« ... 311121314152363 ... »
  1. #121
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Naughty Dog hat uns letzten Monat den Multiplayer zu Uncharted 4: A Thief's End vorgestellt. Der neueste (und womöglich abschließende Teil des Entwicklers) Ableger wird am 18. März 2016 erscheinen. In einem kürzlich geführten Interview mit Finder, teilte Community Strategist Arne Meyer mit, dass wir danach noch mindestens ein weiteres Spiel für die aktuelle Sony Konsole sehen werden.

    In naher Vergangenheit hielt sich das Studio immer bedeckt, was die weitere Zukunft angeht, man wolle bis zum Launch alle Ressourcen auf das Abenteuer von Nathan Drake legen. Im Interview antwortete Meyer auf die Frage, ob man noch weitere Spiele für die PlayStation 4 entwickle. "Ich hoffe doch. Ich würde hoffen, dass wir sehr bald danach ein weiteres Spiel veröffentlichen."

    "Unsere Entwicklungs-Zyklen sind nich besonders lange, und ich habe wirklich keine Ahnung, wie lange diese Konsolengeneration andauern wird, aber ja, es gibt eigentlich keinen Zweifel daran, dass es noch etwas in dieser Konsolengeneration geben wird."

    Mindestens ein Spiel plant man sicherlich noch, es könnten auch zwei oder sogar noch mehr sein. "Offensichtlich können wir auch ein Spiel am Ende einer Konsolengeneration veröffentlichen und trotzdem erfolgreich sein, richtig?" Ob es sich beim nächsten Spiel um das mehrmals angedeutete The Last of Us 2 handeln wird, müssen wir abwarten.

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/60851...4_wird_folgen/
    Wäre aber auch komisch, wenn Naughty Dog nach UC4 kein Spiel mehr für die PS4 bringen würde

  2. #122
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ni no Kuni 2 offiziell vorgestellt



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #123
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab jetzt nichts aus dem ersten Teil wiedererkannt. Sieht also so aus, als wäre die Story "unabhängig" davon?
    Bin auf jeden Fall interessiert, will aber vermeiden den ersten Teil spielen zu müssen.

  4. #124
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    "King of Ding Dong Dell" .. also das war ja die Stadt "Katzbuckl" aus dem ersten Teil ... aber sonst habe ich ebenfalls nicht wirklich viel vom Vorgänger gesehen . auf Oliver kann man sowieso ganz gut verzichten ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #125
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Schöne Sache. Auch wenn Evan, the "boy" King etwas weiblich rüberkommt.

  6. #126
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Irgendwie schade, dass nichts zu Gravity Rush 2 kam :(

  7. #127
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wobei man bei einigen Titeln ja nun wissen sollte "wie der Hase läuft" . bei z.B. Uncharted 4 oder Gravity Rush 2 wissen wir ja eigentlich was wir bekommen . da würde ich mir keine Sorgen machen

    was ich heftig finde .. auch wenn der Kern (Hauptshow) der Experience Sendung ja eher mau war , aber es gibt so unglaublich viele Infos über Games/VR/Playstations Zukunft das ich mich frage warum man auf Nintendos Seite da die letzte Direct gut fand in der es gefühlt 0 neue Sachen gab :/ (ja ich weiß die sparen sich alles fürs nächste Jahr NX auf ...)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #128
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von K.K Beitrag anzeigen
    Schöne Sache. Auch wenn Evan, the "boy" King etwas weiblich rüberkommt.
    Ich lese öfter, dass Leute den Evan zu weiblich finden. Ich versteh nur nicht warum sich Leute darüber wundern. Es ist immernoch ein japanisches Spiel, da sehen männliche Chars doch öfter sehr feminin aus.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    was ich heftig finde .. auch wenn der Kern (Hauptshow) der Experience Sendung ja eher mau war , aber es gibt so unglaublich viele Infos über Games/VR/Playstations Zukunft das ich mich frage warum man auf Nintendos Seite da die letzte Direct gut fand in der es gefühlt 0 neue Sachen gab :/ (ja ich weiß die sparen sich alles fürs nächste Jahr NX auf ...)
    Wer fand die Nintendo Direct denn gut? Die meisten die ich kenne fanden sie eher Neutral, so auch ich. Gab gute Dinge, aber auch sehr vieles was nicht so interessant war. Also quasi wie die Sony Experience auch. ^^

  9. #129

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Was wurde denn so unglaublich geiles und neues auf der Präsentation von Sony gezeigt, neben Ni No Kuni? Dass es nur eine einzige News gab, die es bisher "wert" war, hier nochmal außerhalb des Newsbereichs diskutiert zu werden, spricht doch Bände.

    Man sollte in jedem Fall die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun tun nicht so, als hätte sich Sony großartig mit Ruhm bekleckert. Hier ein Remake, da ein Remaster, da ein VR-Titel, der aussieht, als wäre er ursprünglich für 5€ auf Steam angedacht gewesen. Dazwischen man etwas cooles, wie weiteres Material zu Uncharted IV oder eben Ni No Kuni 2. Aber etwas wirklich neues, erfrischendes, cooles? Das hat man da eher mit der Lupe suchen müssen (und mir persönlich fällt spontan, außer Ni No Kuni 2, auch nichts ein). Nächstes Jahr dann wieder dass obligatorische, alljährliche Interview seit dem Release der PS4 mit irgendeinem Sony-Typen, dass dann das Jahr darauf aber wirklich die großen, neuen Titel kommen. Aber hey, die nächsten Remastered-Spiele 30-50€ stehen sicherlich schon in der Pipeline. Dass es da Leute gibt, die sich mehr über Informationen über The Legend of Zelda, Pokkén, Star Fox:Zero, Dragon Quest VII/VIII oder Fire Emblem Fates gefreut haben, kann ich absolut nachvollziehen.
    Geändert von anonym_240216 (06.12.2015 um 14:49 Uhr)

  10. #130
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Was wurde denn so unglaublich geiles und neues auf der Präsentation von Sony gezeigt, neben Ni No Kuni? Dass es nur eine einzige News gab, die es bisher "wert" war, hier nochmal außerhalb des Newsbereichs diskutiert zu werden, spricht doch Bände.

    Man sollte in jedem Fall die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun tun nicht so, als hätte sich Sony großartig mit Ruhm bekleckert. Hier ein Remake, da ein Remaster, da ein VR-Titel, der aussieht, als wäre er ursprünglich für 5€ auf Steam angedacht gewesen. Dazwischen man etwas cooles, wie weiteres Material zu Uncharted IV oder eben Ni No Kuni 2. Aber etwas wirklich neues, erfrischendes, cooles? Das hat man da eher mit der Lupe suchen müssen (und mir persönlich fällt spontan, außer Ni No Kuni 2, auch nichts ein). Nächstes Jahr dann wieder dass obligatorische, alljährliche Interview seit dem Release der PS4 mit irgendeinem Sony-Typen, dass dann das Jahr darauf aber wirklich die großen, neuen Titel kommen. Aber hey, die nächsten Remastered-Spiele 30-50€ stehen sicherlich schon in der Pipeline. Dass es da Leute gibt, die sich mehr über Informationen über The Legend of Zelda, Pokkén, Star Fox:Zero, Dragon Quest VII/VIII oder Fire Emblem Fates gefreut haben, kann ich absolut nachvollziehen.
    Die "Sony-Fangemeinde" ist in diesem Forum auch nicht wirklich groß, also heißt das nicht zwangsläufig, das es wirklich nichts interessantes außer Ni No Kuni 2 gab ^^. FF7 wurde auch nochmal gezeigt und wird für viele interessant gewesen sein. Unter den ganzen Indiekram war sicher für einige auch etwas gutes dabei.(Auch wenn ich das selber für ein Gerücht halte...). Dieses Ratchet und Clank Spiel, hat glaube auch einige gefreut...

    "Hier ein Remake, da ein Remaster, da ein VR-Titel" trifft auch auf Zelda TP HD, Dragon Quest 7 und 8 zu.
    Etwas wirklich neues hat Nintendo auf der letzten Direct eben auch nicht gebracht. Es sei denn, es ist mir gerade entfallen.

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5665
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:32
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 10:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 14:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden