« ... 220270310318319320321322330 ... »
  1. #3191
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    Nach ein paar Monaten Abstinenz, werde ich wohl wieder mit dem Bullet Journaling (keine Ahnung ob es dafür ein entsprechend Deutsches Wort gäbe) anfangen. Schreiben hat schon irgendwie was von Eigentherapie.

  2. #3192
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dolby Atmos.

    Hab mir gestern mal angeschaut, was es mittlerweile so für Songs gibt, die 3D-Audio bei Apple Music unterstützen... und siehe da: Die beiden Alben Plus und Divide von Ed Sheeran wurden nachträglich gemastert - ein Game Changer. Mit guten Kopfhörern ist der Mehrwert einfach unerwartet krass.

    Nur seltsam, dass Multiply, also das Album zwischen Plus und Divide kein Dolby Atmos unterstützt. Aber vielleicht kommt das noch...? Würde Sing gerne mit dem Upgrade hören.


  3. #3193
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es ist schön, wieder auf Arbeit zu sein. Eine Woche Urlaub nach einer Woche urlaubsvorbereitendem Halburlaub ist einfach zu viel.

  4. #3194
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Es ist schön endlich die zündende Idee gehabt zu haben. Jetzt kann es mit den Nebensträngen weitergehen.


  5. #3195
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Gerade die letzte Abschlussprüfung geschrieben und freu mich darüber jetzt "frei" zu sein. Und darüber, nicht mehr mit niederen Geschöpfen wie Gesellen in einen Topf geworfen zu werden .

    Spoiler
    Nur Spaß!..i guess

  6. #3196
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zwar schon länger her, aber grad durch ein Video in meiner Insta-Timeline wieder hochgekommen:
    Ende letzten Jahres habe ich einen Anruf eines Kameraden aus der DLRG bekommen (der nur im Schwimmtraining tätig ist, also nicht im Wasserrettungsdienst), wo er sich bedankt hat, weil mein Erste-Hilfe-Kurs zwei Wochen vorher dafür gesorgt hatte, dass er jemandem helfen konnte. Das ist ein absolut tolles Gefühl.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #3197

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Das glaube ich! Sehr schön

  8. #3198
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Prüfungen fertig!
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  9. #3199
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Schlafen


  10. #3200
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich freue mich auf mein 1. Konzert seit fucking 2,5 Jahren heute Abend!

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 19:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 00:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden