« ... 29373839404149 ... »
  1. #381
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    #AllPokemonMatter

    Ich bin da ganz bei Garo.
    Viel besser find ich die erste Generation nicht, obwohl mir der Stil im Großen und ganzen etwas besser gefallen hat. Die neueren Generationen sind farblich leider oft sehr übersaturiert.
    Aber bislang hatte ich nie Probleme in den neuen Generationen Lieblinge zu finden.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #382
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, die erste Gen zu hassen. Den meisten geht nur die sinnlose Glorifizierung der ersten Gen als die beste und der Hass auf die anderen Gens auf den Sack.
    Absolut richtig. Die zweite Generation würde ich auch in jedem Fall mit dazunehmen.


  3. #383
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Die zweite Generation würde ich auch in jedem Fall mit dazunehmen.
    Wie Mjyrn sagte: All Pokémon Matter. Du bist echt nicht viel besser als Laritou. Ich habe keine Problem wenn man sagt, dass man die Designs von Gen 1, 2 oder sonst was mehr mag. Wenn man aber versucht mit Argumenten darzulegen, GameFreak gingen die Ideen aus, oder das Pokémon immer schlechter werden würden, ist das scheiße, denn in jeder Gen gibt es gut und schlechte Pokémon. Das war schon immer so und wenn man mal die Nostalgiebrille absetzt findet man immer ein paar coole Viehcher fürs eigene Team. Wenn man Tiere mag, findet man mit immer ein paar Tierchen, wenn man auf niedliche Pokis steht findet man immer ein paar Knuddelmon und wenn man große böse Monster sucht, findet man auch so manchen Godzilla.
    Geändert von Garo (22.05.2018 um 13:34 Uhr)

  4. #384
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB


  5. #385
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Ich finde die Pokemon von Gen 1 bis 4 auch besser, als die aus Gen 5 bis 7. Liegt aber größenteils daran, dass ich Pokemon zur Zeit von Rubin/Saphir und Diamant/Perl gespielt hab und deswegen mit den neueren nichts anfangen kann.

  6. #386
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pokemon von Gen 1 bis 4 auch besser, als die aus Gen 5 bis 7. Liegt aber größenteils daran, dass ich Pokemon zur Zeit von Rubin/Saphir und Diamant/Perl gespielt hab und deswegen mit den neueren nichts anfangen kann.
    Und das ist voll okay.

  7. #387
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich habe nie alle anderen Generationen gehatet. Ich bin auch kein Genwunner, denn ich liebe fast alle Generationen (ausgenommen 6 & 7) und finde auch, dass in jeder Gen gute und schlechte Pokemon gibt. Ich finde halt nur, dass in den letzten Generationen die Anzahl der hässlichen/einfallslosen Pokemon angestiegen ist als noch zu Generation 3. Die Ultrabestien setzen dem ganzen die Krone aus. Wenn einem nichts mehr einfällt nimmt man ein humanoiden Kabelhaufen und ne Mauer als Pokemon und erklärt das ganze damit, dass das aus ner anderen Dimension kommt und die deshalb so mega weird aussehen. Also ich will einfach nur, dass diese hässlichen Viecher Kanto fernbleiben.

    Was ich sehr schade finde: Da man sich nur auf die ersten 151 Pokemon kozentrieren möchte, schließt das eventuell eine Post Story in Johto aus. Wäre total hammer gewesen, wenn man den Spieß umgedreht hätte.In GSK/HGSS erst Johto und dann Kanto und dieses Mal Kanto und danach Johto. Hätte was, aber wenn die Johto Pokemon unerwähnt bleiben, ist die Hoffnung nicht groß. Naja, vielleicht dann für ein 30€ DLC

  8. #388

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ich persönlich fände es super, wenn das Pokemon Spiel für die Switch erstmal nur die erste Generation beinhalten würde. Von mir aus können die anderen Welten und Generationen ja später via DLCs nach und nach hinzugefügt werden. Dann hätten die Entwickler auch mehr Zeit sich um andere Dinge zu kümmern, wenn nicht direkt zum Start alle x tausend Pokemon drin sein müssen. Und mehr als die ersten beiden Generationen müsste ich persönlich eh nicht zwingend haben.

    Ich bin ja auch mal gespannt wie viele Pokemon amiibo da kommen werden *hust*

  9. #389
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Wie war das?
    Gotta catch ém all?
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  10. #390
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dann gäb's auf jeden Fall argen Stress mit den Fans, wenn die Pokémon-Bank und alles, was man da drin hat wertlos wäre. Das wäre auch der erste Bruch seit Gen 3. Man kann ja ohne Mist ein Pokémon von Rubin/Saphir bis heute zu UltraSonne/Mond durchschleifen. Wenn das plötzlich wegfiele, währen ziemlich viele Fans ziemlich pissed.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon X und Y - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 2438
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 15:22
  2. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  3. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:41
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden