« 123 »
  1. #11
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Oahr Horror-Spiele sind einfach echt nichts für mich, habe es nicht bis zum Schluss ausgehalten. Wenn das Niveau aber auch im fertigen Produkt gehalten wird, dann sollte auf Genre-Fans da echt was großes zukommen.

    Was mich aber wieder beeindruckt hat, ist die Fox-Engine. Schon Ground Zeroes sah klasse aus und war so mit das beste, was ich bislang auf der PS4 gesehen habe. Konami hat echt früh genug angefangen mit der Entwicklung der Engine und hat meiner Meinung nach technisch gesehen bislang die Nase ganz weit vorne.

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Gut, ist jetzt auch nicht die große Herausforderung auf der PS4. Es sei denn man legt wert darauf das Schatten das Licht brechen können wie in Killzone.

    Sah schon gut aus in GZ, wenn auch der Regeneffekt etwas sehr schlampig aussah.

  3. #13
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Vielleicht sollte man nun den Thread Topic in Silent Hills ändern?!

    Man streut nun Überlegungen wie das Spiel nun entwickelt wird in die Öffentlichkeit:

    - Open World
    - Third Person oder First Person oder gar beides?
    - nicht vor 2016.

    http://www.play3.de/2014/08/20/silen...icht-vor-2016/

  4. #14
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Für First Person hätte man wohl kaum jemanden wie Norman Reedus verpflichtet.

  5. #15
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Nicht vor 2016....das ist das Problem mit so frühen Teasern....man kann dem Spiel zwar beim wachsen zusehen aber das sind ja minimum noch 1 1/2 Jahre, ich denke mal es wird mehr sein....na ja, mal abwarten, vom endgültigen Spiel hat man bis auf die eine Straße noch nix gesehen, der Rest gehörte ja nicht zum eigentlichen Spiel und sollte nur zeigen wie die Engine ausschaut und was man so zu erwarten hat...

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das Raetsel um P.T. und wie man die letzte Sequenz triggert wurde (vielleicht?) geknackt.
    Imo echt interessantes Video.


  7. #17

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Schade,ich hätte es zu gerne selbst gespielt.
    Hab mir einige Lets Plays dazu angeschaut.Dieses hier von Gregor Kartsios hat mir am besten gefallen.Insgesamt sind es 5 Videos.

  8. #18

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Jetzt hab ich es auch endlich gezockt.Leider hab ich mir schon zig Videos dazu angeschaut,trotzdem bin ich bei der dummen Schlam*e jedesmal,in eine Schockstarre verfallen.So einen shit möchte ich nicht mit der Morpheus spielen....doch,eigentlich schon....weiß nur nicht ob meine zarte Seele das verkraften könnte.....glaube eher nicht.

  9. #19
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Habs jetzt auch gezockt und finde es echt technisch beeindruckend. Auch die Stimmung ist echt krass, obwohl zu Beginn noch garnichts schlimmes zu sehen ist. Sehr, sehr gut gemacht!

    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    So einen shit möchte ich nicht mit der Morpheus spielen....
    Das war auch mein Gedanke ;D

  10. #20
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Silent Hills



    Ich staune dass es dazu noch keinen Thread gibt.

    Kurzbeschreibung: Silent Hills (oder auch: "P.T.") ist die Wiedergeburt einer Horrorspiel Serie durch Hideo Kojima und den Einsatz seiner Fox Engine. Zusammen mit Guillermo Del Toro werkelt Kojima an diesem vielversprechenden Projekt, in dem sogar das Aussehen von Norman Reedus ("Daryl" in The Walking Dead) für den Protagonisten digitalisiert wurde. Das Spiel verspricht den Spielern einen neuen, unaussprechlichen Horror zu bieten.

    Auf der Sony-Pressekonferenz zur gamescom 2014 wurde der Trailer für ein mysteriöses Horrorspiel im Stile von Indie-Hits wie Amnesia: The Dark Descent , Daylight und Outlast präsentiert. P.T., so der Titel, sei das Erstlingswerk des Entwicklers 7780s Studios. Eine 1,3 Gigabyte große Teaser-Demo konnten PlayStation-4-Besitzer ab dem Zeitpunkt der Enthüllung herunterladen und spielen.

    Es dauerte nur wenige Stunden, da brach die Nachricht über Twitter, Internetforen und Websites herein: der P.T.-Teaser ist keine Demo für ein Spiel namens P.T., sondern eine abstrakte und spielbare Ankündigung - ein »playable Teaser« (P.T.) - für ein neues Silent-Hill-Spiel: Silent Hills. Wahnsinn! Auf Twitch schaffte es eine Spielerin namens GamerGirlTalk als eine der Ersten die kniffligen Rätsel in P.T. per Zufall zu lösen, die das Trailer-Ende freischalten.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/silent...3,3059415.html

    Auf Youtube und Twitch ist ja diese Demo/Teaser wirklich durch die Decke gegangen. Und er weckt große Hoffnungen für Fans des subtilen Horrors. Es scheint endlich mal wieder ein Entwickler zu wagen, einen Schritt in das toteglaubte Genre des Survival Horrors zu gehen. Es lässt sich viel spekulieren. Aber man darf wirklich gespannt sein, was da für ein Glanzstück von einem Horrorspiel auf uns zukommt. Das Warten auf 2016 wird lang.

Ähnliche Themen

  1. Silent Hills könnte im Episodenformat erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:49
  2. Schlimmer geht immer! TGS-Trailer zu Silent Hills
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 15:40
  3. Beverly Hills Cop 4
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 16:28
  4. MTv -The Hills
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:36
  5. The Hills have eyes - The lucky ones die first
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden