« ... 31112131415 »
  1. #121
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Packe es mal hier rein weil es scheinbar zum Film keinen eigenen Thread gibt.

    Der Cast vom Film singt zusammen mit Jimmy Fallon den Super Mario Bros. Theme Song.



  2. #122

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Shigeru Miyamoto gehört zum cast? Na hoffentlich hat er nen guten synchronsprecher

  3. #123
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Wollte die Überraschung nicht verderben deswegen habe ich ihn extra nicht erwähnt.


  4. #124
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Wollte die Überraschung nicht verderben deswegen habe ich ihn extra nicht erwähnt.
    Er ist im Thumbnail. xD

    Coole Aktion auf jeden Fall.

  5. #125

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Packe es mal hier rein weil es scheinbar zum Film keinen eigenen Thread gibt.

    Der Cast vom Film singt zusammen mit Jimmy Fallon den Super Mario Bros. Theme Song.
    Kann nicht für alle Mitsinger sprechen, aber ich erkenne mehrere Mitglieder seiner Band, was schon mit dem zweiten Sänger anfängt. Deshalb steht wohl auch & The Roots im Titel.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, es stört mich ein wenig, dass die Mario-Reihe immer wieder neue Völker einführt wenn es bereits welche gibt, die genau die Rolle übernehmen. Ich will jetzt nicht die Kreativität des Mario-Teams hemmen, aber statt der Broodals in Odyssey hätte man doch auch die Koopalinge nehmen können (meinetwegen dann jeweils ein anderer in einigen der Rematches; dass die z.T. das gleichen Moveset hätten, hat ja bei Super Mario World auch nicht gestört).
    Und vor allem im Strandland hätte man statt der Schnecken Paradiso (und evtl. auch ein paar Palma) aus Super Mario Sunshine nehmen können. Dass die seit Sunshine nur noch in Mario Karts vorkommen, finde ich echt enttäuschend.
    Und dann ist Odyssey auch noch der erste Mario-Hauptteil seit SMB3 ohne Buu Huus UND Bob-Ombs.

    Hoffentlich hat der nächste Teil wieder ein paar Völker früherer Mario-Teile.
    EDIT: Ich will nicht unter den Scheffel stellen, dass trotzdem viele Charaktere wie der Toad-Suchtrupp, Koopas, Gumbas, Kettenhunde & Co. ihren Weg in Odyssey gefunden haben und auf der anderen Seite Sunshine so gut wie kaum bekannte Charaktere hatte.
    EDIT2: Und ich weiß auch, dass die Broddals eine clevere Anspielung auf die Mondhasen aus der japanischen Folklore sind.
    Eventuell mochte Nintendo die alten Figuren primär in anderen Spielen ausschlachten. Gerade die Paradisos waren in etlichen Spielen, ob im Publikum oder als spielbarer Character. Bei den Koopalingen vs. Broddals bin ich mir im Moment nicht so sicher, ob die ein must have sind. Ich habe die Koopalinge im Moment in Beschlag, weil ich Super U spiele. So toll finde ich die hinsichtlich Originalität jetzt auch nicht, weil sie sich teilweise doch recht ähnlich sind und zwei von Ihnen sehr nahe an den Zwischengegnern in den Miniburgen sind und die Koopas laufen ja auch noch rum. Die Broddals stechen da mehr raus, andererseits bin ich kein Freund von denen. Schwierig.
    Vielleicht verwendet man die Koopalinge nicht mehr so viel, weil die doch nicht Bowsers Kinder sind, wie ich z.B. früher noch dachte, und dem Fehleindruck entgegengewirkt werden sollte. Welche Crew der Bowser engagiert, das ist dagegen seit den Broodals austauschbar und soll vielleicht mehr Abwechselung/Spannung in Zukunft bringen. Dann gibt es keine Hasen mehr, sondern vielleicht eine andere Tiergruppe, die dank Marktforschung am meisten Sinn macht.
    Geändert von Goldi (16.03.2023 um 00:13 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengeführt

  6. #126
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Vielleicht verwendet man die Koopalinge nicht mehr so viel, weil die doch nicht Bowsers Kinder sind, wie ich z.B. früher noch dachte, und dem Fehleindruck entgegengewirkt werden sollte.
    In dem Falle hätte man aber doch wenigsten Jr. dabei haben sollen. Dass bei Bowsers Hochzeit kein einziger seiner nahesten Bekannten (sein Sohn, seine Ziehvater Kamek) dabei war, war schon arg traurig. Es hätte ja nicht mal einen Kampf geben müssen: Einfach ein existierendes Modell der beiden z.B. aus Mario Party nehmen, animieren und etwas Text bei der Hochzeit geben. Wäre auch eine gute Gelegenheit gewesen Bowsers Bruder mal wieder aus der Versenkung zu holen.

  7. #127
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Mein Kommentar, mit den nicht erwähnen war auch nicht ernst gemeint.
    War genau so ironisch wie Fallens Kommentar.


  8. #128

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar, mit den nicht erwähnen war auch nicht ernst gemeint.
    War genau so ironisch wie Fallens Kommentar.
    Wo war ich bitte ironisch??? Ich kann das gar nich.

  9. #129
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Woooohl !
    Ich habs mir schon fast gedacht, dass du darauf nochmal eingehen wirst


  10. #130

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Immer wieder gern, Brudi

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  2. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  3. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  4. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden