« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Welche Frage möchtest du auf gar keinen Fall gestellt bekommen?

  2. #12
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Auf welche persoenliche Leistung bist du sehr stolz?

    Wie bist du auf deinen Username gekommen?
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  3. #13
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    1. Welche Hobbys hast du?
    Hab ich schon beantwortet, siehe oben

    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    2. Wie bist du auf NO gekommen?
    Wer genau hinsieht und zurückdenkt, wird vielleicht merken, dass ich einer von den vielen bin, die von der Smash Bros. Brawl-Welle ins Forum geschwemmt wurde. Ich war damals dermaßen aufgeregt, dass das Spiel nur 3 Wochen vor meinem Geburtstag rauskommen würde, dass praktisch jeden Tag alle möglichen Kombinationen von "Smash Bros", "Nintendo" und "Wii" bei Google eingegeben hab, um mich mental auf das bevorstehende Smash Bros. Seelenheil vorzubereiten. Und dabei bin ich dann irgendwann wohl auf einen der Smash-Diskussionsthreads gestoßen, hab mich flux angemeldet. Krass, dass das auch schon wieder 6 1/2 Jahre her ist.
    Kurzum, ich bin eigentlich nicht anders als die ganzen Halbstarken, die sich jetzt zur Zeit hier neu anmelden. Mal sehen, ob die auch irgendwann so großartig wie ich werden




    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    3. Dieser geniale Avatar, den du bis vor kurzem hattest, ist der selbstgemacht und warst du das auf dem Bild?
    Leider bin ich nicht der Kerl auf dem Bild, weil ich sonst a.) Einer der einflussreichsten HipHop-Producer der letzten Jahre wäre und b.) mir 'nen Bart stehen lassen könnte. Zum Glück bin ich nicht der Kerl auf dem Bild, sonst wär ich seit fast 5 Jahren tot. R.I.P in Peace, Jun Seba. Selbstgemacht ist das alles, soweit "Bilder zusammenschneiden" selber machen ist. Das Bild selber ist ein Foto vom guten mit 'nem Filter drüber (nicht von mir), der Hintergrund ist ein Ausschnitt aus 'nem Albumcover. Aus der Signatur (glaube ich auch ein Cover) musste ich 'nen Schriftzug rausnehmen, der auf der Größe voll mies aussah, aber das ging easy.

    Wie fühlt es sich so an, nichts gefragt zu werden? Fühlst du dich nun unbeliebt im Forum?
    Aber sowas von. Ich dacht immer, ich wär zumindest halbwegs interessant. Aber Hauptsache, ich find mich cool.

    Wieso nimmst du schon wieder am Stuhl Teil?
    Wieso haben wir schon wieder 'nen Stuhl, wenn der letzte letztes Jahr war? Aber ich hab letztes Mal schon so wenig Fragen gekreigt (obwohl ich den ganzen Kram gestartet hab!), da musst ich's doch nochmal versuchen und hier mal ausführlichere Antworten reinbringen.

    Noch offen vom letzten Mal: Ist die Flasche halbvoll oder halbleer?
    Hab ich die letztes Mal nicht beantwortet? Puh, ich weiß auch warum, je mehr man hier rüber nachdenkt, desto weiter kommt man von der "richtigen" Antwort weg. Insgesamt würde ich aber sagen halbvoll. Insgesamt mache ich mir erst großartig Gedanken, wie viel noch von etwas da ist, bis es fast weg ist. Ich stress mich nicht wegen Sachen, die noch lange hin sind, was ganz entspannt ist, schieb deshlab aber auch vieles bis zum letzten Drücker auf.
    Aber wenn so simpel "Optimismus vs Pessimismus" geht, denk ich nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ist für mich keine binäre Entscheidung, bei manchen Sachen ist man halt zuversichtlich und bei manchen nicht.

    Welche Frage möchtest du auf gar keinen Fall gestellt bekommen?
    Was ich von der Bahn halte und ähnlich dummes. Ich möcht schon Fragen haben, die man auch halbwegs beantworten kann. Hab ja nix gegen rumalbern, aber was soll man auf den Scheiß denn antworten?

    Auf welche persoenliche Leistung bist du sehr stolz?
    Ich wär wohl stolz auf meine Englishkenntnisse und mein Cambridge-Zertifikat, wenn ich mich dafür irgendwie hätte anstrengen müssen. Selbes mit dem erfolgreichen, guten Abitur.
    Ich denke wirklich stolz bin ich eigentlich nur aufs Abnehmen, dass ich in den letzten paar Monaten hinter mir habe und selbst da ist "stolz" jetzt nicht die großartige Emotion. Ich bin ganz froh, dass ich's geschafft hab, ne ganze Menge schlechter Angewohnheiten dahingehend los zu werden und wenns Leuten auffällt, ist das natürlich auch toll, aber ich bin wohl einfach nicht die stolze Art von Person.

    Wie bist du auf deinen Username gekommen?
    Keine Ahnung. Nein, ehrlich, ich weiß es einfach nicht mehr. Ich hab den, seit ich mir meinen XBL-Account gemacht hab und ich bin beim Durchprobieren nach verfügbaren Namen irgendwann, irgendwie hierrauf gekommen. Mittlerweile benutzt in den auch schon nicht mehr, aber der Username stört mich auch nicht genug, um den ändern zu lassen.

  4. #14
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Ich dacht immer, ich wär zumindest halbwegs interessant. Aber Hauptsache, ich find mich cool.
    Immer positiv denken.
    Also mir bist du bisher nur mit den Kommentaren 'ich koche dies' und 'ich koche das' aufgefallen, daher fehlt mir irgenwie noch der rechte Ansatzpunkt für mehr Fragen.
    Vielleicht beziehe ich mich mal darauf:

    1. Was kochst du gerne?
    2. Gibt es Lebensmittel, die du absolut nicht leiden kannst?
    3. Pflanzt du selber Lebensmittel oder Kräuter an, die du dann zum Kochen verwendest?
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  5. #15
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    1. Was war eines deiner großen Fantasie-Abenteuer, als du noch ein kleiner Bub gewesen bist? Warst du ein Held in Ritterrüstung oder doch lieber ein Cowboy? [...] Kannst du dich da noch an etwas erinnern?

    2. Du bist ja jetzt Student. Ist's geil? Hast du schon ein paar Jura-Bitches klar gemacht? Und bist du eher der Chiller oder der, der sich Stress macht und brav in der ersten Reihe sitzt?

    3. Du fliegst aus dem Himmel und landest auf einem Piratenschiff. Plötzlich bist du Kapitän des Kriegsschiffs NO-Mansons und nimmst Kurs auf die Fregatte MS ntower.
    Wer ist Teil deiner Crew und wer sitzt im Kerker? Welche Ziele hast du als großer Kapitän der Weltmeere? Eher ein Robin Hood oder lieber der gefürchteste Pirat aller Zeiten? Haben wir einen gefährlichen Schlachtruf, finden wir das One Piece und wer schrubbt eigentlich das Deck?

  6. #16
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich möchte nur kurz anmerken, dass die Fragephase vorbei ist. Keine weiteren Fragen ab jetzt bitte mehr!
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #17
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur kurz anmerken, dass die Fragephase vorbei ist. Keine weiteren Fragen ab jetzt bitte mehr!
    Wusste ich. Hab leider das Zeitfenster verpasst. Aber ist doch cool, dass Mansons in den letzten Minuten noch ein paar Fragen bekommen hat.
    Außerdem bin ich Mono-fucking-ton, für mich gibt es nur eine Phase.

    Aber cool, dass du den heißen Stuhl im Griff hast und aktuell hältst. Muss man ja mal erwähnen. (Y)

  8. #18
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen

    Aber cool, dass du den heißen Stuhl im Griff hast und aktuell hältst. Muss man ja mal erwähnen. (Y)
    Erwartet man von mir, dem großen General Goldi, was anderes?
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #19
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    1. Was kochst du gerne?
    Wie wohl jeder andere auch koche ich vor allem erstmal gerne, was ich auch gerne ess. Besonders Nudelgerichte wie Bolognese, Carbonara und all'arrabiata, simple Reisgerichte wie Pilav und Risotto, Kartofflegratin, sowas alles. Einfach, vergleichsweise schnell gemacht, günstig und lecker.
    2. Gibt es Lebensmittel, die du absolut nicht leiden kannst?
    Wenns ums Essen geht, bin ich immer schon sehr wählerisch gewesen. Es gibt viele Sachen, die ich nicht esse, so sehr, dass ich's selber fast panne finde.
    Erstmal finde ich alles unappetitlich, was noch irgendwie nach dem Tier aussieht, aus dem's gemacht ist. Bei Knochen und Knorpel dreht sich mir der Magen um, so lecker das eigentlich Fleisch auch sein mag. Chicken Wings und Spare Ribs sind also schonmal nichts für mich.
    Dazu war ich sehr lange einfach nicht dazu bereit, Sachen zu probieren, die ich nicht kenne, wobei ich das mittlerweile überwunden hab. Leute gucken immer komisch, wenn ich sage, dass ich mit 20 das erste Mal Ketchup probiert hab
    3. Pflanzt du selber Lebensmittel oder Kräuter an, die du dann zum Kochen verwendest?
    Wir haben 'nen Strauch Petersilie und ein wenig Basilikum auf der Fensterbank stehen, mehr leider nicht. Wertet beides das bisschen Gekoche aber schon auf, find ich.

    1. Was war eines deiner großen Fantasie-Abenteuer, als du noch ein kleiner Bub gewesen bist? Warst du ein Held in Ritterrüstung oder doch lieber ein Cowboy? [...] Kannst du dich da noch an etwas erinnern?
    Puh, an ein konkretes kann ich mich nicht wirklich erinnern. Wie bei eigentlich allen in meinem Alter war das Abenteuer natürlich ab einem Zeitpunkt Pokemon, aber davor war das wohl größtenteils Weltraumkram. Ritter und vor allem Cowboys fand ich immer schon öde, aber Weltraum? Astronauten, Raumschiffe, Laserpistolen, fremde Planeten > Prinzessin retten oder was auch immer Cowboys machen, außer ungewaschen durch die Wüste reiten. Ah, vielleicht mag ich Ritter und Cowboys ja nicht, weil ich Pferde doof find?
    Ansonsten hab ich als Kind immer das nachgespielt, was ich gesehen oder gelesen hab und mir dann dazu eigene Geschichten ausgedacht, so wie die meisten Kinder auch.
    Ein tatsächliches "Abenteuer"-Abenteuer, so ganz ohne Fantasie war aber wohl das dümmste, was ich je gemacht hab, war aber das: Es war wohl in der dritten oder vierten Klasse, irgendwann im Sommer. Ich war bei einem meiner Grundschulfreunde zum Spielen, was im Grunde aus nichts anderem als durch Büsche und Bäume rennen bestand. Wichtig zu wissen ist nun, dass die A2 mitten durch Gelsenkirchen läuft und zu dem Zeitpunkt gerade die Bauarbeiten zu einem Autobahndeckel mit Grünfläche und allem Pipapo angefangen hatten. Mein Freund wohnte nicht all zu weit davon entfernt, vielleicht einen Kilometer und direkt an einer natürlichen Schallschutzmauer aus Erdhügel und Grünzeug. Und weil wir 9 oder 10 , war unsere Reaktion darauf "Boah, lass mal die Baustelle angucken". Und weil wir ein haufen Dummköpfe waren, war der Plan nicht, einfach die Straße lang zu laufen, sondern oben über diesen Hang, der bis an die Seite der Fahrbahn relativ steil (~50°?) runter führt, langzuklettern. Das keiner von uns dabei in den Verkehr gerollt ist, war wohl ein halbes Wunder. Wen also jemand sagt "Geh aufer Autobahn spielen" kann ich zumindest sagen "Hab ich fast, ist nicht so toll".

    2. Du bist ja jetzt Student. Ist's geil? Hast du schon ein paar Jura-Bitches klar gemacht? Und bist du eher der Chiller oder der, der sich Stress macht und brav in der ersten Reihe sitzt?
    Ich hab in den ersten 3 Wochen bis jetzt gut Spaß gehabt. Kurse sind größtenteils in Ordnung und in einem Raum mit 150 anderen Turbonerds mit dem gleichen Humor ist ganz entspannt. Stress mach ich mir keinen, aber ich versuchs zumindest ernstzunehmen und in der Vorlesung aufzupassen, wenn ich rumpimmeln will, kann ich auch zu Hause bleiben.
    Das einzige, was mir auf die Nüsse geht, ist drei mal die Woche den gesamten Tag in der Uni zu verbringen. Wird im Winter noch viel geiler, wenn's hin und zurück stockdunkel ist.
    Nach den Jura Bitches werd ich mich auf jeden Fall umgucken müssen. Wird wohl niemanden überraschen, aber in Angewandter Informatik ist die Geschlechterteilung relativ...einseitig. Wenigstens komm ich in Statistik mit den Managmenlerinnen in Kontakt.

    3. Du fliegst aus dem Himmel und landest auf einem Piratenschiff. Plötzlich bist du Kapitän des Kriegsschiffs NO-Mansons und nimmst Kurs auf die Fregatte MS ntower.
    Wer ist Teil deiner Crew und wer sitzt im Kerker? Welche Ziele hast du als großer Kapitän der Weltmeere? Eher ein Robin Hood oder lieber der gefürchteste Pirat aller Zeiten? Haben wir einen gefährlichen Schlachtruf, finden wir das One Piece und wer schrubbt eigentlich das Deck?
    BESATZUNG ANGETRETEN! Der Feind ist gesichtet und seine Stunde hat geschlagen! Wir werden das reudige ntower-Pack ausbeuten, versenken, und Kiel holen lassen um die geheimen Designdokumente zu "Wie Olaf die Kokosnuss entführte 2: Ich weiß IMMER NOCH, wie Olaf die Kokosnuss entführte" wieder zu erlangen. In den sieben Weltmeeren ist nur genug Platz für einen deutsche Nintendo-Community und nach diesem Tag wird es auch nur noch eine geben!
    Heldengeist bemannt die Kanonen, der wirft die Kugeln mit seinen dicken Armen auch zur Not. Ziele sind Hauptmast und dann die Redaktion, Treffer unterhalb der Wasserlinie bringen Rumpunkte.
    Fallen hat uns in dieser Schlacht als Smutje mit Essen zu versorgen. Bockscharf, das hält wach und die werden sich zwei Mal überlegen, uns gefangen zu nehmen, wenn sich der Durchfall durch die Planken brennt.
    Mc_Rib und Knacht werden wir im Vorfeld auf das feindliche Schiff schleußen. Wenn die beiden schon Nintendo zum Untergehen bringen können, dann auch das lächerliche Schiff dieser Hunde! Damit mir die beiden nicht an die See verlieren brauchen wir Goldi in der Rolle des Rettungsschwimmers, der war in seinem früheren Leben beim THW oder so.
    Deine Erfahrung mit Hunden, Monoton, überträgt sich hoffentlich auch auf Seehunde, denn die wären sehr hilfreich beim Schiff entern. Sollte dies funktionieren, wird ein Stoßtrupp (Codename "Magen knurrt wie Sau") bestehend aus dir, japsi237 und mir auf den Rücken der Seehunde stehend zum zu diesem Zeitpunkt bereits brennenden Wrack de MS ntower begeben, das Designdokument wiedererlangen und zum Sieg laut Füchse singen, während die Überlebenden entweder unserer klar überlegenden Flotte beitreten, oder dem Tiefensog zum Opfer fallen.
    Wir nehmen keine Gefangenen, aber alles andere, haben wir uns verstanden, Matrosen?!

  10. #20
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Diese Runde ist beendet. Bitte Thread schließen!
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV - Heldengeist [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 21:23
  2. Der heiße Stuhl IV - Epona84 [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:36
  3. Der heiße Stuhl IV - Mr.Strategy [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:34
  4. Der heiße Stuhl III - Real Mansons [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 21:55
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden