« ... 139189229237238239240241249289339 ... »
  1. #2381

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich freue mich sehr darauf, daß (bei mir) in 7 1/2 Stunden sowie in D-Land in 1 1/2 Stunden Deutschland ganze 29 Jahre wiedervereinigt ist. Dies laß ich mir von niemandem nehmen, schon gar nicht von Sekten, die selbst in Medien es schaffen, sich als BRD auszugeben.

    Ich feiere für und mit wahren Deutschen dieses Jubiläum mit "Hallo, Guten Morgen Deutschland" von Tom Astor um genau 18:00 Ostküstenzeit, natürlich genau 0:00 Deutscher Zeit

  2. #2382

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wie schön!
    Regen und nur noch knappe 20 Grad !

  3. #2383
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Nur, wenn du auch diese ekelhafte Schwuele mitnimmst.
    Kann diese scheiss Hitze echt nicht mehr gebrauchen.
    Es ist fast Oktober...ich will wieder einen Meter ohne vollgeschwitzt zu sein laufen koennen.
    Die würde ich dafür auch mitnehmen. .. zumindest, solange ich zu Hause eine gute A/C hätte ..

    @topic
    Komme gerade von einer tollen Wochen mit Freunden in Serbien wieder. War vorher noch nie in Osteuropa, war entsprechend mal wieder ein neuer, spannender Eindruck. Nette Menschen getroffen und tolle landschaftliche Ecken gesehen. Und es ist immer wieder gut, mit Leuten zu reisen, die sich vor Ort auskennen / die Sprache sprechen.


  4. #2384

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Yay! Dieses Jahr wieder Secret Santa in der Modellbaugruppe!
    Das wird ein Spaß

  5. #2385
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Portemonnaie aufmachen und sich durch drei verschiedene Währungen wühlen .. <3

  6. #2386
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich freue mich, dass jetzt Herbst ist, weil ich den Herbst absolut liebe, zwar ist es nass und kalt, was auch durchaus unangenehm ist, wenn man nach draußen muss aber gleichzeitig sind die Farben wunderschön und die Atmosphäre einmalig und super gemütlich!

    Und ich bin stolz, dass ich trotz Krankheit heute meine Sachen am Tag erledigt bekommen habe und mir den Feierabend jetzt redlich verdient habe.

  7. #2387
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Frische morgendliche Herbstluft.

  8. #2388
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Gute Besserung allen Erkältungsleidenden!

    Habe das Projekt “Zimmer umstellen“ die letzten 4-5 Stunden durchgezogen. Jetzt ist endlich mal jede Ecke des Zimmers ordentlich gesaugt und gewischt und alles steht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Habe auch die alte Anlage rausgeschmissen, denn die hat eh nicht mehr richtig funktioniert. Alles in allem habe ich durchs Umräumen richtig viel Platz rausbekommen. Das Bett steht nicht mehr an der Heizung, der Teppich nicht mehr neben dem Bett (mein Hausstaubmilben-Asthma dankt es mir) und es fühlt sich alles frisch und angenehm an

    Jetzt nurnoch die Regale so umräumen, dass alles an richtigen Ort ist und den Schreibtisch aufräumen, den ich im Prozess zugemüllt habe, dann ist alles perfekt.

    Jetzt aber erst mal ne Tasse Tee und ne Folge irgendwas auf netflix angucken. Bin echt geschafft.


  9. #2389

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zunächst wollte ich Dir nur sagen, daß mir Deine richtige Einschätzung zuletzt sehr gefällt, HeyDay (als es um Verständlichkeit meines Beitrages ging)

    ansonsten tu ich es auch manchmal, Möbelstücke umräumen. Wenn ich auch beabsichtigterweise wesentlich spartanischer lebe, ich schlafe immer auf der Couch und will z.B. kein Bett. Ist aber Jedem/ Jeder das Seine/ Ihre sowie auch meine eigene Wohnung in diesem Fall und kein Palasthotel

    Meine Katze nebenbei fühlt sich genauso viel wohler bei mir wie es ist, weil ich mich wohlfühle wie es sein sollte

  10. #2390
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich hasse umräumen, zu viel Arbeit. Aber wenn ich es dann alle paar Jahrzehnte doch mal mache, kenne ich das gute Gefühl danach. Freue mich für dich @HeyDay

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden