« ... 291341381389390391392393401441491 ... »
  1. #3901
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hat mir ganz gut gefallen. Das Game von Platinum sieht auch sehr interessant aus.

  2. #3902

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Inhaltlich wohl für einige interessant.
    FE sieht richtig schick aus. Ansonsten wenig ansprechendes für mich.
    Aber was mir negativ aufgefallen ist... Zelda sieht ziemlich kacke aus ..hat was von Smartphone Games von dem Charakter design
    Geändert von Mc_Rib (14.02.2019 um 00:46 Uhr)

  3. #3903
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich fand das LA-Remake voll knuffig. Süßer Stil, aber doch etwas unnatürlich.

  4. #3904

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    So langsam macht die Switch leider keinen Sinn mehr für mich. Sie ist aktuell die Konsole die am meisten rumfliegt.
    Auf eine MPT würde ich mich sehr freuen, weil nie gespielt, ich mag aber Metroidvanas.

    Mario Maker interessiert mich nicht, möchte keine Levels bauen. Fire Emblem interessiert mich ebenfalls nicht, Astral Chain auch nicht. Die Ports von GRID, AC3R und Dead by Daylight kann man sich sparen, so roh wie das ausgesehen hat.
    Einzig der Shadowdrop von FF9 wäre was für mich. Das Zelda Artstyle gefiel mir ebenfalls nicht.

    Auch wenn ich jetzt sicherlich mein Fett abkriege: es ist meine subjektive Meinung.

    Mich würden Bayo 3 und MP4 interessieren, aber sonst kommt für mich da zu wenig.

    EDIT: FF9 kommt heute auch für die Xbox One. Dann ist das System auch klar.
    Geändert von Maverick (14.02.2019 um 00:56 Uhr)

  5. #3905
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.281
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Bin positiv überrascht was dann inhaltlich doch alles drin war.
    Krass das die "ganzen" Gerüchte dann alle gestimmt haben... Und trotzdem keine Metroid Prime Trilogy
    Naja das ist jetzt meckern auf hohem Niveau.
    Und vielleicht hauen sie das erst zu E3 raus und setzen es für Ende 2019 an, so als Trostpflaster wegen Prime 4.

    Von den (neuen) Spielen her hat mich jetzt aber auch nichts angesprochen.
    Finde es cool das ne Yoshi Demo kommt.
    Morgen dann mal direkt ausprobieren.

    So und dann kommen wir zu Link's Awakening.
    Erstmal krass das dieses Gerücht, was ja schon ne Ecke älter ist auch jetzt bestätigt wurde.
    Ich freute mich gerade wie Bolle als ich Link auf dem Boot erkannte und wusste sofort welcher Teil es ist...
    ... Und dann kam das Gameplay...
    Alter.. .was haben die sich denn dabei gedacht.
    Ich weiß nicht ob ich es lieben oder hassen soll.
    Aber wie grottig sieht bitte Link selber aus...
    Sieht aus wie ein Mii mit Link Klamotten.
    Und warum zur Hölle tauchen da Kettenhunde und Gumbas auf?
    Puh... Ich stimme Ribi zu und finde das es irgendwie billig aussieht.
    Geändert von _Alucard_ (14.02.2019 um 01:02 Uhr)


  6. #3906
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Mein Highlight war das Spiel von Platinum Games. Der Typ von Nier:Automata ist auch dran beteiligt, also wird es definitiv ein Pflichtkauf.

  7. #3907
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    So langsam macht die Switch leider keinen Sinn mehr für mich. Sie ist aktuell die Konsole die am meisten rumfliegt.
    Sie fliegt rum?

    @Topic

    bin auch ganz zufrieden, SMM2 sieht sehr schick aus, vorallem den SM3DW grafikstil find ich interssant, ob da noch Super Mario Odyssey kommt?

    FE erscheint später als gedacht (hätte auf Ende April/Mai geschätzt), sah aber wieder sehr gut aus und zum Glück hat FE doch nicht so viel Zeit eingenommen

    Dieses Xenoblade Chronicles X von Platinum Game war tatsächlich eines der Highlights der Direct, auch wenn ich erst dachte, dass es XCX2 wäre, dass SMT5, aber letztenendes doch ganz was anderes

    und der größte Hype hat bei mir natürlich mein lieblings 2D Zelda ausgelöst (aber bitte Nintendo, überarbeitet das Gesicht)

    Interessant fand ich, das sowohl zu Animal Cross und Luigis Mansion 3 nichts gezeigt wurde
    Auch interessant finde ich, das FF9 nach der Direct zu Verfühgung steht und nicht FF7, aber FF9 mag ich sowieso mehr

    (mehr oder weniger) Enttäuscht bin ich aber von AC3, Grid und Dead by Daylight (und auch ein bisschen von DQ11), die sahen ja teilweise richtig schlecht aus, vorallem bei AC3 bin ich da überrascht, das lief ja eigentlich schon auf der Wii U

    WAs mich aber wundert ist, das Links Awakening am Ende der Direct angekündigt wurde, den Spot bekommen doch normalerweise nur besonderer Titel (und LA ist halt scheinbar nur ein REmake)

    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Und warum zur Hölle tauchen da Kettenhunde und Gumbas auf?


    Weil die im Original auch schon vorkamen?

  8. #3908

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Liegt rum, sorry.

  9. #3909
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Mein Highlight war das Spiel von Platinum Games. Der Typ von Nier:Automata ist auch dran beteiligt, also wird es definitiv ein Pflichtkauf.
    Fand ich auch sehr interessant. Hätte mir aber noch ein paar größere Ankündigungen von Nintendo selbst gewünscht.



  10. #3910

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Mario Maker 2 lässt mich total kalt, finde das Spielprinzip einfach nur beschissen (sorry). Die Level sind doch zu 99% totaler Rotz, die da gebastelt werden und sich durch die ganze Scheisse zu wühlen, sehe ich einfach nicht ein. Ich mochte MM1 nicht und werde auch diesen zweiten Teil ignorieren.

    Was Links Awakening angeht verstehe ich die Abneigung nicht. Ich finde, dass gerade dieser Grafikstil einfach nur geil aussieht. So plastisch, wie das rüberkommt, gefällt es mir sehr sehr gut. Keine Ahnung, was es ist, aber es hat für mich die gewisse Magie.

    Bei Yoshi bin ich mir von Mal zu Mal unsicherer, ob dieser Teil überhaupt und ganz grundlegend was für mich ist. Langsam zweifle ich, denn irgendwie finde ich das ganz schön hässlich, so vom Stil her und das Gameplay scheint auch irgendwie lame zu sein.

    Das Platinum Game sieht einfach nur geil aus, kaufe ich wahrscheinlich blind.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden