Thema: Help

  1. #1
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13

    Help

    Es is mir n' bisschen peinlich...
    Ich hab einen RaCast Level 13 und ich schaff den 1Boss ned...Und deshalb schreie ich HELP...
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  2. #2

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152
    Hi,

    ich habe ihn mit level 7 fertig gemacht
    ich habe ihn so fertig gemacht:
    wenn er auf dem boden ist zur seite laufen (also neben ihn) und versuche ihn auf dem kopf zu treffen ich habe eine hundgun +2 bentuzt ich glaube du hast warscheinlich bessere schieß waffen und wen der Drachen ind die luft fliegt und gerade anfängt das feuer zu spucken lauf in seine richtung wenn er später mal in die luft geht und dan in den boden geht gebe ich dir einen Rad guk aufs RADAR

    ich hoffe nun schafts du ihn
    zu mindest habe ich ihn so fertig gemacht

  3. #3
    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    141
    genau! Mit handgun oder mechgun (kannst du aber noch nicht nehmen oder?) geht der am leichtesten find ich...

    Ähm kann mir mal jemand sagen wieviele levels es eigentlich gibt??? Bin in den Ruinen, was kommt noch alles?

  4. #4
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Es gibt: Forest,Caves,Ruins,Mines und Jungle glaub ich.

    Zum 1.Boss:

    Ich hab mit meinem HUmar hab ihn mit Daggers +3 bekämpft falls du die tragen kannst.Zuerst immer auf ein Bein oder auf beide und als er dann den Kopf gesenkt hat hab ich den angegriffen.Und wenn er in die Luft geflogen ist hab ich auf meine Handgun +2 gewechselt und hab geschossen.Das war'*s dann! Und wenn er sich in den Boden eingräbt schau auf den radar so wie Cube100 schon gesagt hat. :rolleyes:

  5. #5
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13

    großes Grinsen

    thx,...wobei ich glaub ,dass ich voll die Endgegner-Lusche bin!!!Aber daran muss Mann halt noch arbeiten~pso is watching you!
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    13
    leider nicht geklappt

  7. #7
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ist jetzt langsam mal gut, nen haufen alte Themen mit 3 Wörter-Posts aus der Versenkungen zu holen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden