, und der Livechat ist evtl. nie offen.

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich hab leider keine Erfahrung mit wireless Nunchuks und von Nintendo gibt's auch keine. Da müsstest du nach Tests suchen, vielleicht gibts ja auch hier welche vom örtlichen Redi-Team dann kannste ja auch den Tester anschreiben.

    Bei EA Sports Active 2 kann man nach meiner Erfahrung nur mit Wiimote und Nunchuck spielen. Zwei Wiimotes gehen nicht.

    Deal Extreme sagt mir nix.


    Edit: http://nintendo-online.de/wii/artike...-von-snakebyte
    Geändert von Hunter 117 (07.09.2014 um 15:39 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3
    "Deal Extreme" oder "DX" ist eigentlich recht bekannt.
    Günstiges aus China/Asien meist, evtl. immer portofrei.
    Als Alternative zu den entsprechenden Angeboten bei eBay.
    Ebay verbietet komplett Lockpicking-Sets und E-Pick-Pistolen. Die verkaufen es z.B. (am Dienstag muss ich evtl. eine Tür aufbrechen ).
    Sonst gibt es noch für den Bereich Überwachungskameras etc. "Camera2000".

    Man kann in Active 2 aber auch zwei Armsensororen plus ein Beinsensor einsetzen.
    Auch wenn die Witt meist nur zwei trug (und in der rechten Hand eine WiiMote), es gibt eine Packung da hat sie zwei Armsensoren, und keine WiiMote.
    Geändert von Tobias Claren (07.09.2014 um 15:53 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hm du Sensoren hatten wir nie hier. War mir glatt entfallen. Wie dem auch sei, zwei Wiimotes gehen aber denke ich nicht.

    Schreib doch mal Philipp an (den Verfasser des Tests) vielleicht hat er es noch im Sinn und kann dir Erfahrungen aus 1. Hand vermitteln.

Ähnliche Themen

  1. Nunchuck in schwarz
    Von madmax1984 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:18
  2. Problem mit Nunchuck bzw. Wii Mote
    Von zockerfrankie im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:11
  3. Wireless Nunchuck Kit
    Von Kilano im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 00:01
  4. Keine Kinder, keine Zukunft, keine Hoffnung
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden