« ... 352402442450451452453454462502552 ... »
  1. #4511
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die Schraube heißt rein zufällig Zelda und Gamer wie Enie van de Meiklokjes ist an Casualität kaum zu überbieten
    das man "sehr zufrieden" ist bei diesem Schrott Jahr (vor allem im Vergleich zur ps4) finde ich leider ungut Aber mir fehlt da sicher ein Fan Gefühl (Gegenteil von Objektivität)
    "mein" Nintendo hätte damals nicht rom Seiten niedergeklagt, Fanspiele verboten usw
    Geändert von Rincewind (27.11.2020 um 09:07 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #4512
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    die Schraube heißt rein zufällig Zelda und Gamer wie Enie van de Meiklokjes ist an Casualität kaum zu überbieten
    das man "sehr zufrieden" ist bei diesem Schrott Jahr (vor allem im Vergleich zur ps4) finde ich leider ungut Aber mir fehlt da sicher ein Fan Gefühl (Gegenteil von Objektivität)
    Natürlich ist es alles andere als objektiv, du Schlauberger.
    Und deine jämmerlichen, uninformierten Sticheleien gegen alles, wo Warriors drauf steht werden beim 100. Mal auch nicht kreativer.

  3. #4513
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    "mein" Nintendo hätte damals nicht rom Seiten niedergeklagt, Fanspiele verboten usw
    Haben sie das nicht immer schon gemacht? Bei der Smash-Szene werden gerade z.B. Sachen diskutiert die teils einige Jahre her sind wenn ich mich da beim Überfliegen nicht verlesen habe.

    Naja @topic. Die letzten 3 Jahre war jetzt nicht so arg viel dabei was mich von Nintendo's Seite her begeistert hätte. Smash natürlich, mit Abstrichen noch der Super Mario Maker 2 und Luigi's Mansion 3. Nintendo's Kommunikation, Online und Preisgestaltung find ich auch ziemlich murks. Bin aber trotzdem nicht total unzufrieden mit der Switch, weil die Konsole zu meinem bevorzugten Gerät für Indies geworden ist, und da hatte ich mit u.a. Hollow Knight, Celeste, Wargroove, Bug Fables und Hades sehr viel Spaß. Und Smash läuft halt auch immer wieder, das geht immer.
    Geändert von Heavydog (27.11.2020 um 09:39 Uhr)

  4. #4514
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und deine jämmerlichen, uninformierten Sticheleien gegen alles, wo Warriors drauf steht werden beim 100. Mal auch nicht kreativer.
    sagte der EA Hasser der nur bei einem geliebten Franchise Zelda äh Star Wars eine Ausnahme macht
    jämmerlich sind Provokationen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #4515
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    51 Worldwide Games ist ganz schick für einen Sommerabend im elterlichen Garten oder dem eigenen Balkon, Paper Mario ist zu meinem liebsten Teil der Reihe avanciert, Pikmin 3 Deluxe hat meine Liebe zu den kleinen Wesen neu entfacht, SM3D All-Stars war faul und etwas ernüchternd, hat aber wieder verdammt viel Spaß gemacht, Hyrule Warriors 2 dreht genau die richtigen Schrauben, um das Spiel zu einer neuen und sehr spaßigen Erfahrung zu machen und Animal Crossing ist wahrscheinlich mein meistgespieltes Spiel dieses Jahr (Konkurrenz ist wohl Minecraft).
    Ich bin wirklich zufrieden und freue mich auf 2020.
    51 Worldwide games: Ich glaube ich präferiere da die analogen Spiele. Muss ja nicht immer ein Bildschirm am Start sein.

    Paper Mario: Cool.

    Pikmin konnte mich leider nie so 100%ig abholen.

    SM3D All-Stars ist okay.

    Hyrule Warriors is cool, auch wenn ich jetzt keine allzu große emotionale Bindung zu den meisten Charakteren habe.

    Animal Crossing ist nicht so ganz mein Cup of Tea.

    Bleiben noch Pokémon Mystery Dungeon, das ich noch nicht gespielt hab und Xenoblade, dass zwar "nur" ein Remaster ist, aber von mir ein fettes Fuck Yeah bekommt.


    Summa summarum für mich also 1x Remaster-Fuck-Yeah, 2x Cool und 1x Okay über ein ganzes Jahr. Joa. Da geht mehr.


  6. #4516
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich stimme Dodoran eigentlich vollkommen zu (steinigt mich ruhig) and frage mich wieso viele momentan so happy mit Nintendo sein können. Spieletechnisch ist da schon ewig nichts Tolles mehr gekommen (abgesehen von AC), weshalb ich seit fast einem Jahr eigentlich nur noch an der PS4 bin.



  7. #4517
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich fand dieses Jahr auch mau. Sicher, die erschienenen Spiele sind gut, aber eben größtenteils Remakes und Remaster. Zudem fehlt der Ausblick auf kommende Titel, das würde für mich schon viel retten. Da reicht es auch nicht, dass "irgendwann" einmal Zelda2, Pikmin4(???) und ein neuer Pokémon-Titel erscheinen.

  8. #4518
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Glaube auch das Dodoran derzeit vielleicht besser bei der PS4 bedient wär.
    Finde sowas auch völlig fair wenn man mal einen Satz über den Teich macht und schaut wie grün das Grass da ist und ob andere Blumen blühen.
    So um den Gamecube rum bis einschließlich der Wii habe ich wenig mit Nintendo anfangen können und bereue es nicht, muss aber auch sagen das meine Eltern damals die Nintendo Konsolen weiter gekauft hatten und ich somit immer noch viele der Spiele nachholen kann.
    Ende der Wii zeit habe ich dann auch viele nachgeholt und mich gewundert wieso ich so unzufrieden war, dann die Playstation 1/2 von damals ausgepackt und... nope der Funke war fast völlig weg, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

    Sony ist für mich eine Firma deren Spiele fast nur jetzt richtig gut sind und dann völlig wegfallen, Nintendo hat viele Titel die ich immer wieder angehen kann.
    Vielleicht sollte ich sagen bei Sony bin ich Konsument und bei Nintendo Kunde? Etwas verschwimmt es hier und da aber im allgemeinen fühle ich mich so.

    Ich bin derzeit nicht 100% happy, wie ich schon sagte, aber so schlimm ist es halt wirklich nicht FÜR MICH!
    Wer F-Zero oder Kid Icarus mag hat jeden Grund enttäuscht zu sein, ich selber würde mir für diejenigen wünschen das Nintendo endlich vom hohen Ross kommt und einen Knochen hinwirft.

    Da wir dabei sind, ich mach ein (+) hinter Titeln die ich gekauft habe:
    51 Worldwide Games: Nette Idee als kleiner Filler aber mehr nicht.

    Paper Mario: Wirkt auf mich wie ein kleiner positiver Schritt. Wenn es im Handel mal günstiger sein sollte kauf ich es (wie auch Luigi 3, Yoshi und New Mario Deluxe).

    Pikmin 3 Deluxe(+): Für mich ist "Original + DLC + Bonus Content = guter Port", ist es eben nicht "nur" ein Port.
    Es fehlt aber wieder Online Co-Op zumindest den Minispielen.

    SM3D(+): Port der nur leicht verbessert und GC Controller support hätte Day 1 sein sollen.
    Gegenüber den gebraucht Preisen der Spiele ists gut aber da wär mehr drin gewesen.

    Hyrule Warrios AoC(+): Wünschte ich würde eine technische Besserung in der Zukunft sehen aber es hält mich nicht ab Spass damit zu haben.
    Für MICH ein guter Titel.

    Animal Crossing(+): Hab ich eine Weile gerne gespielt bin aber etwas raus. Dennoch würde ich sagen ein gutes Spiel.

    Pokemon Mystery Dungeon: Streng genommen ein Port, würde ich mir auch gerne zulegen da ich es nicht original habe aber bitte günstiger.

    Xenoblade(+): Gutes Spiel, auch hier gilt Original + Bonus (da es kein DLC hatte) aber dazu grafisch deutlich angenehmer und Zeitloser sowie die Preise vom Original!


    Für ein Pandemie Jahr in dem alle etwas runter geschraubt haben ist es eben aus meiner Sicht ok.
    Animal Crossing und Hyrule Warriors AoC erlauben es viel Zeit zu investieren, Pikmin 3 und Xenoblade waren gute Ports.
    SM3D und Mysterie Dungeon sind für mich nur so lala und einige Titel bei denen ich auf einen guten Preis hoffe sind dabei.
    Der Rest wird mit Indies und noch nicht beendeten Titeln locker gefüllt dazu habe ich ja auch eine PS4 um mal was anderes zu machen... wie Astro Bot in VR was sich langsam aber sicher 100% nähert.
    Geändert von Naska (27.11.2020 um 12:14 Uhr)

  9. #4519
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Bisschen Randomness: Uri Geller erlaubt Nintendo wieder, Kadabra Karten zu drucken lol
    https://twitter.com/TheUriGeller/sta...94451727691777

  10. #4520
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Bisschen Randomness: Uri Geller erlaubt Nintendo wieder, Kadabra Karten zu drucken lol
    https://twitter.com/TheUriGeller/sta...94451727691777
    Nur hat Nintendo mit dem Pokémon TCG nicht allzu viel am Hut. Versteht aber auch der Geller nicht.
    Hier übrigens der Text, mit dem das alles angefangen hat:
    "Nintendo turned me into an evil, occult Pokémon character. Nintendo stole my identity by using my name and my signature image."

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden