« ... 2363717273747583 ... »
  1. #721
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ohne Ecken und Kanten .. es gibt keine Spiele ohne Ecken und Kanten ...

    Subnauti würde ich zwar gerne in VR erleben aber da tauche ich gern mal ab . auch wenn man ohne Inventory Mods nicht cheaten kann

    mini news zu ps plus :
    angeblich wurde ein Titel für April geleaked : Civ 6


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #722
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Sony ist zurückgerudert im Bezug auf die Schließung des PS Stores auf PS3 und PS Vita, für die PSP dagegen endet es nach wie vor am 2. Juli.

    PlayStation Store on PS3 and PS Vita Will Continue Operations – PlayStation.Blog
    Geändert von Neino (19.04.2021 um 19:58 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #723

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Good News aber jetzt wäre ich angepisst, wenn ich den letzten Tagen viel Geld im jeweiligen Store gelassen hätte

  4. #724
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Schön, dass man doch noch auf zahlende Kunden hört.

    Aber schon merkwürdig: Der PSP-Store wurde ja eh eingestellt und ist nur noch auf der Vita nutzbar. Da macht es für mich keinen Sinn den PSP-Content zu entfernen.

    Und was bedeutet das für PSone-Classics? Gibt es die dann nur noch auf der PS3, weil PS1-Spiele auf der Vita ja im PSP-Emulator laufen?

  5. #725

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Soweit ich das verstanden habe, geht es doch um den jeweiligen Store. Und im PS Vita Store gibt es PS1 Titel. Dementsprechend dürften die ja auch noch weiter verfügbar sein, solange es den Store gibt.
    Geändert von Anonym_230216 (19.04.2021 um 20:15 Uhr)

  6. #726
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja Tiago hat das ganze Monatstaschengeld verbraten :/

    News : wohl leider kein Days Gone 2

    laut den Days Gone Machern ist der Metascore Wert für Sony sehr entscheidend ob eine Spielereihe fortgesetzt wird
    finde ich persönlich irgendwie stark das man nicht so auf Beliebtheit und automatischer "was bringt direkt mehr Ca$h" setzt aber einen echt bitteren Nachgeschmack vor allem wenn die Tester nicht ganz dicht sind und so ein echt gutes* (!) Spiel ala Days Gone in einer Wertungskategorie mit Pappnasen** wie Strange Brigade , Just Cause 3 , Mass Effect Dromedar , Styx , Assa Creed 3 Remastered , Darksiders II Däffnnfsshhnn Edition , Dead Rising 4 , Far Cry New Dawn , Driveclub , Zombi (ohne U) , No Mans Sky (warum war die Launch Wertung so hoch ? wtf hach das bezaubernde Lächeln von Sean Murray <3 ) , Maneater (kleiner Hai düp düp .. -.- ) , Watch Dogs Legion usw

    * ist wahrscheinlich wegen der heftigen Anfangstrailer (man denke an die brutalen Zombiehorden) unter einer zu schweren Erwartungslast eingeknickt
    ** nein das ist kein Diss oder ähnliches . nur verstehe ich absolut nicht wie starke Titel ala Get Even oder eben Days Gone (wobei es bei mir auch erst spät click gemacht hat) so "schwach in der Tabelle" stehen :/ . als Videospielromantiker tut es mir schon etwas in der Seele weh das es von insgesamt 1993 ps4 Spielen auf Platz 1101 gelandet ist
    was ? ein Rince Vergleich wird verlangt ? na gut ... quasi das aktuelle TSG Hoffenheim der Bundesliga . 6. höchster Kaderwert aber nur Platz 12 , viele dachten "hey die werden um die Europlätze sicherlich mitspielen !" und sind nun graue Maus
    Geändert von Rincewind (19.04.2021 um 20:07 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #727
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Der Vergleich taugt nichts.
    12. Platz hat mich gerade positiv überrascht – ich dachte, die spielen in der zweiten Liga. Wobei. Das dachte ich von Days Gone auch nach den Wertungen und dann *hui* ... Trotzdem, der Vergleich taugt nichts.

    Wie auch immer. Auch wenn es für Days Gone bitter ist, finde ich es doch besser Metacritic anstelle von Cash als Wertungsmaßstab zu nehmen. Das verhindert dann auch die Nachfolgeritis, weil ein zweiter oder gar dritter Teil sich tatsächlich beweisen muss, anstelle jährliche Sequels rauszuhauen.

  8. #728
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    da spricht wohl ein Traditionstyp ^^
    Hoffenschleim ist seit 2008 in der ersten Liga und die letzten Endplatzierungen waren : 6. , 9. , 3. , 4. ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #729
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Verstehe das Problem nicht. Kauft doch eh niemand mehr im PS3 Store Also mich störts nicht, denn ich bin ja nicht betroffen.

  10. #730
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    News : wohl leider kein Days Gone 2

    laut den Days Gone Machern ist der Metascore Wert für Sony sehr entscheidend ob eine Spielereihe fortgesetzt wird
    finde ich persönlich irgendwie stark das man nicht so auf Beliebtheit und automatischer "was bringt direkt mehr Ca$h" setzt
    John Garvin hat aber im selben Podcast auch eindeutig gesagt, dass Launch-Käufe zum Vollpreis ebenfalls wichtig sind. Und damit ist Sony kein bisschen anders als jeder andere Publisher: Man achtet eben auf beides.


Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5656
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 09:17
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 10:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 14:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden