« ... 316366406414415416417418426466516 ... »
  1. #4151
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Es wäre sicher nicht schlecht, wenn Nintendo auch ein wenig transparenter wäre, was unter anderem die Directs angeht. Zur E3 weiß man auch vorher, wann sie kommt und das nimmt ja auch nicht die Spannung oder ähnliches.
    Aber das würde wohl nicht zu Nintendo passen.

    Ich muss auch sagen, dass mir eine allgemeine viel lieber wäre. Ich will ein Datum zu Xenoblade und ein wenig mehr Info zu Bravely Default 2. Animal Crossing ist mir ziemlich egal, weil es eh nächsten Monat erscheint.

  2. #4152
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Klar kann man's übertreiben. Dennoch bleibe ich dabei: lieber erstmal zeigen was noch alles kommt, bevor man etwas Bekanntes detailliert.
    Schöner Spruch!
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Es wäre sicher nicht schlecht, wenn Nintendo auch ein wenig transparenter wäre, was unter anderem die Directs angeht. Zur E3 weiß man auch vorher, wann sie kommt und das nimmt ja auch nicht die Spannung oder ähnliches.
    Aber das würde wohl nicht zu Nintendo passen.
    Vor allem reden und kommentieren die Leute so viel mehr und lenken damit die Aufmerksamkeit auf Nintendo und die Präsentation wenn sie dann endlich erscheint.

  3. #4153

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bei dem ists aber nun wirklich nervig. Der letzte Hauptteil des Lieds von Eis und Feuer ist vor fast neun (!) Jahren erschienen und anstatt die beiden fehlenden Bände abzuschließen macht er andauernd irgendwelche Nebenprojekte. Das ist schon nochmal ne andere Hausnummer.
    Der Mann kann tun und lassen, was er will. Und selbst, wenn es anders wäre, muss man ihn nicht ständig auf Social Media belästigen oder Todesdrohungen schicken.

  4. #4154
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Der Mann kann tun und lassen, was er will. Und selbst, wenn es anders wäre, muss man ihn nicht ständig auf Social Media belästigen oder Todesdrohungen schicken.
    Er hat eine Schar Leser herangefüttert und hat damit mMn durchaus eine gewisse Verantwortung. Eine unbeendete Buchserie zu kaufen ist schließlich durchaus eine Investition mit der Erwartung, dass man sie auch irgendwann zu Ende lesen kann. Es rechtfertigt aber natürlich nicht Todesdrohungen oder ähnliche Extreme.

  5. #4155
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Oh mann. Erst heulen alle ewig rum, dass keine Direct kommt und es kaum Infos zu Animal Crossing gibt und jetzt kommt eine Direct zu Animal Crossing und es wird immer noch geheult.
    Verständlich, dass dich das rumgeheule nach ner Direct nervt (besonders beim Nintendo Twitter Acc), aber zumindest ich persönlich wollte keine AC Direct haben (da mich das Spiel 0 interessiert) und hab dementsprechend auch nicht wegen einer fehlenden AC Direct rumgeheult, also sprichst du hier den falschen an
    Aber ja, wegen einer normalen Direct nerve ich vielleicht wirklich ein wenig ^^ (aber weit aus nicht so schlimm wie die typen auf twitter etc)

  6. #4156
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Der Mann kann tun und lassen, was er will. Und selbst, wenn es anders wäre, muss man ihn nicht ständig auf Social Media belästigen oder Todesdrohungen schicken.
    Ja, natürlich kann er das. Aber - Todesdrohungen mal außen vor - ich bin da tatsächlich eher bei Garo. Ich finde es grundsätzlich natürlich cool, dass der Mann so viele Ideen hat und noch so viele Projekte realisieren möchte, aber ich finde schon, dass er es den Fans ein Stück weit "schuldig" ist, zunächst ein Projekt zu Ende zu bringen, bevor er das nächste anfängt.


  7. #4157

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ist s er bei so einem kreativen Beruf vielleicht nicht immer möglich.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man als Autor, oder auch Komponist, von 9 bis 17 Uhr am Schreibtisch sitzt und am laufenden Band Ideen hat.
    Da verstehe ich durchaus die ein, oder andere „kreative Pause“
    durchaus auch eine längere.
    Klar, hat er eine gewisse (mMn sehr kleine) Verantwortung die Reihe fertig zu schreiben. Aber die „Verantwortung“ die Reihe zu einem sauberen Abschluss zu bringen, ist nicht kleiner.
    Zumal man Bücher kauft, mit der ERWARTUNG, oder von mir aus auch HOFFNUNG, die Reihe zu Ende zu lesen.
    Und nicht mit dem Anspruch, oder gar dem Recht darauf, das Ende zu erfahren.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kauft man abgeschlossene Reihen.

  8. #4158
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich kann er das. Aber - Todesdrohungen mal außen vor - ich bin da tatsächlich eher bei Garo. Ich finde es grundsätzlich natürlich cool, dass der Mann so viele Ideen hat und noch so viele Projekte realisieren möchte, aber ich finde schon, dass er es den Fans ein Stück weit "schuldig" ist, zunächst ein Projekt zu Ende zu bringen, bevor er das nächste anfängt.
    dafür gibts ja die Serie

  9. #4159

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ist s er bei so einem kreativen Beruf vielleicht nicht immer möglich.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man als Autor, oder auch Komponist, von 9 bis 17 Uhr am Schreibtisch sitzt und am laufenden Band Ideen hat.
    Da verstehe ich durchaus die ein, oder andere „kreative Pause“
    durchaus auch eine längere.
    Klar, hat er eine gewisse (mMn sehr kleine) Verantwortung die Reihe fertig zu schreiben. Aber die „Verantwortung“ die Reihe zu einem sauberen Abschluss zu bringen, ist nicht kleiner.
    Zumal man Bücher kauft, mit der ERWARTUNG, oder von mir aus auch HOFFNUNG, die Reihe zu Ende zu lesen.
    Und nicht mit dem Anspruch, oder gar dem Recht darauf, das Ende zu erfahren.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kauft man abgeschlossene Reihen.
    Gut auf den Punkt gebracht, danke.

  10. #4160
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ist s er bei so einem kreativen Beruf vielleicht nicht immer möglich.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man als Autor, oder auch Komponist, von 9 bis 17 Uhr am Schreibtisch sitzt und am laufenden Band Ideen hat.
    Da verstehe ich durchaus die ein, oder andere „kreative Pause“
    durchaus auch eine längere.
    Das bestreitet ja auch keiner, aber er fängt ja gefühlt dutzende andere Projekte an. Von einer Schreibblockade oder kreativen Pause kann also keine Rede sein.


Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden