« ... 29429479519527528529530531539 ... »
  1. #5281

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    War ja auch nich von Squareenix.

    Und boah wie faul. Und da wollten sie für fünf Karten mal 6 Euro für!

  2. #5282
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und boah wie faul. Und da wollten sie für fünf Karten mal 6 Euro für!
    amiibo-Karten sind ohnehin Dreck. Die Idee war ursprünglich ganz cool (wer keine Figuren mag, aber die Ingame-Vorteile will, nimmt einfach Karten), letzten Endes wurden die aber als Collectibles beworben inkl. Sammelalbum und seltenen Spezialkarten. Gotta collect 'em all!

    Und nein, es war nicht von Squenix, sondern von Camelot und Bandai Namco. Letztere haben eigentlich einen guten Ruf, was Nintendo-Games angeht. Schließlich kamen die letzten Super Smash Bros. und das technisch beste Pokémon-Spiel von allen von denen.
    Geändert von Garo (30.01.2023 um 11:29 Uhr)

  3. #5283
    Avatar von K-I-T-N
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Wie bei allen Mario-Sport-Titeln denkt man als erstes an die großartigen GameCube-Spiele, bekommt ein Grinsen ins Gesicht, und dann entweicht es, wenn man an de Switch- und Wii-U-Rotz denkt.
    Auch wenn ich die Spiele heutzutage ebenfalls weitaus schlechter finde als die damaligen, bin ich mir nicht sicher, ob die auf dem Gamecube wirklich alle so großartig sind. Das Baseball-Spiel wurde schon erwähnt. Und bei denen, die es sind, frage ich mich, bin ich mir nicht sicher, ob die alle so gut gealtert sind.

    Wenn ich mir die Mario Party-Ableger anschaue, da ist es so, dass die guten Teile auf dem N64 und dem Gamecube vielen modernen Mario Party-Ablegern überlegen sind. Die alten Spiele in moderner Grafik wären besser als das was lange Jahre auf Wii, Wii U und anfänglich der Switch erschienen ist. Der neuste Ableger, der ja die alten Teile verwurstet, hätte mit der beste Mario Party-Teil jemals werden können, hätte es gerade bei den Brettern mehr Content gegeben.

    Ich frage mich, aber ob das bei den Sport-Spielen ebenfalls der Fall ist. Gerade bei Golf würde ich eine grafisch moderne Variante des Gamecube-Teils nicht als gravierend besser als den Switch-Teil erachten. Auch wenn ich den Switch-Teil nicht mag und den vom Gamecube sehr, wäre mir da eine moderne Version des Gamecube-Teils dennoch zu wenig. Da finde ich, dass ein modernes Mario Golf eben auch mehr als das sein muss, was man auf dem Gamecube bekommen hat. Der Gamecube-Teil war für die Zeit locker ausreichend, heutzutage würde ich mehr erwarten.

    Einfach nur das Gameplay eines Fussball-, Golf- oder Tennis-Spiels mit Mario-Charakteren, -Moves und Power-Ups, -Spielfeldern etc. wäre mir irgendwie immer zu wenig.

    Ich finde, die Mario Sportspiele sollten in eine dieser drei Richtungen gehen:

    1. Wenn man praktisch die Gamecube-Ableger in modern macht, dann sollte auch das kein Vollpreisspiel sein.

    2. Man fasst sie in einem Spiel wie Sports Mix zusammen, aber dann in gut, denn das war auch viel zu wenig. Das war ja im Endeffekt 3x die gleiche Engine und das gleiche Gameplay-Gefühl auf verschiedene Sportregeln. Es müsste dennoch ein richtiges Mario-Tennis, -Golf und -Fussball-Gameplay sein. Dann würde es mir aber reichen, einfach 3 - 4 Felder pro Spiel zu haben und einfach einen Multiplayer und nur sowas wie einen Arcade-Modus für Singleplayer.

    3. Der Content und Production Value muss so anwachsen, dass er dem Vollpreis würdig ist.
    Geändert von K-I-T-N (30.01.2023 um 12:03 Uhr)

  4. #5284
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Advance Wars 1 + 2: Reboot Camp wird wohl bald ein neues Release Date erhalten. Bei mehreren Händlern (Game Stop, Amazon, Walmart, Best Buy) kann das Spiel wieder vorbestellt werden. Ich denke mal in einem baldigen Nintendo Direct wird das ganze kommuniziert.

  5. #5285
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gehört zwar nur bedingt hier rein, aber ich kann doch unmöglich der einzige sein, der so Probleme mit dem My Nintendo Store hat? Habe kürzlich mehrere der Fire Emblem amiibo bestellt, als diese verfügbar waren. Angegebene Lieferzeit: 2-4 Tage. Das ist jetzt fast zwei Wochen her und ich habe nicht einmal eine Versandbestätigung. Der Supportchat ist seit fünf Tagen nicht erreichbar (falls er davor überhaupt erreichbar war) und auf meine schriftliche Anfrage von Samstag habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Das kann doch nicht sein??!

    Meine Dockingstation, die ich später bestellt hatte, ist planmäßig angekommen. Aber dass man nicht einmal den Support irgendwie vernünftig kontaktieren kann, geht gar nicht.


  6. #5286
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Promobricks berichtet von einem großen Lego Leak

    https://www.promobricks.de/lego-leak...e-2023/157463/

    Angeblich arbeitet Lego an einem Zelda Set!

    Spoiler

    Das Set:
    The Legend of Zelda: 2 in 1 Deku Baum

    Die ziemlich detaillierten Infos zum Set
    Spoiler

    Es handelt sich dabei um den legendären Deku Baum – und das sogar als 2in1 Set! Gebaut werden kann der Baum einmal im Design des Spiels Ocarina of Time mit grünen Blättern und einmal im Stile von Breath of the Wild mit überwiegend pinken Blattwerk. Auch das Design des Baums selbst unterscheidet sich grundlegend, sodass wohl nicht einfach nur die Blätter ausgetauscht werden, sondern der Baum von Grund auf neu gebaut werden muss, sollte man sich für die jeweils andere Version entscheiden.

    Beides mal steht der Baum jedoch auf einer schwarzen Basis vergleichbar mit den Sets der Diorama Collection, an der Front ist eine Fliese mit einem Zelda Druck angebracht. Als Minifiguren sind Link in einem grünen Outfit und mit mittlellangen Beinen, basierend auf seinem Aussehen aus Ocarina of Time, sowie Link und Zelda mit normalen Beinen und blauen Outfits, wie in Breath of the Wild, enthalten. Bei der BotW Version des Baums kann aus den Teilen außerdem noch Maronus gebaut werden.

    Teile: 1920
    Preisrahmen: 200 bis 325 US-Dollar
    Wahrscheinlichster Preis: 250 US-Dollar




    Ich hoffe dass das stimmt und es genau so rauskommt.
    Klingt unglaublich cool.

  7. #5287
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Nach „The Last of Us“ die nächste Adaption eines legendären Videogame:

    https://twitter.com/nbcsnl/status/1622127831668097024?s=20&t=QYxzbPCkKJLFMniySmRrkg


  8. #5288

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Stark

  9. #5289
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    10/10
    would watch!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #5290
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Nach „The Last of Us“ die nächste Adaption eines legendären Videogame:

    https://twitter.com/nbcsnl/status/1622127831668097024?s=20&t=QYxzbPCkKJLFMniySmRrkg

    Sehr cool! Nehm ich!

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden