« ... 336386426434435436437438446486536 ... »
  1. #4351
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Nur nicht Nintendo Titel und nur bereits bekannte Titel, sprich nix neues.

  2. #4352
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Gibt's ne Chance auf Hollow Knight Silksong ??
    Ich würde sagen, leider nicht. Das würden die ja eher bei einer dieser Indie Directs zeigen.

    Die rede ist auch von "Partnern" also denke ich, wir reden hier von bekannten Exklusivtiteln.
    Bravely Default 2, Shin Megami Tensei 5 und Bayonetta 3 fallen mir da z.b. ein

  3. #4353
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ja ich denke auch... obwohl die letzten zwei Male war HK in E3-Directs, daher hab ich Resthoffnung xD

    1595224646019.jpg

    Hier was Nintendo als Partner sieht. Muss nicht nur exklusiv-Titel sein imo, aber mal sehen.

  4. #4354

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Immerhin etwas.
    So sehe ich das allmählich auch.

    Ich denke, dass wir die nächste richtige Direct wohl erst im September sehen. Es hieß ja von den "Experten", dass Nintendo ab September, Richtung PS5/XS "more agressive" auf dem Markt sein wird und ich denke, da hauen sie dann den Fahrplan für das 4. Quartal und 2021 raus.
    Geändert von Anonym 20200811 (20.07.2020 um 08:42 Uhr)

  5. #4355
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Sie wird kommen, wie es uns der Prophet mitgeteilt hat.
    Mal die Original-Posts gesehen? Das war Rumgedruckse. Erst sagte er "irgendwann um den 16 und dann als er drauf aufmerksam gemacht wurde, dass vor oder um den Release von Paper Mario ein Direct ungünstig wäre, sagte er, es wäre kurz danach. Und davon, dass es nur ein kurzes 10min Partner Direct ist, wusste er offenbar gar nichts.
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Nur nicht Nintendo Titel und nur bereits bekannte Titel, sprich nix neues.
    Yes! 10min Bakugan.

    Ansonsten:
    Geändert von Garo (20.07.2020 um 08:44 Uhr)

  6. #4356
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mal die Original-Posts gesehen? Das war Rumgedruckse. Erst sagte er "irgendwann um den 16 und dann als er drauf aufmerksam gemacht wurde, dass vor oder um den Release von Paper Mario ein Direct ungünstig wäre, sagte er, es wäre kurz danach. Und davon, dass es nur ein kurzes 10min Partner Direct ist, wusste er offenbar gar nichts.
    Wobei er aber gestern tatsächlich noch die Uhrzeit der Ankündigung (6 Uhr, was echt ne ungewöhnliche Uhrzeit für so etwas ist) und die Uhrzeit der Ausstrahlung (16 Uhr) richtig vorher gesagt hat, aber ja, der Typ hat sich wichtiger gemacht als er ist, selbst wenn er die Uhrzeiten wusste hatte er scheinbar keine Ahnung was gezeigt wird bzw. um welche Art von Direct es sich überhaupt handelt.
    Selbst jetzt tut er noch so, als könnte Nintendo was neues wie die Mario Collection in der Direct ankündigen, obwohl Nintendo selbst sagt, dass es nur 10 Minuten sind und nur bereits angekündigte Third Party Spiel gezeigt werden
    Geändert von mariomeister (20.07.2020 um 09:02 Uhr)

  7. #4357

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Das stimmt wohl, obwohl ja immer eine kleine Überraschung dabei ist. Die Mario Collection fände ich zwar sehr cool aber es ist (aus meiner Sicht) kein Titel der ein großes, neues Spiel ersetzt (MK9, F-Zero, neuer Metroid, BotW2 oder irgendwas anderes großes). Also es könnte schon sein. Muss aber natürlich nicht

  8. #4358
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Sega hat damals mit Amusement Vision (welche leider nicht mehr existieren...) F-Zero GX entwickelt.

    Mag zwar unwarscheinlich sein das wir ein neues F-Zero sehen, aber Nintendo selbst hat ja gesagt das sie nicht wirklich wissen was sie mit der Reihe machen sollen... (Meine Meinung dazu: GX war Perfekt, haut noch Online Leaderboards mit drauf und alle sind glücklich )

    Wenn Sie es also wieder an Sega auslagern...und Sega zu den Partnern gehört die in der Direct vertreten sein könnten...

    Ich glaub da zwar kaum dran und will mich nicht hypen aber:
    - Der Twitter Account existiert und hat scheinbar die selbe E-Mail eingetragen wie die anderen offiziellen Nintendo Spiele Twitter Accounts
    - Das Datum was im Leak war stimmt zumindest mit dem heutigen Tag überein



    Edit: Auch wenn eigentlich nur bereits angekündigte Spiele gezeigt werden sollen: Nintendo hat schon oft genug mit einem "one more thing" am Ende überrascht.
    Geändert von Kadji (20.07.2020 um 09:52 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #4359

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Wobei ich bei Sega ja auch auf einen Port von Shenmue 1&2 hoffen würden (auch wenn ich damit wohl alleine stehe) Shenmue on the go wäre richtig nice

  10. #4360
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mal die Original-Posts gesehen? Das war Rumgedruckse. Erst sagte er "irgendwann um den 16 und dann als er drauf aufmerksam gemacht wurde, dass vor oder um den Release von Paper Mario ein Direct ungünstig wäre, sagte er, es wäre kurz danach. Und davon, dass es nur ein kurzes 10min Partner Direct ist, wusste er offenbar gar nichts.
    Ich hab keine Original Posts gelesen, da ich Direct Leaks nicht mehr ernst nehme. ich habe es nur nebenbei mitbekommen. Der 20. war allerdings schon seit mindestens einer Woche angesagt. Dann noch auf einen Montag, anstatt einen Donnerstag zu setzen, zeigt schon, dass er es am Ende genauer wusste. Vielleicht reden wir aber auch von verschiedenen Leakern. Vielleicht ist diese Partner Direct auch eine andere, als die, von der dein Leaker zuerst geredet hat. Vielleicht will Nintendo in den nächsten paar Wochen mehrere Sachen zeigen. Wäre zumindest nicht unangebracht.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hier was Nintendo als Partner sieht. Muss nicht nur exklusiv-Titel sein imo, aber mal sehen.
    Wenn ich mir die Partner Liste anschaue, gibt es da viel Potential für Enttäuschung. Zumindest, wenn man sich nur auf bekanntes beschränkt. Ports könnte man auch unter bekanntes zählen. Naja, in 2h weiß man mehr

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden