« ... 264314354362363364365366374414464 ... »
  1. #3631
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Das hört sich nicht gut an für Retro Studios:

    https://nintendo-connect.de/heimkons...uerchtet-36201

  2. #3632
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht gut an für Retro Studios:

    https://nintendo-connect.de/heimkons...uerchtet-36201
    Jup, ist schon schade.
    Aber wie viel kreative Power ist überhaupt noch in der Firma und wie viele gute Entwickler sind bei all den Misständen noch in der Firma? DKC:TF ist schon wieder ein paar Jährchen her, da kann sich viel verändert haben. Und wenn Ninti wirklich mit dem Gedanken spielt, das Studio dicht zu machen, kann es ja nicht weit her sein mit dem ominösen Projekt...
    Ist auf jeden Fall weniger schade drum als damals bei Rare.

  3. #3633
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Es laufen jetzt N64 und Gamecubegames auf der Switch... Aber wie immer natürlich nicht offiziell...

    https://nintendoenthusiast.com/blog/...mes-on-switch/




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #3634
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Eine News über die ich mich jetzt extrem freue, ist dass Asterix und Obelix XXL 3 für die Switch, Ps4, One und PC kommt und von Teil 2 ein Remake kommt. Bin großer Asterix Fan und hab damals "nur" das alte Asterix Spiel für den Ur-Gameboyx gehabt.

  5. #3635
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Eine News über die ich mich jetzt extrem freue, ist dass Asterix und Obelix XXL 3 für die Switch, Ps4, One und PC kommt und von Teil 2 ein Remake kommt. Bin großer Asterix Fan und hab damals "nur" das alte Asterix Spiel für den Ur-Gameboyx gehabt.
    Ich bin auch riesiger Asterix-Fan. Ich hab jedes einzelne Comicheft zu Hause und hab die als Kind geradezu verschlungen und auch die Zeichentrickfilme (bis auf den letzten) sind superklasse (die Realfilme sind aber ziemlich mies). Von den Videospielen habe ich nur Asterix auf SNES gespielt. War mein zweites Videospiel überhaupt. Dementsprechend bin ich mit der XXL-Reihe absolut nicht firm, werd's aber im Auge behalten.

  6. #3636
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64


    Neue Joy-Cons mit D-PAD, aber Handheld only und kein HD-Rumble

  7. #3637

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wäre für mich tatsächlich ne Alternative. Gerade zock ich Megaman unterwegs und da nervt mich das getrennte Knopf Design erstmals und ernsthaft..

    Würde ich am Fernseher spielen, hätt ich den Pro Controller aber am Fernseher spiel ich Megaman entweder auf dem Retron/SNES Mini mit SNES Controller oder an der Xbox One
    Geändert von FallenDevil (28.07.2018 um 09:36 Uhr)

  8. #3638
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen


    Neue Joy-Cons mit D-PAD, aber Handheld only und kein HD-Rumble
    Außerdem hat sich wohl ein Produktionsfehler eingeschliechen, der dafür sorgt dass einer der Joy-Cons die Batterie ganz schnell leersaugt. Ich warte da lieber auf "offizielle" Joy-Cons die direkt von Nintendo produziert wurden.

  9. #3639
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich finde es irgendwie seltsam, dass die Packungen alle wie aus einem Guss sind. Der Laie kann doch gar nicht mehr erkennen, was direkt von Nintendo stammt und was nicht.


  10. #3640

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Soll ja so sein. Das meiste von Hori ist ja offiziell lizensiert.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden