« ... 202252292300301302303304312 ... »
  1. #3011
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Laut Corona Warn App und CovPass App ist mein Impfstatus endlich vollständig ^^

  2. #3012
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
    Ich darf aktuell keinen Sport machen, weil ich frisch geimpft bin. Das Ziel Sport zu machen hab ich mir erst gerade gesetzt.
    naja . meine Hausärztin hat grünes Licht für Sport gegeben nach der Impfung . natürlich eingeschränkt . also 30 min statt Stunde oder kein extrem Kraftsport sondern gemütliches Joggen mit extra Pausen . aber warte lieber ein paar Tage um ganz sicher zu gehen

    bist du denn körperlich einigermaßen fit ? oder liegts hauptsächlich an Rauchen = wenig Kondition / Atemproblems


    Topic : Die NFL Saison startet !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3013
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Fast genauso wichtig wie in zwei Wochen gegen Laschet zu stimmen, ist natürlich die konkrete Politik vor Ort. Dort, wo eben mit der Genehmigung von Windkrafträdern und der Ablehnung neuer Baugebiete auf Grünflächen Weichen für eine lebenswerte Zukunft gestellt wird.

    von daher freut es mich, dass ich heute bei der Kommunalwahl in Niedersachsen in der Schlange anstehen durfte. Zumindest am Morgen war bei mir im Wahllokal doch recht viel los.

  4. #3014
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hab auch grad meine Kreuzchen gemacht. Wie immer erst vorm Wahlzettel endgültig entschieden, wohin damit. Natürlich hab ich mir vorher Gedanken gemacht, aber es sind ja auch ein paar mehr Stimmen und die kann man gut verteilen. Bin ganz zufrieden damit und hab hinterher festgestellt, wie sehr ich da die letzten Jahre doch noch von meinem Elternhaus geprägt war und das erst jetzt so richtig hinterfrage.

  5. #3015
    Avatar von Heinrich
    Registriert seit
    30.08.2021
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Pokémon Schild, Harvest Moon
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja . meine Hausärztin hat grünes Licht für Sport gegeben nach der Impfung . natürlich eingeschränkt . also 30 min statt Stunde oder kein extrem Kraftsport sondern gemütliches Joggen mit extra Pausen . aber warte lieber ein paar Tage um ganz sicher zu gehen

    bist du denn körperlich einigermaßen fit ? oder liegts hauptsächlich an Rauchen = wenig Kondition / Atemproblems
    Also zu mir wurde ausdrücklich gesagt, 3 Tage kein Sport. ^^
    Morgen sieht es ja wieder anders aus.

    Ich bin körperlich nicht fit, habe kaum Kondition und fange wohl langsam an. Joggen ist wirklich nicht mein Ding, hatte ich schon einmal probiert, macht mir keinen Spaß.

  6. #3016
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
    Also zu mir wurde ausdrücklich gesagt, 3 Tage kein Sport. ^^
    Morgen sieht es ja wieder anders aus.

    Ich bin körperlich nicht fit, habe kaum Kondition und fange wohl langsam an. Joggen ist wirklich nicht mein Ding, hatte ich schon einmal probiert, macht mir keinen Spaß.
    Würde da auch lieber auf Nummer Sicher gehen. Ein paar Lockerungsübungen und Dehnübungen kann man denk ich mal machen, das ist ja nicht "anstrengend", wenn man nicht aus der Puste kommt.
    Ansonsten ist es gut, einen Sport zu finden, der Spaß macht (und auch da gibt es immer Durstphasen, in denen man keine Lust hat, das ist normal). Schwimmen kann ich auch empfehlen, da kann man sich die Strecke selbst einteilen und zwischen den Bahnen immer mal kurz Pause machen, das ist nicht so anstrengend wie Dauerlauf. Und auch gut für die Muskeln und zum Entspannen.

  7. #3017
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Nichte auf dem Trampolin, also das geht schon mal ^^

  8. #3018
    Avatar von Heinrich
    Registriert seit
    30.08.2021
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Pokémon Schild, Harvest Moon
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Würde da auch lieber auf Nummer Sicher gehen. Ein paar Lockerungsübungen und Dehnübungen kann man denk ich mal machen, das ist ja nicht "anstrengend", wenn man nicht aus der Puste kommt.
    Ansonsten ist es gut, einen Sport zu finden, der Spaß macht (und auch da gibt es immer Durstphasen, in denen man keine Lust hat, das ist normal). Schwimmen kann ich auch empfehlen, da kann man sich die Strecke selbst einteilen und zwischen den Bahnen immer mal kurz Pause machen, das ist nicht so anstrengend wie Dauerlauf. Und auch gut für die Muskeln und zum Entspannen.
    Ich hätte eher an Ballett gedacht, aber schwimmen fänd ich auch nicht schlecht.

  9. #3019
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Ein Wort: Urlaub!

  10. #3020
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Same here.

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden