« ... 2878118126127128129130138178228 ... »
  1. #1271

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    daß ich während der wichtigsten Videospielemesse Deutschland nicht mitten in der Hektik ganz vieler Leute bin, sondern daß ich Zu Hause momentan alleine mit meiner Katze im Ruhigem sitze. Und wie Herr Klaus Wowereit, ehemaliger Oberbürgermeister von Berlin, einst so schön sagte: "und es ist auch gut so"

  2. #1272

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich hab heute von jmd ganz besonderen meine erste Pflanze für die Wohnung bekommen. Ein Immergrün. Einfach so.
    Ich hatte Angst mir eine anzuschaffen, weil ich mich mit Pflanzen nich auskenne, aber das gefällt mir hier total

  3. #1273
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Geiler Tag gestern! War zwar so richtig fertig von der ganzen Anstrengung der letzten Tage, hab aber nen alten Freund mal wieder getroffen, mir ne 4er LP-Box vom Persona 5 Soundtrack zugelegt (und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen dafür so viel Geld ausgegeben zu haben) und ein richtig cooles gratis Dragonforce-Konzert erlebt.
    Und jetzt bin ich froh, dass der Wahnsinn vorbei ist und ich endlich mal ausschlafen konnte!


  4. #1274
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Die Schallplatten haben mich auch vollkommen fertig gemacht. Glücklicherweise hat bei mir die Vernunft gewonnen, die Preise sind wirklich absurd.
    Dann weißt du wahrscheinlich auch, was für einen absurden Preis ich dafür gezahlt habe. Hab auch echt richtig mit mir gehadert. Ich rechtfertige das ganze irgendwie damit, dass ich die letzten drei Tage sowieso keinen cent ausgegeben habe und auch kein Geld fürs Dragonforce-Konzert ausgeben musste...


  5. #1275
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Für mich war sie dieses Jahr zum ersten Mal wieder gut. Mein großes Glück bestand darin, dass mein Mitbewohner dieses Jahr an einem Stand arbeitet und wir zum einen mitten auf dem Messegelände parken durften und ich mich andererseits mit ihm durch den Seiteneingang geschläust habe, wodurch ich bereits um 8:30 im Gebäude war und keine Sekunde anstehen musste.
    Leute, es ist vollkommen egal, ob ihr ein "VIP-ab-9-Uhr"- oder ein normales Ticket habt. Die Codescanner lassen euch mit allem rein, sofern ihr es bis dahin schafft. Genug Life-Hacks von mir.
    Jedenfalls hatte ich dadurch die Möglichkeit sehr coole Sachen ohne Anstehen oder mit nur sehr kurzen Wartezeiten anzutesten.
    Wie hat es dir denn insgesamt gefallen?
    Das sind natürlich schon mal sehr gute Bedingungen für den Besuch.
    Mir hat's gut gefallen, so als erster Einblick. Ich bin zuletzt nicht so viel zum Newslesen gekommen und hatte auch nicht viel Zeit, mich im Vorfeld mit der gamescom auseinanderzusetzen, wollte aber einfach mal mit Freunden ein bisschen übers Gelände wandern, einen Eindruck gewinnen und vielleicht hier und da mal genauer hinschauen. Da die Freunde, mit denen ich vormittags verabredet war, verschlafen haben, bin ich die ersten zwei Stunden allein umhergelaufen und war erstmal ein bisschen erschlagen.
    Hatte aber von Anfang an nicht vor, mich irgendwo für Stunden anzustellen, so wichtig war mir das Anspielen nicht. Am Nachmittag war ich dann mit anderen Freunden verabredet, da sind wir auch viel durch die Merch-Halle gelaufen und das fand ich ganz cool, weil sehr vielfältig (abseits der obligatorischen meterlangen Figurenregale). Gegen Nachmittag wurd's dann halt immer voller, da war das Umherbewegen und Angucken nicht mehr ganz so einfach. Insgesamt fand ich's aber beeindruckend groß und vielfältig, sodass man sich auf jeden Fall eine ganze Weile gut dort beschäftigen kann.
    Also wie gesagt, für einen ersten Eindruck hat es mir so gereicht, aber ich glaube, nächstes Jahr würde ich gerne wieder hingehen und mir diesmal einen gezielteren Plan machen, mich also auch im Vorfeld besser informieren und dann mal mehr im Detail Sachen anschauen. Und vielleicht auch eher in einer kleineren Gruppe, wobei die sich eh irgendwann etwas aufgesplittet hat.


    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Represent!
    Hatte auch bisschen Ausschau gehalten, ob ich noch andere entdecke, mir ist aber keins untergekommen.

  6. #1276

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zwei Flugtickets nach Japan gebucht. HYPE OVER 9000!

  7. #1277
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Arbeit läuft im neuen Team viel besser als vorher. Gesundheitlich passt es. Spielekonsum wurde ein wenig reduziert. Der Ausbau von anderen Hobbys/Tätigkeiten läuft gut. Die eklige Hitze scheint vorbei. Aktuell ist alles schön positiv

  8. #1278
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Zwei Flugtickets nach Japan gebucht. HYPE OVER 9000!
    Wo wollt ihr überall hin? Ich war letztes Jahr leider nur in Tokyo, dabei gibt es so viel mehr was Japan bietet

  9. #1279

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wo wollt ihr überall hin? Ich war letztes Jahr leider nur in Tokyo, dabei gibt es so viel mehr was Japan bietet
    Primär Tokyo und Kyoto, aber vermutlich auch Osaka .

  10. #1280
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    In zweieinhalbwöchiger Abwesenheit ist kein einziges der Fotos an der Wand runtergekommen. Hooray, ich glaube, jetzt sind sie endlich fest.

    Und mein gutes, altes Netbook läuft wieder und immer noch.

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden