« ... 131181221229230231232233241281331 ... »
  1. #2301

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Tiago: ja, sie hatte in ihrem Leben nur insgesamt 3 mal erbrochen, da war es aber immer eine Pflanze und nichts mehr was sie da fraß. Wie eine wirklich "natürliche" Katze frißt sie auch sehr gerne echten Fisch Zumal ich immer hochqualitative Milch der Marke "Chateau Romani" hole, sprich fast rein biologisch verarbeitete, und das selbst für mich alleine

    Bin gerade seit 2 Stunden auf Arbeit, diesmal aber Zu Hause. Genauer musikalisch, noch genauer Tonspuren aufzeichnen, Übergänge zwischen 2 Musikstücke bearbeiten und einen möglichst sanften Übergang zwischen 2 Musikstücken bearbeiten, unter Anderem. Mir macht es zumindest richtigen Spaß, was mich aktuell sehr erfreut

  2. #2302

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Verträgt deine Katze denn auch wirklich Milch? Viele bekommen davon Verdauungsbeschwerden, sodass davon eigentlich eher abzuraten ist...
    Normalerweise ist gewöhnliche Kuhmilch für Katzen ungeeignet, da sie die enthaltene Laktose nicht verarbeiten und Durchfall bzw. schmerzhafte Verdauungsprobleme bekommen können. Aber da gibt es wohl auch Ausnahmen.
    Geändert von Anonym_220113 (23.08.2019 um 08:23 Uhr)

  3. #2303

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Knight Lokan: meine Katze ist jedoch eine solche Ausnahme, denn in ihrem ganzem Leben bekam sie so gut wie nie "Chemie" zu fressen oder zu trinken. Kurz gefaßt geht meine Katze so oder so vor mir selbst. Sie heißt nicht nur Zelda, sie wird auch verwöhnt wie eine echte Prinzessin

  4. #2304
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Knight Lokan: meine Katze ist jedoch eine solche Ausnahme, denn in ihrem ganzem Leben bekam sie so gut wie nie "Chemie" zu fressen oder zu trinken.
    Naja, das hat ja nichts mit Chemie zu tun, wenn das in der Natur der Katze liegt, dass sie nur sehr selten Kuhmilch vertragen. Schmecken tut es denen natürlich trotzdem, aber es bekommt denen halt nicht gut.


  5. #2305
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich finde es schlimm das so viele Menschen und sogar einige Tiere so intollerant gegenüber der Milch sind, laktoseintollerant ist nichts auf das man stolz sein sollte.
    Unser Kater ist mitlerweile ca 18 Jahre alt (haben den gefunden, nicht gekauft) und ein ganz lieber Kerl, aber wirklich bio ist der nicht groß gezogen worden.
    Ich selber futter derzeit fast jeden Abend ein Stück Tomaten/Kräuter Brot mit Basilikum Pesto (statt Butter), Mozarella, Tomate und Kräutern drauf <3.

  6. #2306
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Für Katzen gibt es ja extra Katzenmilch mit wenig Laktose. Wie Tiago und Lokan schon sagten, sind Katzen laktoseintollerant und kriegen davon Verdauungsprobleme oder Durchfall. Ich selbst gebe meinen Katzen jedoch auch keine Katzenmilch, weil ich befürchte, dass ich sie damit vom Wasser entwöhne.

  7. #2307
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Unser hat sich nie für Katzenmilch ineressiert, allgemein ist er eher... wählerisch >>...

  8. #2308
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    allgemein ist er eher... wählerisch >>...
    Was hast du erwartet? Er ist eine Katze. Das muss so.


  9. #2309
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das er, wenn man ihm das Futter gibt das er lieber mampft, auffuttert und nicht immer erst alles runterleckt was er am liebsten mag und dann den Rest oft antrocknen läst.
    Die meisten Katzen haben den Anstand immerhin den Kram den sie bekommen auf zu futtern aber er fragt nach essen läst es stehen für später, mampft ein wenig und läst den Rest antrocknen.

    edit: Ja man kann ihm weniger geben, dann fragt er nach mehr bevor alles weg ist.

  10. #2310
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Das er, wenn man ihm das Futter gibt das er lieber mampft, auffuttert und nicht immer erst alles runterleckt was er am liebsten mag und dann den Rest oft antrocknen läst.
    Die meisten Katzen haben den Anstand immerhin den Kram den sie bekommen auf zu futtern aber er fragt nach essen läst es stehen für später, mampft ein wenig und läst den Rest antrocknen.

    edit: Ja man kann ihm weniger geben, dann fragt er nach mehr bevor alles weg ist.
    Katzen sind schon arg dämlich Viecher. Ich spreche aus Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden