« ... 412131415162464 ... »
  1. #131
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich sagte ja das die Hauptshow mau war .. aber es gibt nun mal wahnsinnig viel für das nächste Jahr auf dem Zettel ... und auch "neue" Sachen wie jetzt das Gameplay zu FF7 , Ni no , Paragon , Psychonauts 2 kriegt VR Support , Yakuza 0 , Brutal , retro adventures wie DotT oder Vollgas werden unterstützt , der ganze VR Shit ... also hier auf der "blöden PSX Show" gab es wirklich was neues . und dafür sind diese Shows doch da. und bei Nintendo ist seit gefühlt 5 Monaten kein neues Spiel angekündigt worden ... weil NX Geheimhaltung oder juhu 3 sek Zelda U o.O

    außerdem ist es ganz schön das hier keine Fanboys sind weil ich selbst ich als "Sony Fan" weiß ganz genau das die ps4 die schwächsten exclusives besitzt und es aktuell wenig zum "abfeiern" gibt. aber das Gesamtpaket stimmt absolut. siehe Japano RPG´s kommen wie Ni no oder Persona V <3 und dazu endlich auch mal gute exclusives wie Horizon oder Last Guardian
    Geändert von Rincewind (06.12.2015 um 15:14 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #132

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Die "Sony-Fangemeinde" ist in diesem Forum auch nicht wirklich groß, also heißt das nicht zwangsläufig, das es wirklich nichts interessantes außer Ni No Kuni 2 gab ^^.
    Die Wenigsten hier im Board haben nur eine Nintendo-Plattform, die Meisten davon eine PlayStation. Das Potenzial wäre da.

    FF7 wurde auch nochmal gezeigt und wird für viele interessant gewesen sein. [...] Dieses Ratchet und Clank Spiel, hat glaube auch einige gefreut...
    Was auch "nur" Remakes sind, ersteres sogar nur zeitexklusiv.

    "Hier ein Remake, da ein Remaster, da ein VR-Titel" trifft auch auf Zelda TP HD, Dragon Quest 7 und 8 zu.
    Deswegen habe ich auch TP HD nicht erwähnt. Bei DQ 7 und 8 hast du Recht, hatte irgendwie im Kopf, dass das im Westen neue Titel sind.

    Etwas wirklich neues hat Nintendo auf der letzten Direct eben auch nicht gebracht. Es sei denn, es ist mir gerade entfallen.
    Stimmt, deswegen war die Direct auch kein Megakracher - und die PS Experience eben auch nicht. Aber eben auf diesem Level ist es, je nach persönlichen Geschmack, eben nicht komplett unnachvollziehbar, warum man mit der Direct eher hätte seine Freude haben können. Zumal eine Direct mehrmals im Jahr erscheint, die Experience relativ neu ist und jährlich stattfindet.

  3. #133
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Die Wenigsten hier im Board haben nur eine Nintendo-Plattform, die Meisten davon eine PlayStation. Das Potenzial wäre da.
    Wäre es bestimmt. Das interesse über PlayStation zu schreiben scheint bei den meisten nur nicht ganz so stark zu sein.


    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Was auch "nur" Remakes sind, ersteres sogar nur zeitexklusiv.
    Das sind sie und der ein oder andere hätte vielleicht darüber geschrieben, wenn die Aktivität im Sony Bereich größer wäre. Weil es Remakes sind, heißt es ja nicht das keiner sich dafür interessiert und diese deswegen hier nicht erwähnt werden.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich auch TP HD nicht erwähnt. Bei DQ 7 und 8 hast du Recht, hatte irgendwie im Kopf, dass das im Westen neue Titel sind.
    Stimmt, das hast du nicht...Ich ging nicht davon aus das du das neue meinst, weil davon imo zu wenig gezeigt wurde, als das ich mir vorstellen könnte, es würde viele Leute wirklich begeistern.


    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Stimmt, deswegen war die Direct auch kein Megakracher - und die PS Experience eben auch nicht. Aber eben auf diesem Level ist es, je nach persönlichen Geschmack, eben nicht komplett unnachvollziehbar, warum man mit der Direct eher hätte seine Freude haben können. Zumal eine Direct mehrmals im Jahr erscheint, die Experience relativ neu ist und jährlich stattfindet.
    Unnachvollziehbar nicht. Wird einige geben die mehr die Direct mochten und einige eher die Experience. Mir war bei beiden zuviel Indie und zu wenig neue Games. die Experience ist zwar nur einmal im Jahr, aber es ist ja auch nicht Sonys einzige Chance Neuheiten zu präsentieren. Da haben sie auch mehrmals im Jahr die Möglichkeit.

  4. #134
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Ni no Kuni 2 offiziell vorgestellt

    Fuck..

    Ich hoffe es kommt ein gutes Schnäppchen für die PS4 irgendwann! Wird wohl wieder ne gebrauchte wie bei der PS3.

  5. #135
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Deutschland ist Sonys größter Konsolenmarkt in Europa!
    Laut Sony wechseln in Deutschland vermehrt Leute vom PC zur PS4, was dafür gesorgt hat, dass Deutschland jetzt Sonys größter Markt für Konsolenverkäufe in Europa ist.

    http://www.afr.com/technology/gadget...0151206-glgyc3

  6. #136

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Macht auch Sinn. Microsoft ist in Deutschland mit der Xbox traditionell schwächer, in dieser Generation mehr als noch in der letzten. Die Wii U hat ohnehin schwerwiegende Probleme und hinter dem PC als unabhängige Plattform steckt kein so großes Unternehmen wie Sony, dass so viel in Werbung und Co. investiert. Ob dass jetzt so gut ist, dass Sony so viel erfolgreicher ist als alle anderen Mitbewerber? Vermutlich nicht.

  7. #137
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    In der News geht es ja in erster Linie darum das Deutschland für Sony wichtiger geworden ist, was zumindest für den deutschen Videospielmarkt positiv sein kann.

  8. #138

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    In der News geht es ja in erster Linie darum das Deutschland für Sony wichtiger geworden ist, was zumindest für den deutschen Videospielmarkt positiv sein kann.
    Inwiefern würde denn der deutsche Videospielmarkt dadurch wesentlich profitieren? Der Markt selber wird sich nicht allzu stark vergrößert haben, da die zusätzlichen PS-Konsolen auf Kosten der anderen Plattformen gingen, vermutlich eher Richtung Nullsummenspiel. Eher sehe ich die Gefahr, wenn ein Anbieter einen Markt deutlich dominiert.
    Geändert von anonym_240216 (07.12.2015 um 17:36 Uhr)

  9. #139
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Packshot zu Gravity Rush Remastered:

  10. #140
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Da es noch keinen Thread für Need for Speed gibt, kommt es eben hier mit rein:

    Am 09. Dezember 2015 ist das Legends Update zu Need for Speed erschienen. Das Update liefert euch zahlreiche Extras, neue Musik, Herausforderungen, Tuning-Teile und vieles mehr.

    Eine vollständige Auflistung gibt es hier: http://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-3

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5656
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 09:17
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 10:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 14:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden