« ... 103153193201202203204205213253303 ... »
  1. #2021

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Phantasia Land, in dem ich gerade endlich mal wieder bin <3

    Eben zum ersten Mal Taron, die Warterei hat sich gelohnt!
    Ich war da jetzt seit über 7 Jahren nicht mehr obwohl es nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist...Vielleicht fahr ich an meinem Geburtstag, da hab ich frei

  2. #2022
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.534
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Phantasia Land, in dem ich gerade endlich mal wieder bin <3

    Eben zum ersten Mal Taron, die Warterei hat sich gelohnt!

    (Leider verträgt mein alter Magen das mit den Achterbahnen nur noch so semi-gut, deswegen muss ich grad kurz Pause machen.)
    Bestes! Taron hats echt drauf. Beste Achterbahn ever. Erster Schuss: Woah! Help! Geil! Dann denkst du es ist vorbei und dann kommt der zweite Schuss und es geht wieder von vorne los! Holy Moly!

    @Fallen: An deinem Geburtstag kommst du sogar gratis rein!


  3. #2023

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    das letzte Mal war ich im Phantasialand 1994

  4. #2024
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.534
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    das letzte Mal war ich im Phantasialand 1994
    Du würdest es wahrscheinlich nicht mehr wiedererkennen. Seitdem ist ganz schön was abgerissen worden xD

    Bin mir nicht sicher, ob da die Bottichbahn noch stand, aber die wurde durch den Walzertraum ersetzt, der mittlerweile auch schon abgerissen ist. Und dann gibts folgendes nicht mehr: die gesamte Westernstadt (Schießstände etc.), Silbermine, Crazy Loop, Condor, Wildwasserbahn, Kleine und Große Gebirgsbahn, Galaxy, der Neptunbrunnen, Hollywood-Tour war auch kurzzeitig mal außer betrieb, läuft aber wieder, der Phantasialand-Express, 1001-Nacht, die Kinderattraktionen, und die Space Achterbahn haben sie durch den lamen Temple of the Nighthawk ersetzt.
    Und das schiefe Haus hab ich komplett vergessen! Das ist auch weg.
    Fehlt noch was?


  5. #2025

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Sehr interessant, HeyDay

    Dabei kann ich mich nur ganz grob daran erinnern, überraschenderweise weiß ich aber daß fast all dies 1994 noch stand, auf alle Fälle das Space Shuttle und die Wildwasserbahn sowie die Westernstadt wahrscheinlich auch. Ansonsten bestand das Fanta-Limonaden-Logo noch aus 1-2 grünen Blättern, das Langnese-Logo war noch blau-rot-weiß gestreift und von Fanta gab es noch die Sorte "Pink Grapefruit", diese war damals ganz neu.

  6. #2026

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    @Fallen: An deinem Geburtstag kommst du sogar gratis rein!
    Deswegen . Ich frag mal meinen besten Freund, zu zweit macht sowas mehr bock!

  7. #2027
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich war da jetzt seit über 7 Jahren nicht mehr obwohl es nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist...Vielleicht fahr ich an meinem Geburtstag, da hab ich frei
    Bei mir waren es so vier oder fünf Jahre seit dem letzten Mal (da waren Taron und Chiapas noch nicht da). Dabei ist es von meinem Elternhaus auch nur so 40min weg. Hat sich aber nie so richtig ergeben.
    Des wird allerdings auch immer teurer, Tageskarte ist mittlerweile bei 50€. Hatte das Glück, dass ich von Freunden eine geschenkt bekam. Also ja, Geburtstagseintritt lohnt sich immer mehr. Bis Ende Mai ist übrigens noch 2-für-1-Aktion, mit der man im Mai/Juni/September/Oktober kostenlos ein zweites Mal rein kann.

    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Bestes! Taron hats echt drauf. Beste Achterbahn ever. Erster Schuss: Woah! Help! Geil! Dann denkst du es ist vorbei und dann kommt der zweite Schuss und es geht wieder von vorne los! Holy Moly!
    Das ist eine ziemlich akkurate Beschreibung Ich war mir ja nicht sicher, ob mir diese Art Achterbahn zusagen würde, aber dann hat's mich doch voll überzeugt. V. a. ist man schon super schnell, wenn man in den zweiten Turbo fährt - die Geschwindigkeit an der Stelle ist der Hammer! Trotz voller Warteschlangen haben wir uns den zweiten Durchgang nicht nehmen lassen.
    Ein bisschen ernüchtert war ich diesmal von Black Mamba, aber das lag glaub ich nur an der Unverhältnismäßigkeit von Warte- und Fahrtzeit heute. An sich fahr ich die immer noch gern, auch wenn sie mir den Magen umdreht.
    Warst du mal im Hansa- oder Heide-Park? Gerade letzterer ist mit Blick auf Achterbahnen einen Besuch wert ..

    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Du würdest es wahrscheinlich nicht mehr wiedererkennen. Seitdem ist ganz schön was abgerissen worden xD

    Bin mir nicht sicher, ob da die Bottichbahn noch stand, aber die wurde durch den Walzertraum ersetzt, der mittlerweile auch schon abgerissen ist. Und dann gibts folgendes nicht mehr: die gesamte Westernstadt (Schießstände etc.), Silbermine, Crazy Loop, Condor, Wildwasserbahn, Kleine und Große Gebirgsbahn, Galaxy, der Neptunbrunnen, Hollywood-Tour war auch kurzzeitig mal außer betrieb, läuft aber wieder, der Phantasialand-Express, 1001-Nacht, die Kinderattraktionen, und die Space Achterbahn haben sie durch den lamen Temple of the Nighthawk ersetzt.
    Und das schiefe Haus hab ich komplett vergessen! Das ist auch weg.
    Fehlt noch was?
    Ach, Silbermine ist weg? Wir haben uns heute nur auf Achterbahnen konzentriert, deswegen hab ich nicht so drauf geachtet. Aber die musste vermutlich für Taron weichen? Schade, wenn auch irgendwie verständlich.
    Die große Gebirgsbahn ist leider abgebrannt, bevor ich sie jemals gefahren bin ..
    Mhh, Wuze Town ist auch erst später entstanden, oder? Also Winja's Fear und Force sind wahrscheinlich dann auch noch kein Begriff @mr.murdock?
    Oh, und Temple of the Night Hawk ist momentan außer Betrieb. Die bauen wieder um. Habe irgendwo gelesen, dass da jetzt was mit VR gemacht werden soll (aber kA, ob sie die Bahn dafür abreißen oder nur umändern, müsste ich mal recherchieren). Soll jedenfalls diesen Sommer wieder aufgemacht werden.
    Ansonsten gibt's jetzt dann ja statt der Wildwasserbahnen die Wasserbahn Chiapas, und vorne im Mystery-Bereich steht River Quest als zweite Wasserbahn.
    Oh, und neben Wuze-Town entsteht wohl bald auch eine neue Attraktion.

  8. #2028

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Über jede Menge Zeug von Yom-Sensei


  9. #2029

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    genau, diese sind mir leider kein Begriff, Ninmon. Nebenbei hatten sich schon vor 12 Jahren bekannte von mir über die damals inzwischen völlig überteuerten Eintrittspreise beschwert und rieten mir des Preis-Leistungs-Verhältnis wegen ab, mich zudem bei den langen Schlangen an der Kasse auch noch dazu anzustellen

  10. #2030
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Man hört immer wieder Gerüchte/Hinweise auf ein mögliches Persona Release auf PC.
    I want that!
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden