« ... 374546474849 ... »
  1. #461
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Pokemon Let's Go Marill und Togepi. Nichts da mit ein Jahr Pause, um die Qualität zu steigern. Mehr Games, mehr Money für die Pokemon Company.

    Zum DLC werden sie denke nicht viel zeigen, das wurde doch schon vor ein paar Tagen noch mal gezeigt und so viel mehr gibt es da sicher nicht zu sehen.

  2. #462
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Pokemon Let's Go Marill und Togepi. Nichts da mit ein Jahr Pause, um die Qualität zu steigern. Mehr Games, mehr Money für die Pokemon Company.

    Zum DLC werden sie denke nicht viel zeigen, das wurde doch schon vor ein paar Tagen noch mal gezeigt und so viel mehr gibt es da sicher nicht zu sehen.
    Laut dem japanischen Twitter Acc sollen sie aber auch was zu den DLCs zeigen, was komisch ist, da der erste DLC ja schon morgen erscheint, aber naja
    Soll aber auch was Neues geben, habe wirklich Angst, dass sie, wie du schon sagst, dieses Jahr neben den DLCs doch noch ein Spiel raushauen, zutrauen würde ich es ihnen, haben sie ja in der Vergangenheit sogar schon mal gemacht, FrBg und Smaragd sind in Japan beide 2004 erschienen.
    Ich hoffe aber, dass es sich nur im Detective Pikachu 2 handelt, wurde ja vor Ewigkeiten schon angekündigt

  3. #463
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Laut dem japanischen Twitter Acc sollen sie aber auch was zu den DLCs zeigen, was komisch ist, da der erste DLC ja schon morgen erscheint, aber naja
    Soll aber auch was Neues geben, habe wirklich Angst, dass sie, wie du schon sagst, dieses Jahr neben den DLCs doch noch ein Spiel raushauen, zutrauen würde ich es ihnen, haben sie ja in der Vergangenheit sogar schon mal gemacht, FrBg und Smaragd sind in Japan beide 2004 erschienen.
    Ich hoffe aber, dass es sich nur im Detective Pikachu 2 handelt, wurde ja vor Ewigkeiten schon angekündigt
    Bisher ist ja noch keine Uhrzeit bekannt zu der der DLC erscheint. Kann also auch sein dass er erst nach der Present rauskommt.
    Weiß einer wann denn normalerweise die DLCs von anderen Spielen immer im e-Shop waren?

  4. #464
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Megu Beitrag anzeigen
    Bisher ist ja noch keine Uhrzeit bekannt zu der der DLC erscheint. Kann also auch sein dass er erst nach der Present rauskommt.
    Weiß einer wann denn normalerweise die DLCs von anderen Spielen immer im e-Shop waren?
    Pokemon Home ist morgen von 11-16 Uhr unserer Zeit down wegen Wartungsarbeiten, wird wohl mit dem DLC zusammenhängen, also wird der DLC wohl um 16 Uhr freigeschalten, was tatsächlich nach der Präsentation wäre. Aber mir gings ja auch nicht darum, dass es komisch wäre, Infos rauszuhauen, obwohl der DLC schon draußen ist, sondern viel eher, dass man doch keine Infos mehr will, wenn man den DLC eh ne Stunde später spielen kann, schließlich braucht man sich ne Stunde vorher auch nicht mehr spoilern lassen ^^

  5. #465
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass es sich nur im Detective Pikachu 2 handelt, wurde ja vor Ewigkeiten schon angekündigt
    *Detective Pikachu 1,5

  6. #466
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Pokemon Home ist morgen von 11-16 Uhr unserer Zeit down wegen Wartungsarbeiten, wird wohl mit dem DLC zusammenhängen, also wird der DLC wohl um 16 Uhr freigeschalten, was tatsächlich nach der Präsentation wäre. Aber mir gings ja auch nicht darum, dass es komisch wäre, Infos rauszuhauen, obwohl der DLC schon draußen ist, sondern viel eher, dass man doch keine Infos mehr will, wenn man den DLC eh ne Stunde später spielen kann, schließlich braucht man sich ne Stunde vorher auch nicht mehr spoilern lassen ^^
    Ah ja okay das kann ich verstehen ^^
    Ich werd wahrscheinlich reinschauen und hoffen dass es noch ein paar andere Infos gibt als nur zur Insel der Rüstung

  7. #467
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop


    Pokmeon Smile. lol.

    Pokemon Cafe Mix. Eeeehhhhhh??? Die Artworks sind ganz süß

    EIN NEUES POKEMON SNAP UND ES SIEHT GUT AUS! WAS GEEEEEHT!!!

    Das diesjährige Pokemon GO Fest wird digital gehalten und es wird Mega Entwicklungen dieses Jahr geben. Galar Poranta erscheint ebenfalls in PoGo, sowie Outfits aus Galar.

    Zeraora erscheint in den Max Raid Kämpfen in Schwert/Schild und man kann es als Shiny erhalten, wenn 1 Mio. Spieler die normalen Raids abgeschlossen haben.

    Nächste Woche am 24.06. wird ein größeres Pokemon Spiel in einer weiteren Pokemon Presents gezeigt. Könnte der nächste Lets GO teil sein, das Diamant/Perl Remake oder was komplett neues.
    Geändert von Neino (17.06.2020 um 15:15 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #468
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hinten links war die ganze Zeit ein pechschwarzes Pikachu zu sehen. Das hat mich total fertiggemacht - damit hat es doch bestimmt was auf sich!


  9. #469
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hinten links war die ganze Zeit ein pechschwarzes Pikachu zu sehen. Das hat mich total fertiggemacht - damit hat es doch bestimmt was auf sich!
    Kannste online kaufen.
    https://www.amazon.ca/Pok%C3%A9mon-B.../dp/B07VSNHLWC
    Stand wahrscheinlich für Black Lives Matter da.

    Ich freue mich schon auf den schwarzen Mario im nächsten Nintendo Direct. xD

  10. #470
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Never ever war es das Pikachu aus der Präsentation. Das sah viel besser aus.


Ähnliche Themen

  1. Pokémon X und Y - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 2438
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 15:22
  2. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  3. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:41
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden