« ... 2464727374757684 ... »
  1. #731
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Aber dann frage ich was genau haben sie im 3DS Teil bezüglich der Zeit verbessert? Dachte die wollten es ein wenig entschärfen!? So wie es aussieht wurde das Gegenteil gemacht...
    Naja bin gestern erst im Sumpf angekommen aber dann waren die drei Tage schon wieder rum *seufz* Ab heute dann mal mit Kronos Lied, was ich vermutlich selbst nie entdeckt hätte. Hatte beim ersten Aufeinandertreffen der Vogelscheuche den Tanz abgelehnt, weil ich keine Zeit hatte..............
    Normalerweise sagt sie das nach dem Tanzangebot, ob abgelehnt oder nicht. "Ich kenne da ein mythisches Lied, mit dem du die Zeit manipulieren kannst. Möchtest du mehr darüber erfahren?"

    Na ja, wenn du als Anfänger in ein Gebiet vorstoßen willst, solltest du schon zurückdrehen und nicht erst am dritten Tag. Wobei du ja direkt am Eingang der Sümpfe noch eine Eulenstatue hast und dort gleich das Lied der Schwingen erlernst, welches man im Original erst später erlernen konnte. Dabei sparst du dir viel Zeit.

    Und zur Zeit: Joa, normal läuft die ja nicht schneller. Aber die dreifache Zeit war schon etwas übertrieben. Da hatte ich im ersten Zyklus so gut wie alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Nebenquests in und um Unruhstadt, sowohl freilich den Dämmerwald-Tempel durch und direkt im zweiten Pic Hibernia, Epona, Schmirgelklinge usw.

  2. #732
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich befinde mich jetzt vor dem Dämmerwaldtempel und bin immer noch nicht schlauer geworden. Woher bekomme ich die Landurkunde? Im Internet steht, dass der Deku in Unruh-Stadt mir die Landurkunde überreicht, wenn ich ihm eine Mondträne überreiche. Da sollte ich doch schon lange die Urkunde haben, da man das storybedingt sowieso machen muss... Was kann ich machen?

  3. #733
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Wenn du die Zeit zurück spulst dann ist die Urkunde wieder weg, du musst dann wieder die mondträne holen dann eintauschen unsw

    3DS FC : 5257-9567-8834

  4. #734
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von ccey Beitrag anzeigen
    Wenn du die Zeit zurück spulst dann ist die Urkunde wieder weg, du musst dann wieder die mondträne holen dann eintauschen unsw
    Ok, danke - Ist aber voll blöd

  5. #735
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Ok, danke - Ist aber voll blöd
    Nunja, wenn du die Zeit zurückdrehst hast du manche Dinge nunmal noch nicht gemacht.


  6. #736

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Was bedeutet eigentlich im Zeitplan der blaue Strich voll und gestrichelt und wieder voll bei einer Person? Ist das die Zeit, wo ich den Jenigen besuchen muss?

  7. #737
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich im Zeitplan der blaue Strich voll und gestrichelt und wieder voll bei einer Person? Ist das die Zeit, wo ich den Jenigen besuchen muss?
    Der blaue Strich ist der Zeitraum, in dem du die Person wegen eines bestimmten Ereignisses aufsuchen kannst, erscheint jedoch im Gegensatz zum Original erst, wenn du das Ereignis bereits einmal gehabt hast. Gestrichelte Linien sagen mir nix. Vlllt Kausalitäten? Hab da selten reingeguckt, da ich das in- und auswendig kenne.

  8. #738

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Das Spiel treibt mich gerade derbe in den Wahnsinn. Denke, ich hab nen Fehlkauf gemacht, da ich absolut nicht mit Zeitdruck klar komme.

    Ich versuche jetzt schon zum 3. Mal diese Bomber Kinder zu finden. Hab jetzt kaum noch Zeit und bis Mitternacht schaff ich den ganzen anderen Kram der noch folgt gar nicht mehr.

    Muss ich dann komplett von vorn spielen?

    4 Kinder hab ich. Eins soll angeblich hinterm Baum bei der Feequelle sein, da ist es aber nicht. Ich bin kurz vorm Herzkasper.Nie wieder ein Spiel mit Zeitduck. Man kann nicht mal auf Pause drücken, um mal was nach zu lesen.

  9. #739
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    xxD
    Man kanns auch übertreiben. Die Kinder findet man in 10 Sekunden xD So gut verstecken tun sie sich nicht.

  10. #740
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Das Spiel treibt mich gerade derbe in den Wahnsinn. Denke, ich hab nen Fehlkauf gemacht, da ich absolut nicht mit Zeitdruck klar komme.

    Ich versuche jetzt schon zum 3. Mal diese Bomber Kinder zu finden. Hab jetzt kaum noch Zeit und bis Mitternacht schaff ich den ganzen anderen Kram der noch folgt gar nicht mehr.

    Muss ich dann komplett von vorn spielen?

    4 Kinder hab ich. Eins soll angeblich hinterm Baum bei der Feequelle sein, da ist es aber nicht. Ich bin kurz vorm Herzkasper.Nie wieder ein Spiel mit Zeitduck. Man kann nicht mal auf Pause drücken, um mal was nach zu lesen.
    Die Kinder sind afaik neu angeordnet, aber trotzdem nicht soo gut. Eins ist unter einer Kiste im Südteil der Stadt und ich glaube eins am Waschplatz. Trotzdem: Wie schwer kann das sein?

Ähnliche Themen

  1. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:03
  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Yuki08 im Forum Virtual Console
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:53
  3. Review: The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 19:18
  4. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden