« ... 164214254262263264265266274314 ... »
  1. #2631
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Das absolut geniale Wetter! Es ist Frühling
    Da schließe mich an. Das Wetter ist eine Wohltat.


    Ansonsten freue ich mich, dass ich heute seit Monaten zum ersten Mal wieder Yoga gemacht habe. Bin zwar total eingerostet, aber es tat gut.

  2. #2632
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich bekomme 1200€ Steuern wieder

  3. #2633

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich bekomme 1200€ Steuern wieder
    und ich bekomme Geld zur Überwinterung dieser Krise, obwohl ich die nächsten paar Wochen nicht zur Arbeit kann (auch zum selben Thema)

  4. #2634
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    und ich bekomme Geld zur Überwinterung dieser Krise, obwohl ich die nächsten paar Wochen nicht zur Arbeit kann (auch zum selben Thema)
    Dann hast du echt Glück. Wenn man von fern zuschaut, wirkt es, als müssten die meisten Amerikaner verhungern, falls sie denn Corvid-19 überleben.

  5. #2635

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Dann hast du echt Glück. Wenn man von fern zuschaut, wirkt es, als müssten die meisten Amerikaner verhungern, falls sie denn Corvid-19 überleben.
    nicht unbedingt. Nur die Sorge ist sehr berechtigt, da hast Du Recht.

    Du weißt ja sicher auch, wie spekulativ die Börse ist.

  6. #2636
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Nachdem ich gestern abend bemerkt habe, dass ich noch insgesamt acht Wochen bis zur Abgabe meiner Masterarbeit habe (habe 5 von 50 Seiten geschrieben) und in vier Wochen noch eine Seminararbeit abgeben muss bin ich erstmal ins Panik-Planen verfallen und habe mir einen strikten Plan gemacht.
    Habe heute bereits mein zweiseitiges Expose und die Gliederung geschrieben, was ich eigentlich erst für nächstes Wochenende geplant habe. Bin echt froh, dass ich das so schnell weg bekommen hab. Aber bloß nicht darauf ausruhen!


  7. #2637
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern abend bemerkt habe, dass ich noch insgesamt acht Wochen bis zur Abgabe meiner Masterarbeit habe (habe 5 von 50 Seiten geschrieben) und in vier Wochen noch eine Seminararbeit abgeben muss bin ich erstmal ins Panik-Planen verfallen und habe mir einen strikten Plan gemacht.
    Habe heute bereits mein zweiseitiges Expose und die Gliederung geschrieben, was ich eigentlich erst für nächstes Wochenende geplant habe. Bin echt froh, dass ich das so schnell weg bekommen hab. Aber bloß nicht darauf ausruhen!
    So ähnlich war das bei mir auch mal. Der Zeitdruck kann da echt viel ausmachen. Ich weiß nicht genau, wie sich bei dir die Arbeit gestaltet (praxisnah? oder eher theoretisch?) Je nach Fach / Forschung / Vorgehen etc. kann es ja manchmal aber auch durchaus sein, dass erst viel im Vorhinein getan werden muss (z. B. bei einer praxisnahen oder forschenden Arbeit), das Schreiben dann aber vergleichsweise schnell geht (weil z. B. Vieles eher beschreibend ist).
    In jedem Fall viel Erfolg, dass du weiter gut durch kommst! Aber wenn du dir schon einen Plan gemacht hast, wird das bestimmt. Du wirkst eigentlich wie jemand, der seine Pläne gut bzw. diszipliniert in die Tat umsetzen kann.


    @topic
    Ich freu mich über unerwartete Osterschokolade, die ich von lieben Menschen bekommen habe.

  8. #2638
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Danke NinMon,
    Ja, Zeitdruck hilft mir immer echt gut. Ohne gehts fast nicht. Dann kann man die Ansprüche runterschrauben. Mache eine empirische Arbeit und muss nurnoch Auswerten und Schreiben und die Seminararbeit ist eh nur blabla ausformulieren.


  9. #2639

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich freue mich darüber, dass unser Mobile Working bis inkl. 15.05. verlängert wurde.

  10. #2640
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Dadurch, dass ich jahrelang kaum LPs geguckt hab, hab ich jetzt, wo mir wieder der Sinn danach steht, eine ganze Menge Horror-LPs zum Gucken

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden