« ... 9101112132161 ... »
  1. #101
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hier ist die erste Folge von "Inside PlayStation" ich hab es mir noch nicht angesehen und kann deshalb noch nicht sagen, wie es ist, aber das werde ich jetzt mal machen

  2. #102
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Sword Art Online Hollow Fragmant und SAO Lost Song kommen für PS4


  3. #103

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Until Dawn ist jetzt bei Amazon vorbestellbar. Neben der Standardversion gibt es auch eine Steelbook-Version sowie Extended-Version.

    http://www.amazon.de/Until-Dawn-Stan...rds=until+dawn

  4. #104
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Take-Two will kein Vorreiter auf dem VR-Markt sein.

    We will not be the leader. We will not be the first ones coming out and saying, ‘Here’s a BioShock for VR game that goes like this.’ That’s probably unlikely because we will allow others to lead the way, because only we can make a BioShock game. (And I use that title just for example.)
    Das, was am Ende in der Klammer steht, macht mich traurig, ich will ein neues BioShock!!!

    http://www.playstationlifestyle.net/...-according-ceo

  5. #105

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wahrscheinlich haben sie das Beispiel genommen, weil sie letztens meinten, dass die BioShock-Marke immer noch sehr wichtig für sie sei. Muss aber auch nichts bedeuten.

    Wobei ich mich ohnehin frage, ob man BioShock nicht lieber abhaken sollte. Der erste Teil war genial, keine Frage, aber schon beim zweiten ging die Luft raus und Infinite war ... naja. Vielleicht hätte man BioShock auch nach dem ersten Teil beenden sollen. Der Titel war absolut rund und auch in sich abgeschlossen, weil es auch sehr wahrscheinlich als ein einziger Ableger gedadcht war. Dann hätte man sich eine kleinen Olympstatus erhalten .

  6. #106
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Infinite wurde doch sehr positiv angenommen?


  7. #107

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Infinite wurde doch sehr positiv angenommen?
    War jetzt mein subjektives Empfinden. Wobei ich auch das Gefühl habe, dass die Presse das Spiel härter gefeiert hat, als es sein musste und als es viele Spieler taten ("Arena-Shooter", Repetitiv, etc.). Auch, was Stimmung, Atmosphäre und das "big picture" angeht, imho, hinkt es dem Erstling hinterher.
    Geändert von anonym_240216 (01.06.2015 um 11:54 Uhr)

  8. #108
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bei Infinite haben mich besonders die "Kampfarenen" und die immer gleichen Gegner genervt . (ähnlich wie bei Uncharted , man weiß oft : jetzt geht das Geballer wieder los ^^)
    aber Bioshock bleibt eine echt prima Shooterreihe . vllt mal eine Fusion wagen ala Bioshock meets X-Com ...
    ein Bioshock Tactics (für die vita) war doch zumindest mal im Gespräch ...

    I was thinking a Final Fantasy Tactics style thing set in pre-fall Rapture.
    Ken Levine via twitter july 2014 ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #109
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Es gibt neue Infos zu No Man's Sky:

    No Man’s Sky hat keine traditionelle Handlung mit Cutscenen und einem vordefinierten Helden
    Wie in Terraria und Minecraft, erschaffen und definieren die Spieler ihre Erfahrung selbst
    Planeten sind wirklich so groß wie Planeten. Man kann Tage damit verbringen, eine einzige Welt zu erkunden, Tag und Nacht Wechsel mit erleben oder einfach per Raumschiff oder Jetpack über den Planeten fliegen
    Sobald ihr einen Planeten entdeckt, könnt ihr den zufallsgenerierten Namen ändern. Das Gleiche gilt für Kreaturen die ihr entdeckt
    Auch wenn ihr frei entscheiden könnte was ihr tut, können eure Aktionen auch Konsequenzen haben. Wenn ihr zu viele Kreaturen tötet oder die wichtige Ressourcen eines Planeten komplett verbraucht, steigt euer “Wanted” Level und die Sentinels des Planeten werden euch jagen. Wenn ihr einen Kampf im Weltraum startet, wird die Polizei euch verfolgen, und wenn ihr euch mit denen anlegt, macht euch für das Militär bereit
    So gut wie alles in dem Spiel kann verbessert werden: Schilde, Schiffe, Waffen und auch euer Raumanzug
    Es gibt 3 Basis Spielstile: Erkunden, Handeln und Kämpfen
    Wenn ihr im Spiel sterbt, verliert ihr sämtliche Informationen, die nicht im “Atlus” gespeichert wurden, einem riesen Computer, der euren Fortschritt speichert und per Leuchtfeuer auf den Planeten erreicht werden kann
    Man kann Buchstäblich Items auf atomarem Level kreieren, wenn man gefundene Blaupausen nutzt
    Selbst wenn das Spiel “endet” (ihr es also zum Zentrum der Galaxy schafft) könnt ihr weiterhin alles erkunden, so lange ihr wollt
    Man kann seine Entdeckungen Online teilen, indem man Informationen zum Atlus hochlädt, wodurch eure Freunde wissen, was ihr alles entdeckt habt
    http://www.psinside.de/neue-details-zu-no-mans-sky/

  10. #110
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Rise of the Tomb Raider-Exklusivität soll angeblich für ein Jahr gelten:
    http://www.play3.de/2015/06/28/rise-...6-fur-die-ps4/

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5656
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 09:17
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 10:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 14:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden