« ... 110160200208209210211212220260310 ... »
  1. #2091
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Erste Nacht zu 4. daheim gut überstanden
    Guten Morgen in der neuen Welt! Alles Gute für die weiteren Nächte

  2. #2092

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Man vergisst halt oft wie gut es einem tut und dann wird man auch eher wieder faul. Wobei Faulheit in der Natur liegt, ist wohl einfach so, leider. Finde aber auch gerade dieses tot sein nach dem Sport ist ein geiles Gefühl.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die die Motivation bzw. den Bock auf Sport brauchen, um ihn auszuüben, nicht allzu lange regelmäßig am Ball bleiben. Weil man manchmal eben keinen Bock hat oder die Motivation down ist. Die Leute, die daraus eine Routine bzw. einen Habit gemacht haben, sind für gewöhnlich auch länger regelmäßig dabei. Gino von RBTV hat es neulich ganz gut gesagt, es ist wie Zähneputzen. Man hat vielleicht nicht immer Bock darauf, man macht es aber trotzdem 2x am Tag, der eigenen Gesundheit wegen.

  3. #2093
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die die Motivation bzw. den Bock auf Sport brauchen, um ihn auszuüben, nicht allzu lange regelmäßig am Ball bleiben. Weil man manchmal eben keinen Bock hat oder die Motivation down ist. Die Leute, die daraus eine Routine bzw. einen Habit gemacht haben, sind für gewöhnlich auch länger regelmäßig dabei. Gino von RBTV hat es neulich ganz gut gesagt, es ist wie Zähneputzen. Man hat vielleicht nicht immer Bock darauf, man macht es aber trotzdem 2x am Tag, der eigenen Gesundheit wegen.
    Das ist wohl wahr.
    Als ich nicht drauf geachtet habe, obich grad motiviert bin oder nicht, sondern einfach hingegangen bin, war ich viel öfter dort als sonst.
    Werde es wohl jetzt wieder so handhaben. Das schöne ist, dass die Trainingstage jetzt auf Montag/Dienstag fallen, also bin ich gleich anfang der Woche durch^^"
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #2094
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich trage mir immer am Anfang der Woche in meinen Kalender ein wann ich ins Fitnessstudio gehe. Das ist dann halt ein fester Termin, so gehe ich dann auch meine 3 mal pro Woche selbst wenn ich nen schlechten Tag oder kein Bock habe.

  5. #2095
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Wenn man es aber zu oft macht, wenn man eigentlich keine Lust hat oder sich nicht gut fühlt, ist das auch nicht gesund.
    Ich würde mich freuen, mehr Sport machen zu können, obwohl ich viel in Bewegung bin. Leider lässt die Zeit das nicht zu oder ich bin zu kaputt von den täglichen Märschen.

  6. #2096

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Wenn man es aber zu oft macht, wenn man eigentlich keine Lust hat oder sich nicht gut fühlt, ist das auch nicht gesund.
    Ich würde mich freuen, mehr Sport machen zu können, obwohl ich viel in Bewegung bin. Leider lässt die Zeit das nicht zu oder ich bin zu kaputt von den täglichen Märschen.
    Wenn man zu oft keine Lust auf den eigenen Sport hat, dann macht man den falschen Sport. Und jeder Sportler sollte auf seinen eigenen Körper hören bzw. ein Gefühl für diesen entwickeln. Wenn man z.B. ein ZNS mit viel schweren beugen, heben etc. gegrillt hat, ist es klar, dass man vielleicht mal einen Extratag Pause braucht. Wenn man aber nur nach Gründen sucht, nicht zum Sport gehen zu "müssen", dann verarscht man sich nur selbst und solle sich die Frage stellen, ob man wirklich den für sich selbst richtigen Sport macht oder ob man seine Zeit nicht besser investieren kann.

  7. #2097

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Gestern Kickboxen heute pumpen. Es läuft so langsam wieder mit dem Sport und wenn ich spätestens im Juli wieder meinen Adoniskörper habe, wäre das echt ein voller Erfolg. Im Februar noch fett und unsportlich gewesen an der persönlichen Höchstgrenze von 98kg auf 185cm bei null Sport.
    "Muscle Memory" is a hell of a thing.

    BTW, sollten wir mal wieder den Pumper-Thread wiederbeleben.

    EDIT: Sorry, Doppelpost übersehen ...

  8. #2098

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    "Muscle Memory" is a hell of a thing.

    BTW, sollten wir mal wieder den Pumper-Thread wiederbeleben.

    EDIT: Sorry, Doppelpost übersehen ...
    Das ist echt krass, mein persönlicher „Nullpunkt“ liegt mittlerweile so hoch, dass ich nach einer zweijährigen Pause innerhalb von 2 Monaten wieder so am Start bin, wie wenn ich mit 18 ein ganzes Jahr lang durchtrainiert habe.

  9. #2099
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Über die Antworten der PARTEI beim Wahl-O-Mat, die mir den Abend versüßt haben.

  10. #2100

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich freue mich, dass ich bald anstatt neben zwei schnarchenden alten Säcken nur noch neben einer schnarchenden Freundin schlafen muss.
    Vor allem fängt die Freundin nicht mitten in der Nacht an plötzlich aktiv zu werden, sich irgendwelche Snacks reinzumampfen und stöhnend und ächtzend durchs Zimmer zu wandern.

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 19:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 00:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden