« ... 1565105113114115116117 ... »
    Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich hab auch nur laut aufgelacht als es am Ende hieß 799€ und dann auch noch ohne Laufwerk.
    Also wenn Sony damit nicht auf die Schnauze fliegt.

Nintendo kann jetzt gerne nächste Woche oder so ganz entspannt die Switch 2 vorstellen.
    Wird ja wohl nicht mehr als 600€ kosten... Oder?

Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Schon mutig, so ganz ohne Exklusivspiele.
    Seitdem alle Spiele von Sony sowieso für den PC erscheinen, sehe ich auch kein Grund mehr, mir irgendwann eine Playstation 6 zu kaufen

Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Schon mutig, so ganz ohne Exklusivspiele.
    Seitdem alle Spiele von Sony sowieso für den PC erscheinen, sehe ich auch kein Grund mehr, mir irgendwann eine Playstation 6 zu kaufen
    das letzte verbleibende Argument ist langsam wirklich, dass man sich mit einer fertigen Konsole um keine Tech-specs kümmern muss, man kann ohne Aufwand damit rechnen, dass die Spiele laufen, … aber das ist halt auch nur ein sehr schwaches Argument.

Kann man nur hoffen, dass sie damit ganz gewaltig auf die Schnauze fallen und es in Zukunft wieder besser machen. Hardware muss günstiger sein wie PC und es braucht exclusive Kracher, ansonsten braucht man keine Konsole.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    799€

Vertical Stand sold separately
    Kann man sich nicht ausdenken.
    Geändert von Garo (10.09.2024 um 19:49 Uhr)

Spielt gerade
    Metaphor: ReFantazio
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    meine Hoffnung auf ein Bloodborne Remaster oder ein kurzer GTA 6 Trailer für die ps5 Showcase wurden leider nicht erfüllt

sehe das sehr mit gemischten Gefühlen :

+ insgesamt wurde alles eigentlich ganz gut erklärt , z.B. auch das 3/4 den Performance Mode bevorzugen
    - schade das man eh schon die schönsten "alten" Games gezeigt hat (Ratchett , TLoU 2 , Spiderman 2 usw . wie soll da der "Normalo" den Unterschied sehen ) . ist n bisl wie mit der Series X : "schaut man wie toll das neue Forza aussieht !" ... duh ? Forza holt eigentlich immer das meiste aus der jeweiligen Kiste raus
    + Cerny sieht etwas aus wie Garth (Party on Wayne !)
    - Preis : 800€ sind natürlich erstmal ne Ansage . hatte da eher auf 700 spekuliert . das wird viel negative Stimmung schüren weil Leute denken es sei die ps6 ? xD
    + natürlich ist die Konsole aber auch für eine spezielle Zielgruppe ausgerichtet . ich hätte z.B. gar nicht den Bildschirm um aktuell das beste rauszuholen
    + "ca 45% mehr Leistung" klingt für mich deutlich glaubwürdiger als die "wir haben mehr Teraflops , also sind wir deutlich stärker" Story
    + immerhin eine 2TB SSD und ein optionales Laufwerk wird kommen
    + ich freue mich auf die "wir bauen einen 800€ PC der stärker als die ps5 pro ist !" Videos von möchtegern Tech Experten
    - ich hab in der Präsentation nicht einen einzigen "holy shit ! das sieht ja wirklich krass besser aus !" Moment gehabt -.- . ich verstehe nicht wie man DIE große Chance verpasst einen kurzen Blick auf ein neues Spiel zu werfen ...

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Auch wenn ein 800€ PC ggf nicht an die Leistung der Ps5 Pro reicht kann man damit aber viel mehr machen. Und GPU Preise haben sich ja langsam aber sicher wieder etwas normalisiert. Wollte eigentlich die Ps5 Pro holen aber bei 800 + X für ein Laufwerk (meine Ps4 Sammlung würde ich gerne mal wieder spielen) überlege ich doch einen neuen ordentlichen PC zu bauen…
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Aber 800€ und dann komplett ohne „Zubehör“ wie den Vertical Stand oder das Laufwerk finde ich aber auch frech. Wenn schon 800€ dann hätte ich das „komplett wunschlos glücklich Paket“ erwartet. Mit dem Edge-Controller und allem drum und dran. So… ist das eher enttäuschend.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich sehe gerade, dass das Teil in Amerika nicht $799 kostet (was immer noch billiger als bei uns wäre), sondern $699. Das sind gerade mal 633€ nach aktuellem Kurs. Warum sollen die Europäer einen so viel höheren Preis zahlen? Gilt übrigens auch für die Briten. 699£ entsprechen sogar 829€ bzw. $914.

EDIT: Ach ja, in Amihausen werden ja die Steuern nachträglich draufgeschlagen. Aber selbst dann kommt man je nach Bundesstaat auf Preise von so $760, was immer noch weniger als 700€ wäre.
    Geändert von Garo (10.09.2024 um 20:00 Uhr)

Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wendn die Performance nachher stimmt, ist es eine Überlegung wert. Aber hab alle Titel mit Verbesserungen schon durch. Nochmal zocken, nur damit es besser aussieht? Neee... Eher ein Bundle zu Weihnachten.

Ne gute Graka, Netzteil, motherboard und Prozessor kosten such gerne locker 800€. Da ist der Preis zwar hoch, aber wenn die Leistung passt "fair".

800€ für ein Bundle mit Disc-Laufeerk und einem Spiel wäre super.

Wird übrigens 2TB Festplatte haben. Interessant, dass das in der Vorstellung nicht gesagt wurde. Nicht, dass das den Preis jetzt besser machen würde.

https://www.pushsquare.com/news/2024...b-ssd-included