« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Abenteuer Bowser hab ich noch auf meiner Liste von Spielen die ich kaufen will zusammen mit Titeln wie Hey, Pikmin!
    Glaube dir das es besser ist zumal es halt wirklich etwas mehr erklärt als es sollte, aber ist eben nicht unbedingt schlecht, aber vielleicht liegt es bei mir echt dadran das ich kaum was zahlte UND vorher keine berührung mit Mario RPGs hatte.

    PS: Wo hattest denn nu die Mario Maker 2 mit Pen und Paper ich meine Steelbook her?
    Von Hey! Pikmin kann ich eher abraten.

  2. #512
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Bei Amazon sollte weder noch dabei sein.
    Media Markt und Saturn bieten je 1 davon zur Auswahl. 70€ für Spiel + Steelbook + 12 Monate Abo oder 60€ für Spiel + Pen.
    Im UK Store von Nintendo gibt es Spiel mit beiden und Artbook oder statt Artbook mit einem Panorama von Mario... wieso haben wir den Shop nicht? sind auch so die Zahlen nur halt in Pfund aber 80€ umgerechnet ca. mit beiden + Panorama wär nice!

    Hey Pikmin habe ich mir nun länger angeschaut und es mag nicht DAS Spiel schlechthin sein aber darum warte ich auf so ~20€ bis 25€ Preislage dann schlage ich zu.
    Es sieht eben deutlich simpler aus aber so ist es mit 2D gegen 3D Mario auch eher.

  3. #513
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Bei Amazon sollte weder noch dabei sein.
    Ich berufe mich dabei auf die kürzliche News:
    Als Vorbestellerbonus erhalten alle Kunden übrigens einen Touchpen, entweder im Handel oder per Code für den My Nintendo Store.
    https://nintendo-online.de/news/3584...ase-steht-fest

  4. #514
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Irrelevant. Man sollte nie irgendeinem Entwickler vertrauen und ein Spiel für Vollpreis kaufen, ohne ein Review gelesen zu haben. Nehmt euch kein Beispiel an mir.
    Darf ich fragen wo es das mit Steelbook und Pen gibt? Habe das noch nirgends gesehen.
    Ich bin im Zwiespalt. Würde es gerne digital haben, um es jederzeit auch unterwegs starten zu können, aber bin auch scharf auf die Verpackung und den Pen -.-


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab's ungefähr bei dreiviertel abgebrochen. Das ganze Spiel war ein einziges Tutorial. Immer und immer wieder wird reingequatscht und die einfachsten Handlungen erklärt. Ich spiele ja gerade das Remake von Abenteuer Bowser und da ist das eine ganze Ecke besser.
    Deshalb habe ich die Reihe auch aufgegeben. Hatte das Spiel auch abgebrochen, weil es für mich einfach nur nervig war und null befriedigend.
    Geändert von BIGBen (03.05.2019 um 11:15 Uhr)

  5. #515
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wo es das mit Steelbook und Pen gibt? Habe das noch nirgends gesehen.
    Ich bin im Zwiespalt. Würde es gerne digital haben, um es jederzeit auch unterwegs starten zu können, aber bin auch scharf auf die Verpackung und den Pen -.-
    Einfach mal die letzten Posts lesen.

  6. #516

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    Hey! Pikmin fand ich nett. Habs aber irgendwann abgebrochen weil ichs doch etwas langweilig fand. Nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern es für meinen Geschmack etwas sehr ruhig war

  7. #517
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die News würde jeder kriegen kenne ich, aber zB Media Markt und Saturn sagen beide explizit das es das mit Pen/Steelbook nur per Online Bestellung gibt und nur in der je dafür vorgesehenen Version (du kannst sogar ohne vorbestellen).

    Amazon selber gibt es halt auch nicht an, ka weil ich die News original auch so verstanden habe aber ich NICHTS davon sehe wenn ich da schaue.

    Und irgendwo hatte ich gefunden das der Nintendo UK Store mit beiden hat, glaube war in Kommentaren.

    https://store.nintendo.co.uk/games/n...o-maker-2.list

    edit: Sehe grade, da ist ein Pad daber, kein Artbook... das finde ich sogar noch netter >< wieso nicht hier!
    Geändert von Naska (03.05.2019 um 11:57 Uhr)

  8. #518
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Genau so etwas suche ich, wo man auch sieht was dabei ist usw. Bei Amazon traue ich mich nicht vorbestellen, weil dort nur das Standardspiel zu sehen ist ohne alles. Deshalb auch meine Frage Garo. Du hast also auf Amazon nur auf Verdacht bestellt, dass dann das Steelbook einfach dabei sein wird? Verstehe ich das richtig?
    Entweder muss man dafür in Deutschland wohl noch warten oder wir gehen leer aus.

    Und was zum Fick soll denn bitte auch diese Limited Edition im deutschen Amazon? Da ist einfach nur eine hässlichere Verpackung zu sehen, wo 12 Monate Onlineabo dabei ist. Wenn man beides separat kauft, hat man die schönere Verpackung und zahlt das gleiche.

    Nee, ich glaube da warte ich lieber, bis Nintendo Deutschland es endlich auf die Kette bekommt, dass man es im eshop vorbestellen kann und hole mir dann diesen Stift per Code wie es ja beworben wird. Dann habe ich das Spiel auch immer drauf um es mal schnell zu starten.

  9. #519
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Deshalb auch meine Frage Garo. Du hast also auf Amazon nur auf Verdacht bestellt, dass dann das Steelbook einfach dabei sein wird? Verstehe ich das richtig?
    Nö. Ich hatte eine News, die von Steelbook und Stift sprach und auf Media Markt, Saturn und Amazon verlinkte und mit dem Wissen im Kopf, dass jeder Edition angeblich der Stift beiliege dort bestellt. Kann ja immer noch stornieren.
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Und was zum Fick soll denn bitte auch diese Limited Edition im deutschen Amazon? Da ist einfach nur eine hässlichere Verpackung zu sehen, wo 12 Monate Onlineabo dabei ist. Wenn man beides separat kauft, hat man die schönere Verpackung und zahlt das gleiche.
    Ein Jahr NSO = 20€. Differenz normale und Limited: 10€.

  10. #520
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nö. Ich hatte eine News, die von Steelbook und Stift sprach und auf Media Markt, Saturn und Amazon verlinkte und mit dem Wissen im Kopf, dass jeder Edition angeblich der Stift beiliege dort bestellt. Kann ja immer noch stornieren.

    Ein Jahr NSO = 20€. Differenz normale und Limited: 10€.
    Mir ist das trotzdem zu heiß mit Amazon, weil ja keinerlei Infos dabei stehen, was alles dabei ist.

    Oh, stimmt, ist ja nur 10€ teurer. Hatte das irgendwie falsch wahrgenommen. Danke für den Hinweis! Dann überlege ich mir das doch nochmal mit der Limited Edition ^^ Aber 70€ ist schon auch ne Nummer. Dachte irgendwie, dass die Standard-Edition bei 50 liegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9752
    Letzter Beitrag: Heute, 16:36
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  4. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden