« ... 1151596061626371 ... »
  1. #601

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Mit nem Auslandsaccount auch Uncharted: The Nathan Drake Collection

  2. #602

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Habe ich jetzt auch geladen

    The Journey gehört einem auch tatsächlich. Kann man also für 0,00€ kaufen. Uncharted - Nathan Drake Collection wiederum kann man "nur" laden, kommt aber nicht in die Bibliothek (bleibt aber auf der Konsole). Wie das bei Knack 2 läuft weiß ich nicht. So oder so, sehr gute Aktion.

  3. #603
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also bei mir ist das seit Jahren schon so, dass ich im Shop die PS+ Games für "0 €" kaufe (bekomme auch ne Mail "Vielen Dank für den Einkauf"). Aber ohne PS+ Abo sind die nicht in der Bibliothek zum Herunterladen.

    Journey und Knack2 laufen ja nicht über PS+ sondern werden halt gerade einfach verschenkt.
    Geändert von Geckolord (16.04.2020 um 15:42 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #604
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mit nem Auslandsaccount auch Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Für ein 20€-Spiel, dass es auch mal im Sale für 10-15€ geben wird, leg ich mir keinen Fake-Account an.

  5. #605

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist das seit Jahren schon so, dass ich im Shop die PS+ Games für "0 €" kaufe (bekomme auch ne Mail "Vielen Dank für den Einkauf"). Aber ohne PS+ Abo sind die nicht in der Bibliothek zum Herunterladen.

    Journey und Knack2 laufen ja nicht über PS+ sondern werden halt gerade einfach verschenkt.
    Ich habe wohl einen Denkfehler gemacht, weil ich in der Bibliothek bei "Gekauft" geguckt habe. Wo Journey steht aber eben Uncharted nicht. Weil man bei The Journey ja wirklich einen Kaufabschluss gemacht hat, das Spiel landet im Einkaufswagen und dann hat man es bei der Kasse bezahlt und bei Uncharted - The Nathan Drake Collection eben nicht.

    Ich habe aber gesehen, dass das Spiel in der Bibliothek dafür unter Spiele auftaucht. So müsste mir das ja jetzt auch gehören, oder?

  6. #606
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gesehen, dass das Spiel in der Bibliothek dafür unter Spiele auftaucht. So müsste mir das ja jetzt auch gehören, oder?
    Genau so werden bei mir die PS+ Spiele auch aufgeführt, solange man PS+ hat. Sind einfach mit in der Bib und können einfach heruntergeladen werden. Ich muss sie nur während sie im PS+ waren, "gekauft" haben. So kannst du das imo nicht unterscheiden.
    Journey und Knacht tauchen ja derzeit auch überhaupt nicht im PS+ Kontext auf. Die Spiele werden gerade einfach verschenkt.
    Hier bspw. ein Screenshot von den "gekauften" PS+ Games...ist bei diesem Prozess nicht zu unterscheiden.

    ps+.png

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #607
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hab die Spiele auch ohne PS+ Gratis bekommen. Es hat also nichts mit PS+ zu tun.

    zumindest Journey war aber schon im Plus-Programm. Und wer das in seiner Bibliothek hat, kann es jetzt nicht für lau kaufen, weil er es ja schon „besitzt“. So gesehen werden Pluskunden gerade bestraft.

  8. #608

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Genau so werden bei mir die PS+ Spiele auch aufgeführt, solange man PS+ hat. Sind einfach mit in der Bib und können einfach heruntergeladen werden. Ich muss sie nur während sie im PS+ waren, "gekauft" haben. So kannst du das imo nicht unterscheiden.
    Journey und Knacht tauchen ja derzeit auch überhaupt nicht im PS+ Kontext auf. Die Spiele werden gerade einfach verschenkt.
    Hier bspw. ein Screenshot von den "gekauften" PS+ Games...ist bei diesem Prozess nicht zu unterscheiden.

    ps+.png
    Danke! Aber ich glaube wir reden aneinander vorbei. Die Spiele habe nichts mit PS+ zu tun. Die werden einem einfach geschenkt.

  9. #609
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Spiele auch ohne PS+ Gratis bekommen. Es hat also nichts mit PS+ zu tun.

    zumindest Journey war aber schon im Plus-Programm. Und wer das in seiner Bibliothek hat, kann es jetzt nicht für lau kaufen, weil er es ja schon „besitzt“. So gesehen werden Pluskunden gerade bestraft.
    Oder aber es wird bei denen angeglichen.


  10. #610
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    The Last of Us Part II ist geleakt worden.
    Anschauen auf eigene Gefahr:

    https://www.resetera.com/threads/the...thread.192597/
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5656
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 10:17
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 11:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 15:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 12:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden