« ... 404849505152 ... »
  1. #491
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Let's Go-Teile haben sich nur 13 Mio. Mal verkauft. Das ist für Pokémon-Spiele in Relation zur Verbreitung des Systems echt nicht viel.
    Trotzdem fast so viel wie Omega Rubin und Alpha Saphir und deutlich mehr als UltraSonne und UltraMond.
    https://www.nintendo.co.jp/ir/en/fin...tware/3ds.html

  2. #492
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Infos zu New Pokémon Snap, irgendein weiteres Spinoff (Detective Pikachu) und eine Confirmation, dass jetzt erstmal drei Jahre kein weiterer Hauptteil kommt, weil man GameFreak die Zeit lassen will, ein ordentliches Spiel zu machen. Aber wahrscheinlich wird wieder ein schnell zusammengeschustertes Pokémon angekündigt, dass dann im Herbst released wird.
    Sei mal realistisch, sowas kann man sich nicht mal wünschen
    Ich denke mal genau das was du erwähnst wird gezeigt, vielleicht noch das Pokemon Moba nochmal, eine weitere App die niemanden interessiert und dann der große Fisch, eine neue Hauptedition. Sei es das Gen 4 Remake oder auch der nächste Lets Go Teil.
    Was ich viel lieber sehen würde, wäre ein Remake des zweiten Pokemon Mystery Dungeon Teil, um genauer zu sein die Version "Himmel". Da der erste anscheinend gut ankam steht dem zweiten an sich nichts im Weg und die QoL sowie neuen Features könnten das ganze nochmal schmackhafter machen. Oder auch ein komplett neues PMD mit Gen 8 Pokemon.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #493
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Großes Achtung! Das Pokémon Presents ist wohl geleakt. Auf ResetEra findet man bereits alles angekündigte. Wer sich überraschen möchte, sollte die nächste Stunde mit Scheuklappen durchs Internetz gehen und beim Stream den Chat ausmachen.

  4. #494
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Großes Achtung! Das Pokémon Presents ist wohl geleakt. Auf ResetEra findet man bereits alles angekündigte. Wer sich überraschen möchte, sollte die nächste Stunde mit Scheuklappen durchs Internetz gehen und beim Stream den Chat ausmachen.
    Wenn euch das egal ist und ihr die Leaks schonmal sehen wollt, bitte sehr:



    Um ehrlich zu sein, wenn das stimmt, dann hätte ich wieder Interesse an den Spielen

    https://gfycat.com/plasticinsistenteidolonhelvum
    Geändert von Neino (26.02.2021 um 15:46 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #495
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Fingers crossed! Bin gespannt!

  6. #496
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also da ich als Teil der Arbeitenden Bevölkerung noch in einem gewissen Laden unterwegs bin hab ich das natürlich nicht gesehen, nur lese ich gerade von 2 Remakes und einem Aktion RPG Spinoff mit Arceos..
    Ist sicher ganz unterhaltsam, aber das wirkliche Highlight hat Nintendo Online jetzt nicht gerade in die News gepackt..
    So vonwegen einem Hauptteil der Reihe der die Power der Switch ausnutzt, wie das bei den XY 3DS Teilen der Fall war.. mit 3D Figuren..

  7. #497
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also da ich als Teil der Arbeitenden Bevölkerung noch in einem gewissen Laden unterwegs bin hab ich das natürlich nicht gesehen, nur lese ich gerade von 2 Remakes und einem Aktion RPG Spinoff mit Arceos..
    Ist sicher ganz unterhaltsam, aber das wirkliche Highlight hat Nintendo Online jetzt nicht gerade in die News gepackt..
    So vonwegen einem Hauptteil der Reihe der die Power der Switch ausnutzt, wie das bei den XY 3DS Teilen der Fall war.. mit 3D Figuren..
    Lies erstmal die News und kommentiere dann.

  8. #498
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zugegebenermaßen war die News zu Pokémon-Legends noch nicht online, als er kommentiert hat.

    @matzesu Ich denke das hast du dir gewünscht https://nintendo-online.de/switch/ne...erscheint-2022

  9. #499
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Und an welche Pokémon Spin-Offs könnt ihr euch noch erinnern und was habt ihr gerne gezockt?

    https://www.nintendolife.com/news/20...orgotten_about

    Ich fand das TCG-Spiel auf dem GB damals immer ziemlich gut und erinnere mich noch daran, wie ich das Spiel damals mit meiner Mutter im Globus() gekauft habe. Bei mir hatte damals aber glaube ich die beiliegende Mauzi-Karte gefehlt. Aus Interesse hab ich mir vor ein paar Tagen sogar nochmal ein paar Videos dazu angesehen, weil ich im eShop wieder über das Spiel gestolpert bin. Ich finds schade, dass es auf der Switch kein vergleichbares Spiel gibt.

  10. #500
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Von der Liste hatte ich nur Battle Revolution auf der Wii und war immer sehr enttäuscht dass es nicht ein richtiges RPG war wie die Gamecube Titel (Colosseum und XD).
    Ansonsten vermisse ich ja die Rangers Reihe. Die war, neben Mystery Dungeon, mMn einer der besten Spin Offs für Pokemon. Sowas experimentelles vermisse ich ja sehr, dass mal andere Entwickler was neues mit Pokemon probieren. Die 1000 mobile Spin Offs stellen für mich nur cash grabs dar. Pokemon GO ist da schon eher ein vollwertiges Spiel in Vergleich zu diesen Masters oder was auch immer.
    Dieses Pokemon Conquest hätte ich gerne mal gespielt, wurde nur nie bei uns veröffentlich, oder? Und DS Spiele zu emulieren war nie so wirklich geil, also ist das Interesse nur bedingt da.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Pokémon X und Y - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 2438
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 15:22
  2. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  3. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:41
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden