« ... 42829091929394102 ... »
  1. #911
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Landurkunde. Ich habe die Landurkunde der Hand gegeben, die Klopapier braucht. Jetzt habe ich aber die Landurkunde nicht mehr... Im Internet hab ich aber gelesen, dass man die Urkunde später gegen weitere Urkunden tauschen kann. Ist das jetzt für mich unmöglich geworden?
    Nö, du musst nur die Zeit zurückdrehen und die Urkunde erneut holen. In dem Spiel kannst du dir nichts verbauen, das es in irgendeinerweise unmöglich wird.

  2. #912

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    7

    Majoras Mask Kafeis Maske

    Dann geht es zum eintopf in das restaurant zu anju.sie sagt ich solle um 11:30 uhr nachts wieder kommen doch da hat das restaurant zu und ich komme weder rein,noch kann ich drin warten.was kann ich tun? Danke euch!

  3. #913
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Nö, du musst nur die Zeit zurückdrehen und die Urkunde erneut holen. In dem Spiel kannst du dir nichts verbauen, das es in irgendeinerweise unmöglich wird.
    Also einfach die Träne noch mal holen und dann wieder tauschen?

  4. #914
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Spoiler
    Im ersten Stock kannst zu einer Terrasse nach außen gehen. Diese kannst du auch von unten mit der Deku-Maske erreichen. Die Tür ist dort auch in der Nacht offen.


  5. #915

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ist nicht der Erste Thread den du aufmachst zu Majoras Mask.
    Ich möchte Dich nicht Persöhnlich angreifen, aber für solche Fragen gibt es Google (Das Game ist ja nicht Neu) und auch den The Legend Of Zelda: Majoras Mask 3D Thread.

    Da kannst du fündiger werden statt für jedes kleine Problemchen einen neuen Thread zu eröffnen.

  6. #916
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also einfach die Träne noch mal holen und dann wieder tauschen?
    Korrekt

    10 Zeichen

  7. #917
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ist nicht der Erste Thread den du aufmachst zu Majoras Mask.
    Ich möchte Dich nicht Persöhnlich angreifen, aber für solche Fragen gibt es Google (Das Game ist ja nicht Neu) und auch den The Legend Of Zelda: Majoras Mask 3D Thread.

    Da kannst du fündiger werden statt für jedes kleine Problemchen einen neuen Thread zu eröffnen.
    Das stimmt.
    Ich habe die Beiträge jetzt in diesen Thread verschoben, also nicht wundern, dass das hier ein klein wenig chaotisch ist.

    Ich habe gerade eben das Spiel durchgespielt und meine Meinung zu dem letzten Abschnitt im Spiel ist gespalten.
    Spoiler
    Zunächst fand ich es ganz cool, dass es noch ein paar Herausforderungen gibt vor dem letzten Kampf. Der Goronen-Minidungeon war zwar recht schwer, aber hat viel Spaß gemacht!
    Bei dem vierten Minidungeon (also bei dem mit den verschiedenen Gegnern in einer Reihe) war ich richtig verzweifelt. Man bekommt dort ja 10 Krabbelminen, mit denen man ein paar Sachen aufsprengen muss. Nun sind mir diese aber zu früh ausgegangen.
    Aber anstatt dass man die irgendwo in diesem Dungeon finden könnte, lauf ich die ganze Zeit nur planlos rum, hämmere auf die Statuen, spiele irgendwelche Lieder auf der Okarina,.. Und irgendwie war dann die Tür nicht mehr versperrt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das erreicht hatte, aber sie war endlich offen. Ich war am Ende mit den Nerven.
    Der Endkampf hat mich allerdings enttäuscht. Klar, dass das mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit einfacher geht, aber SO einfach? Die Herausforderungen vor dem Kampf waren schön knackig, zumindest für einen Neuling wie mich, aber der Kampf war ja echt ein Witz, ein paar mal planlos draufhauen und das war's.

  8. #918

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    7
    Meintest du mich? Finde es hier grad bisel u übersichtlich.ja mein freund google befrag ich seit stunden.in youtube schaue ich dazu das video und da bekommt link von anju ein schlüssel,den ich an gleicher stelle aber nicht bekomme. Ich suche wirjlich seit stunden und,dachte das forum sei für hilfe da.wenn nicvt bin ich hier falsch.

  9. #919
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Landurkunde. Ich habe die Landurkunde der Hand gegeben, die Klopapier braucht. Jetzt habe ich aber die Landurkunde nicht mehr... Im Internet hab ich aber gelesen, dass man die Urkunde später gegen weitere Urkunden tauschen kann. Ist das jetzt für mich unmöglich geworden?
    Schonmal was von Hymne der Zeit gehört

  10. #920
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Nathalie Beitrag anzeigen
    Meintest du mich? Finde es hier grad bisel u übersichtlich.ja mein freund google befrag ich seit stunden.in youtube schaue ich dazu das video und da bekommt link von anju ein schlüssel,den ich an gleicher stelle aber nicht bekomme. Ich suche wirjlich seit stunden und,dachte das forum sei für hilfe da.wenn nicvt bin ich hier falsch.
    Er meinte Tom.

    @Björn Der Endkampf ist auch als normaler Link ziemlich leicht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:03
  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Yuki08 im Forum Virtual Console
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:53
  3. Review: The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 19:18
  4. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden