« ... 330380420428429430431432440480530 ... »
  1. #4291

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich hab da nicht mehr wirklich mit gerechnet. Das wäre vielleicht im Zuge von Banjo-Kazooie in Smash die letzte Gelegenheit gewesen aber auch der Zug ist bereits abgefahren^^

  2. #4292

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Hat für mich nichts zu sagen. Wenn man die Rare Collection als EIN Spiel sieht, gehört DKC nun mal nicht dazu. WENN es für die Switch kommt, dann wohl auch nur mit dem Content der auf der Box zu finden ist.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bin im Wrestling Genre eigentlich gut informiert (-.-) aber dieses NCW sagt mir ja überhaupt nix ^^
    Das Spiel hatte in Japan eine AJPW Lizenz. Natsume hat es dann international mit neuen Skins (Wrestler, Ring, Logos usw.) vertrieben. Also jegliche Lizenz entfernt, weil man wohl Angst hatte, verklagt zu werden.

  3. #4293
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Hat für mich nichts zu sagen. Wenn man die Rare Collection als EIN Spiel sieht, gehört DKC nun mal nicht dazu. WENN es für die Switch kommt, dann wohl auch nur mit dem Content der auf der Box zu finden ist.
    Die Argumentation war folgende: In der Collection sind ein paar Xbox- und Xbox 360-Spiele enthalten (Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Piñata, Jetpac Refuelled, Viva Piñata: Trouble in Paradise, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts). Die zu portieren, wäre ein sehr hoher Aufwand und man könnte ja die rausschneiden und dafür ein paar Rare-Nintendo-Titel (DKC1-3, DK64 und Stairfax Temperatures) reinnehmen.

  4. #4294

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Spekulation. Zur Rare Collection gehören die Nintendo lizenzierten Spiele nun mal nicht.

  5. #4295
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Spekulation. Zur Rare Collection gehören die Nintendo lizenzierten Spiele nun mal nicht.
    Natürlich ist es Spekulation. Was auch sonst? Aber es ist eine Spekulation, die ein paar Anhänger hatte. Und die Nintendo-lizensierten Spiele gehören nun mal zu Rares Geschichte, warum sollten die in einer Switch-Version nicht möglich sein?

  6. #4296

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich habe mich daran gestoßen, dass ihr schreibt, dass durch die Verfügbarkeit von DKC ein Port von Rare Replay vom Tisch wäre. Das würde ich nicht so sehen, wenn „nur“ der Content der Xbox Version geportet werden SOLLTE. Was natürlich auch Spekulation ist, da dass nie angekündigt wurde und ja für viele eher Wunschdenken ist. Wobei ich mir vorstellen kann (und MS bestimmt auch), dass das ein Erfolg wäre.

    Wenn so was kommt, kann es ja trotzdem sein, dass die DK Sachen noch dazu kommen. Als Plus, Für die Xbox gibt ja z.B. auch drei Möglichkeiten die Banjo Spiele zu spielen. Durch die Abwärtskompatibilität (360), Rare Replay und Gamepass (glaube ich zumindest). Will sagen, dass eine Muss das andere nicht zwangsläufig ausschließen.

  7. #4297
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zumindest das Argument "Nintendo hält die DKC-Spiele zurück, damit die in der Rare Replay-Collection scheinen können." ist damit aber nichtig.

  8. #4298
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Neuigkeiten von Wayforward:
    Das Game Boy Color-Spiel Shantae wird neu aufgelegt. Vorbestellungen bei Limited Run Games sind ab September möglich.
    Außerdem wird der Klassiker physisch und digital für Switch erscheinen.
    https://twitter.com/WayForward/statu...41620746227715
    Außerdem erscheint auch Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut im Herbst digital auf Xbox One und digital und physisch (ebenfalls LRG) auf Switch.
    https://twitter.com/WayForward/statu...41949285998593
    Damit wird die komplette Shantae-Reihe auf Switch erhältlich sein.

    EDIT: Die Switch-Version von Shantae 1 wird auch die "GBA-Enhancements" (ein Tinketbat-Tanz und ich glaube irgendwelche Grafikeinstellungen) beinhalten, in deren Genuss man nur kam, wenn man das Modul in einem GBA steckt (vergleichbar mit dem Advance Shop in Zelda: Oracle of Ages).
    https://twitter.com/LimitedRunJosh/s...69551853891584
    Geändert von Garo (09.07.2020 um 01:49 Uhr)

  9. #4299
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Das wird ein recht teurer Herbst...

  10. #4300

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zumindest das Argument "Nintendo hält die DKC-Spiele zurück, damit die in der Rare Replay-Collection scheinen können." ist damit aber nichtig.
    Zumindest das

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Damit wird die komplette Shantae-Reihe auf Switch erhältlich sein.
    Mega!

    Edit.
    Ich sage ganz ehrlich, allmählich ist ja möglich, dass quasi ALLES auf der Switch erscheint. Auch wenn die Spiele älter sind. Das finde ich richtig gut. Wenn jetzt noch LiS (mir reicht Season 1 und BtS) und die Shenmue Collection erscheint, sage ich: Bestes Angebot an Spielen ever für eine Konsole! Dazu gibt es ja auch noch die Gerüchteten Mario Spiele, Metroid Trilogy etc.

    Passen dazu, ist gestern Ys Origin für die Switch angekündigt worden. Kommt "im Laufe des Jahres".
    https://www.4players.de/4players.php...itch-Kurs.html
    Geändert von Anonym 20200811 (09.07.2020 um 09:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden