« ... 346396436444445446447448456496546 ... »
  1. #4451

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das ist "Wunschdenken" von mir, nix offiziell oder so
    OK. Ich meine, dass ich mal Gerüchte gelesen habe von einem Remake (also einem FE Echoes) von Teil 9.

  2. #4452
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    aber 150€... :\

    Bei einer schlichten Retailfassung wäre ich dabei gewesen.


  3. #4453
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.207
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nintendos CEO Furukawa bestätigt nochmal, dass die Nintendo Switch noch mitten in ihrem Lebenszyklus ist und das weiterhin Spiele produziert werden.
    Mein Eindruck war bisher immer, dass Nintendo seine Konsolen auch nur in der ersten Lebenshälfte supportet.
    Danach sind die halt mit dem Nachfolgesystem beschäftigt.
    Aber vielleicht wird es ja besser, wenn sie keine zwei Systeme supporten müssen.

  4. #4454
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Nintendo hat auf ihrer eigenen Seite (scheinbar) ein neues Kirby-Spiel namens "Kirby Fighters 2" geleakt, wurde aber inzwischen glaube ich schon wieder entfernt
    Scheint sich dabei um ein 20€ Download-Titel zu handeln

  5. #4455
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Nintendo hat auf ihrer eigenen Seite (scheinbar) ein neues Kirby-Spiel namens "Kirby Fighters 2" geleakt, wurde aber inzwischen glaube ich schon wieder entfernt
    Scheint sich dabei um ein 20€ Download-Titel zu handeln
    Folgendes hat HAL Laboratory bereits zu Nintendo Switch beigetragen:​
    • Ein viel zu leichtes und braves Multiplayer-Kirby
    • Das vierte BOXBOY-Spiel in nur fünf Jahren
    • Remaster eines Free 2 Play-3DS-Kirby-Spiels

    Und jetzt kommt der Nachfolger eines weiteren Mini-3DS-Kirby-Spin-Offs, das damals 7€ gekostet hat.
    *seufz*
    Können die nicht mal wieder was richtig geiles machen wir Kirby und die wundersame Spiegelwelt oder wenigstens auf einem Level mit Planet Robobot? Oder Picross 3D - Round 3?

  6. #4456
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Oder mal mit Kirby was komplett neues zu wagen. Er ist von allen Nintendo Maskottchen der, der sich am wenigsten weiter entwickelt.
    Das liegt wohl auch daran, dass er perfekt für Casuals und jüngere Menschen geeignet ist. Dennoch glaube ich, das Kirby mal was neues braucht. Vielleicht mal ein richtiges 3D Abenteuer?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #4457

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Oder mal mit Kirby was komplett neues zu wagen. Er ist von allen Nintendo Maskottchen der, der sich am wenigsten weiter entwickelt.
    Das liegt wohl auch daran, dass er perfekt für Casuals und jüngere Menschen geeignet ist. Dennoch glaube ich, das Kirby mal was neues braucht. Vielleicht mal ein richtiges 3D Abenteuer?
    Kirby war früher auch sehr vielseitig und mit ihm wurden auch mal neue Konzepte ausprobiert (Block Ball, Tilt n Tumble, Air Ride, Power Paintbrush etc). Ich würde ein 3D JnR absolut begrüßen. Für 2D gibts immer noch Yoshi und Donkey Kong Country

  8. #4458

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Kirby hat wohl die meisten Gimmicks durch, dass stimmt. Schade, dass er in die zweite Reihe degradiert wurde. Ein neues, kreatives Dreamland oder Adventures wäre schon schön. Mit Triple Deluxe und Planet Robobot hat man ja gezeigt das es geht.

  9. #4459
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wie schon Fallen und Ryo sagte, hat Kirby viel durch. Schon das dritte Spiel der Reihe war ein Flipper-Spinoff Kirby's Pinball Land, gefolgt von einem Golf-Spiel Kirby’s Dream Course und einer angepassten Version von Puyo Puyo für den Westen mit Kirby-Skin genannt Kirby’s Ghost Trap bzw. Kirby Avalanche in den USA (und bei SEGA Dr. Robotniks Mean Bean Machine). Dann gab's noch Kirby’s Block Ball (Breakout) und Kirby’s Star Stacker (tetrisähnliches Puzzle-Game). Und das beschreibt nur die SNES-/GB-Ära. Außerhalb gab es noch Kirby Air Ride (ein Rennspiel für GCN) und die eher experimentellen "Platformer" Kirby: Power-Malpinsel und dessen Nachfolger Kirby und der Regenbogen-Pinsel und Kirby: Mass Attack.
    In die 3DS-Kirby-Spiele Kirby: Triple Deluxe und Planet Robobot waren zudem kleine experimentelle Mini-Spiele integriert. Im eShop erschienen dann wiederum einige experimentelle kleine Spiele, die z.T. auf den Minispielen aus den Hauptablegern beruhten:
    Ergo Kirby steht geradezu für clevere, abwechslungsreiche Ideen, ABER diese wurden immer begleitet von tollen Hauptspielen und an diesen mangelt es aktuell. Star Allies offenbarte sein Potential erst nach dem Hauptspiel und viele werden vorher gelangweilt aufgehört haben. Hingegen waren die beiden 3DS-Teile verdammt gut und so was hätte ich gern auf Switch.

  10. #4460
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich hoffe auch das ne Switch 2 noch paar Jahre dauert. Erstmal kommt die PS5 und die ist schon Bestellt und danach die Neue Nintendo Konsole
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden