« ... 98148188196197198199200208248298 ... »
  1. #1971
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Bei der Scheidungsrate von über 50% könnte er sogar recht behalten. Just saying.
    Die Scheidungsrate ist in den letzten Jahren eher sinkend und liegt mittlerweile bei deutlich unter 40% im Jahr (Quelle).
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #1972
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Hauptsache immer schon schwarz malen..geez.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #1973
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    daß ich mich kürzlich bezüglich des neuen Doom-Spieles sehr geirrt hatte. Vor allem Garo gegenüber möchte ich meine Voreingenommenheit dieser Wiederauflage wegen zurücknehmen. Zumindest die PS 4-Version, die ich mir bei jemandem vor kurzem angeschaut hatte.

    Zwar ist es im Grunde genommen trotzdem kaum was was ich nicht schon vorher kannte, aber das neue Doom-Spiel auf der PS 4 gefällt mir sogar sehr. Warum ist mir nicht bewußt, aber daß ich es mag ist wichtig.

    Vor gut 15 Jahren war ich nur von Doom 3 sehr enttäuscht und erst Recht vom Kinofilm, wo mir nur der Schauspieler und Wrestler The Rock gefiel.
    Nur weil ein Spiel und ein FIlm müllig sind, muss ja nicht jedes Produkt im Franchise müllig sein. Doom ist ein gutes Spiel und (noch viel wichtiger) bringt es einen Spielstil zurück, den uns der Aufstieg der Deckungs-Shooter (angetrieben von Gears of War) nahezu genommen hat. Es ist nichts neues, es ist ein Revival.

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Leistungen für den Flug Tokyo - Wien:
    - Genommen
    - Spider-Man: into the Spiderverse
    - Overlord Band 1
    Der Film ist mega gut. Ein absolutes Kino-Highlight für mich. Vor allem der Humor hat super gezündet, aber auch die Effekte haben sehr gut gefallen. Man musste sich nur in den ersten Momenten an die niedrige Framerate (die ein Comicbuch-Gefühl vermitteln will) gewöhnen.

  4. #1974

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Spiel und ein FIlm müllig sind, muss ja nicht jedes Produkt im Franchise müllig sein. Doom ist ein gutes Spiel und (noch viel wichtiger) bringt es einen Spielstil zurück, den uns der Aufstieg der Deckungs-Shooter (angetrieben von Gears of War) nahezu genommen hat. Es ist nichts neues, es ist ein Revival.
    Genau das Selbe wollte ich auch zum Ausdruck bringen. Viel mehr überrascht mich hierbei die Ausnahme die die Regel bestätigt, das bisher alle (!) Wiederauflagen (vor allem Star Trek 2009 etc und Rollerball 2001) Müll sind und Miami Vice (2006) mir ein einziges Mal genügte.

    Nur ein klein wenig blöd finde ich hierbei, daß mich die PS 4 Version sehr überzeugte. Mein Grundsatz lautet immer, daß ausnahmslos auf jeder einzigen Konsole es Spiele gibt die mir sehr oder auch gar nicht gefallen. Ich kann mir nur leider nicht so ohne weiteres neben der Nintendo Switch zusätzlich die X Box One und PS 4 leisten. Dafür spiele ich das neue Doom sehr gerne bei einem Bekannten

  5. #1975

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der Film ist mega gut. Ein absolutes Kino-Highlight für mich. Vor allem der Humor hat super gezündet, aber auch die Effekte haben sehr gut gefallen. Man musste sich nur in den ersten Momenten an die niedrige Framerate (die ein Comicbuch-Gefühl vermitteln will) gewöhnen.
    Ja, der Film war allererste Sahne.
    Hat wirklich Spass gemacht den zu sehen.

  6. #1976

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich bin jede Sekunde sehr gerne hier im Forum trotzdem freue ich mich darauf, gleich etliche weitere Bierdosen zu öffnen, vom Netz zu gehen und in Ruhe meine Musik alleine vom Fernseher und der TV-Box und USB-Datenträger zu hören. Bin ja noch nüchtern. Noch, ich bin in einer knappen Stunde ja weg

  7. #1977

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Ich bin jede Sekunde sehr gerne hier im Forum trotzdem freue ich mich darauf, gleich etliche weitere Bierdosen zu öffnen, vom Netz zu gehen und in Ruhe meine Musik alleine vom Fernseher und der TV-Box und USB-Datenträger zu hören. Bin ja noch nüchtern. Noch, ich bin in einer knappen Stunde ja weg
    Ich glaube wirklich, dass du sehr, sehr einsam sein musst.

  8. #1978
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Yakuza Kiwami 2 und Octopath Traveler für PC angekündigt.
    Ich bin happy. ^.^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #1979

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Schade um Octopath.

  10. #1980
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Schade um Octopath.
    Nein, ganz im Gegenteil. Es ist eine Bereicherung. Schade ist es für Nintendo Switch, da die Konsole einen Exklusivtitel verliert.

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden