« ... 43839192939495103143193 ... »
  1. #921
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Nein darum geht es auch gar nicht. Zum einen ist das Voraussetzung für die kirchliche Trauung.

    Aber eigtl geht es darum, dass man sich bewusst Zeit nimmt mit dem anderen. Wenn man es sich einfach machen möchte, gibt's einfache Abende, wo der grobe Ablauf einer kirchlichen Trauung besprochen wird mit ein paar Impulsen. Aber es gibt eben auch ganze Wochenenden, wo irgendwas spezielles gemacht. Man kanns auch als "vertrauensbildende Maßnahme" beschreiben. Und wir wollen eben in einen Hochseilgarten fahren.

  2. #922

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Es gibt Kriterien die man erfüllen muss um kirchlich zu heiraten? :Q
    Wusste ich nicht.
    Und ich dachte schon mein Vorhaben international zu heiraten wird stressig

  3. #923
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ob das wirklich in Stein gemeißelt ist und man nur mit einem Kurs heiraten kann, weiß ich nicht. Es steht auf jedenfall auf diversen Listen und auch der "Diakon unserer Familie" hat gemeint man sollte einen machen.

    Bei uns kommt dann noch dazu, dass wir da halt wirklich Bock drauf haben und es ein Wochenende ohne Kind ist

    Willst du denn überhaupt kirchlich heiraten Rib?

  4. #924

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn man es von sich aus will ist das ja auch wieder ne andere Sache

    Neeeee.
    Zum Einen werde ich wohl am ehesten in Japan heiraten und zum Anderen halte ich ja bekanntlich Recht wenig von dem Religions-Hokuspokus.
    Geplant ist ja generell rein standesamtliche Hochzeit ohne dem ganzen Drumherum.

  5. #925
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Neeeee.
    Zum Einen werde ich wohl am ehesten in Japan heiraten und zum Anderen halte ich ja bekanntlich Recht wenig von dem Religions-Hokuspokus.
    Geplant ist ja generell rein standesamtliche Hochzeit ohne dem ganzen Drumherum.
    Was anderes hätte mich auch stark gewundert xD

  6. #926

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wohnung gefunden!!

    Direkt mal ne Mikrowelle und ne Senseo bestellt

  7. #927
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wohnung gefunden!!

    Direkt mal ne Mikrowelle und ne Senseo bestellt
    Was so ein Haushalt im 21. Jahrhundert eben so braucht
    Glückwunsch zur Wohnung.


    Ich freu mich, dass sich zweieinhalb Stunden Kochen heute gelohnt haben. Noch mehr freu ich mich, wenn's dann beim nächsten Mal nicht mehr zweieinhalb Stunden dauert

  8. #928
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Ich freue mich, dass der Umbau der Joycons geklappt hat und sich die Mühe für mich gelohnt hat

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. #929
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sieht cool aus, ich war die letzten paar Tage immer mal wieder davor mir neue Joycon zu holen, in einer anderen Farbe aber am Ende hab ich das doch gelassen weil meine grauen dann ja total sinnlos werden würden..

    Ich freu mich das das mit dem Musik aufs IPhone runterladen geklappt hat,
    Wobei mir das nicht mehr viel nütz weil übermorgen mein Urlaub rum ist, ..
    Zumindest dürfte jetzt mein Vollspeed Datenvolumen etwas entlastet sein..

  10. #930

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Über was freut ihr euch gerade?

    Wie ich es einfach am feiern bin





    Ok DAS!!! sieht unfassbar geil aus. W...T...F!!!!!!

    Zitat Zitat von Belowo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass der Umbau der Joycons geklappt hat und sich die Mühe für mich gelohnt hat

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Genau so würde ich mir meine Joycon auch gestalten. Hammergeil!!

    Sag mir, hat es dich viel Zeitaufwand gekostet? Und woher bekommt man die Oberschale fürs linke Joycon und das DPad?
    Geändert von Greg (07.01.2018 um 02:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 19:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 00:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden