« ... 284334374382383384385386394434484 ... »
  1. #3831

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wieso? Das Konzept der Switch bietet sich für Indies doch an? Also ich persönlich mag die Spiele lieber in Handheld zu zocken.

    Und laut Leak kommt zuerst ne Indie-Direct und kurze Zeit später ne Frühjahr-Direct. Könnte aber Anfang Februar werden.

  2. #3832
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Und laut Leak kommt zuerst ne Indie-Direct und kurze Zeit später ne Frühjahr-Direct. Könnte aber Anfang Februar werden.
    und bekanntermaßen haben leaks ja immer recht...
    und vorher zu sagen dass im ersten quartal des jahres eine direct stattfinden wird ist jetzt auch keine kunst ^^

  3. #3833
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Endlich die lang ersehnte Direct [...]
    Nee. Keine weit und breit zu sehen. Ein Indies Highlights ist keine Direct. Wenn es wie das vorherige wird, handelt es sich hierbei schlicht um ein Trailer-Video, das von einer SPrecherin begleitet wird. Scheint dieses mal auch wieder von Nintendo Europe zu kommen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [...] Mit einem Direct hatte ich sowieso nicht gerechnet und Indies auf Switch interessieren mich null. [...]
    Und was ist mit Switch-exklusiven (die ein für dich passendes Genre haben)?

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    [...] Und laut Leak kommt zuerst ne Indie-Direct und kurze Zeit später ne Frühjahr-Direct. Könnte aber Anfang Februar werden.
    Nur dass sich Nintendo nicht nach solche abstrusen Plänen und Vorgaben richtet. Beim letzten Mal fand im Anschluss an das Highlights-Video ein Nindies Showcase von Nintendo of America statt. Mal sehen, ob da auch wieder was kommt. Fände ich zwar recht redundant, aber kann nicht schaden.

  4. #3834
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Endlich die lang ersehnte Direct
    Leute die dachten das wäre keine Ironie.

  5. #3835
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wieso? Das Konzept der Switch bietet sich für Indies doch an? Also ich persönlich mag die Spiele lieber in Handheld zu zocken.
    Persönliche Präferenz. Am PC hängt das Sound-System, mein Bürostuhl ist megabequem und ich hab komplette Freiheit, was das Eingabemedium betrifft (Shovel Knight spielte ich z.B. mit SNES-Controller).
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Und laut Leak kommt zuerst ne Indie-Direct und kurze Zeit später ne Frühjahr-Direct. Könnte aber Anfang Februar werden.
    Immer schön vage bleiben. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es mal stimmt. Was ist denn mit den ganzen Leakern passiert, die ein Direct für letzte Woche voraussagen. Das sind bestimmt die, die jetzt von "vllt Februar" sprechen. Was denn los? Hat die Kristallkugel schlechten Empfang?
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Switch-exklusiven (die ein für dich passendes Genre haben)?
    Die da wären? Mir fallen tatsächlich keine Switch-exklusiven Indies ein, geschweige denn welche, die mich interessieren.
    Ob Interesse oder nicht, da jede NO-News über mich den Weg zu FB findet, komme ich eh nicht dran vorbei.

  6. #3836
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Switch hat sich insgesamt 32 Millionen mal verkauft, Smash Bros Ultimate 12 Millionen mal. Vor 3 Jahren hieß es noch Nintendo is doomed


  7. #3837

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Oha! Wird also Zeit für ein Hardware-Update

  8. #3838
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [...] Die da wären? Mir fallen tatsächlich keine Switch-exklusiven Indies ein, geschweige denn welche, die mich interessieren.
    Ob Interesse oder nicht, da jede NO-News über mich den Weg zu FB findet, komme ich eh nicht dran vorbei.
    Hmm, weiß nicht. Golf Story, Blaster Master Zero (auch auf 3DS), Dragon Marked for Death? Bin mir aber gerade nicht sicher, ob davon schon welche auf anderen Plattformen erschienen. Wobei für dich ja dann nur PC relevant wäre. Also ein Indie-Titel, denn es nur für Konsole gibt, wäre für dich ja auch quasi Switch-exklusiv.^^

  9. #3839
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Hmm, weiß nicht. Golf Story, Blaster Master Zero (auch auf 3DS), Dragon Marked for Death? Bin mir aber gerade nicht sicher, ob davon schon welche auf anderen Plattformen erschienen.
    Alle drei nur für Switch (und BMZ für 3DS). Stimmt, die sind durchaus gut, aber kann ich auch drauf verzichten.
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wobei für dich ja dann nur PC relevant wäre. Also ein Indie-Titel, denn es nur für Konsole gibt, wäre für dich ja auch quasi Switch-exklusiv.^^
    Gut, es gibt glaube ich kein Indie-Spiel, dass für PS4 und Switch erscheint, aber nicht für PC. Und falls doch bestimmt kein allzu interessantes.

  10. #3840

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alle drei nur für Switch (und BMZ für 3DS). Stimmt, die sind durchaus gut, aber kann ich auch drauf verzichten.

    Gut, es gibt glaube ich kein Indie-Spiel, dass für PS4 und Switch erscheint, aber nicht für PC. Und falls doch bestimmt kein allzu interessantes.
    Degradierst du hier nicht gerade selber pauschal diverse Indiegames? ^^

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden