« ... 280330370378379380381382390430480 ... »
  1. #3791
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ebenso. Ich habe den Gerüchten im Vorfeld doch als ziemlich glaubwürdig eingestuft, besonders Metroid Prime Trilogie und Last Story II. Und was bekommen Nintendo-Fans? Noch einen Smash-Kämpfer und ein Marvel-Gekloppe...
    Jup. Verglichen mit den Erwartungen war das ziemlich mau. Joker war aber dennoch eine tolle Überraschung.


  2. #3792

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Immerhin war es diesmal nicht so krass wie damals mit Cranky Kong.

  3. #3793
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Jup. Verglichen mit den Erwartungen war das ziemlich mau. Joker war aber dennoch eine tolle Überraschung.
    Ich weiß, dass die Fans das toll finden. Aber mir persönlich ist es bei der Anzahl an Kämpfern ziemlich egal wenn da noch 3-4 Fan-Favoriten kommen. Das ist für mich keine große Ankündigung in so einem Rahmen mehr wert. Ein Tweet würde auch reichen!

  4. #3794
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ebenso. Ich habe die Gerüchte im Vorfeld doch als ziemlich glaubwürdig eingestuft, besonders Metroid Prime Trilogie und Last Story II. Und was bekommen Nintendo-Fans? Noch einen Smash-Kämpfer und ein Marvel-Gekloppe...
    Sehe ich auch so. Wobei bei mir ein neuer Smash-Kämpfer durchaus eine Sensation gewesen wäre... wenn es nicht dieser gewesen wäre.

  5. #3795
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Mortaaaal Kooombaaaaat und Crash Racing ! immerhin ist der third party support am Leben ... aber als Nintendofan wäre ich wohl auch enttäuscht wenn man gefühlt nur mit einem Smash Chara , einem schicken Indiegame und das eher altbackene Marvel Ultimate Alliance 3 nach Hause gehen darf (vor allem weil sogar Reggie dabei war)
    bei den wenigen "Highlights" wie The Outer Worlds , Far Cry New Dawn , The Pathless , Psychonauts 2 , Rage 2 , The Last Campfire .. darf man wohl auch wieder nicht mitmachen

    mir haben die Game Awards aber sonst ganz gut gefallen . es ging diesmal alles etwas zackiger zu , die Awards wurden halbwegs fair verteilt (GoW und RDR 2 habens halt verdient) , es gab ein nettes Rahmenprogramm usw schön das auch kleinere Titel wie Dead Cells , Celeste oder Obra Dinn glänzen durften
    mau :
    warum gibt es bitte gefühlt 100 eSports Awards ...
    und wer braucht bitte diesen Epic Store der die PC Spieler einen weiteren Game Launcher in die Suppe wirft . dabei sehen Ashen , Rebel Galaxy Outlaw und Hades doch schmackhaft aus ... oder das neue Spiel vom Goat Simulator Typ (wie auch Titel wie Super Meat Boy Forever) kommt ebenfalls (erstmal?) exklusiv für die neue Epic Platform -.-


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #3796
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das Nintendo Creators Program ist Geschichte
    Endlich werden sie vernünftig...

  7. #3797
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Heimlich still und leise scheint sich gestern Inky Pen in den eShop der Switch geschlichen zu haben... Falls es wen interessiert.

    Jedenfalls scheint der Service weder einen Probemonat noch irgendwelche (bekannten) Mangas anzubieten. Kann man auch drauf pfeifen.
    Geändert von Starkirby (18.12.2018 um 19:02 Uhr)



  8. #3798
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Kirby und das extra magische Garn erscheint am 08.03.2019

    https://twitter.com/NintendoAmerica/...142072320?s=19

  9. #3799
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Nintendo hat noch weiteres Zeugs per Twitter angekündigt. Ich schätze, die von Leakern angekündigte Direct wurde kurzfristig gecancelt und der Inhalt wird jetzt halt einfach so veröffentlicht. Einerseits schade, andererseits, die paar Infos wären für ne Direct echt zu wenig gewesen.

  10. #3800
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Nintendo hat noch weiteres Zeugs per Twitter angekündigt. Ich schätze, die von Leakern angekündigte Direct wurde kurzfristig gecancelt und der Inhalt wird jetzt halt einfach so veröffentlicht. Einerseits schade, andererseits, die paar Infos wären für ne Direct echt zu wenig gewesen.
    Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass das von Wichtigtuern gemutmaßte Direct nie existierte.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden