123 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Eure Wii U Fehlkäufe

    Jeder hat sich sicherlich schon einmal ein Wii U gespielt gekauft, bei dem er hinterher dachte "was ein scheiß Spiel!" Welche Games sind für euch Fehlkäufe gewesen?

  2. #2
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Das einzige Spiel was für mich ein Fehlkauf war, war eigentlich Super Luigi U.
    Ich kam einfach nicht zurecht, weil das Spiel auf 100 Sekunden pro Level aus war. Spiele die mit Zeitdruck gespielt werden gefallen mir da überhaupt nicht. Bei Mario hatte ich da z. B. noch nie welche Probleme. Hat man auch 4-mal so viel Zeit.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  3. #3
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    In Sachen Retail gab's da bisher eigentlich nichts (AC3 so halb), aber aus'm eShop empfand ich Puddle und Toki Tori als absolute Fehlkäufe. Sie sind sehr schwierig und langweilig, weswegen sie mir nicht wirklich gefallen haben.

    Ansonsten eventuell ZombiU, einfach weil Shooter und Survival normalerweise überhaupt nicht meine Genres sind, aber ich hab' noch nicht weit genug reingespielt, um ein Urteil fällen zu können.

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Scheiß Spiel nicht direkt aber nicht die Motivation aufgebracht um es weiterzuspielen. Das wäre bei mir auf jeden Fall Monster Hunter 3 Ultimate und Lego City Undercover^^

    MH3U war mir irgendwie zu komplex und nach einer großen Pause hatte ich keine Lust mehr mich einzuarbeiten und LCU hat mir einfach nicht so viel Spaß gemacht wie gedacht. Die Missionen waren eher langweilig und ansonsten bestand das Spiel quasi nur aus sammeln von Gegenständen. Noch dabei war die Grafik auch nicht so toll wie ich es mir erhoffte aus den Bildern.

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei mir wären es wohl: Nintendo Land, One Piece: Unlimited World Red und FIFA 13.

    Nintendo Land hab ich damals gegen meinen Mario Kart 8 Code ertauscht, hab es also nicht wirklich gekauft, aber das Spiel reizt mich echt nicht und ich frage mich wirklich, warum sich das so häufig verkauft hat. Von One Piece: Unlimited World Red hatte ich deutlich mehr erwartet, zum Glück hab ich es mir erst letztens für 30€ gekauft und hab nicht direkt beim Release zugegriffen. Bei FIFA 13 hab ich eine Saison und ein paar weitere Partien gespielt, aber das Game hat einfach so viele nervige Fehler, dass mir die Lust daran recht schnell vergangen ist, zum Glück war es recht günstig

  6. #6
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe mit Hilfe des Mario Kart 8 Angebots (Man konnte sich kostenlos ein Spiel nach Wahl downloaden) New Super Mario Bros U bekommen. Schön und gut, war aber überhaupt nicht begeistert und froh als ich damit durch wahr. Naja, dann habe ich gesehen, dass es ein "Luigi DLC" oder sowas in der Art gab. Ich dachte es gäbe neue Welten und neue Level...Und 19 Euro wären dafür ja ganz ok gewesen. Dann der Schock: Fast genau dasselbe, nur nochmal doppelt so kacke! Das Geld hätte ich echt für was Besseres ausgeben können o.O

    Edit: Gerade gemerkt, dass das schon mein 100. Beitrag ist Juhu
    Geändert von Laritou (26.11.2014 um 00:15 Uhr)

  7. #7
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sochi 2014
    - Sonic Lost World
    - One Piece Unlimited World Red
    - Batman Arkham Origins
    - Pikmin 3

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sochi 2014
    - Sonic Lost World
    - One Piece Unlimited World Red
    - Batman Arkham Origins
    - Pikmin 3
    Pikmin 3 ist ein Fehlkauf?
    Was fandest du so schlecht daran?

  9. #9
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Pikmin 3 ist ein Fehlkauf?
    Was fandest du so schlecht daran?
    Kurze Story und insgesamt viel zu geringe Spielzeit, nur zwei neue Pikminarten und "drei Olimars" rechtferitgen keinen neuen Teil, in fast allen Punkten Pikmin 2 unterlegen, bescheidener Schwierigkeitsgrad, Missionsmodus bieten viel zu wenig, DLC-Inhalte wirken für mich wie aus dem fertigen Spiel entnommen, ...

  10. #10

    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    83
    Was war denn an Batman Arkham Origins so schlecht?

    Ich habe Batman Arkham City auf Wii U Gespielt, fande es ganz gut und wollte mir demnächst Origins holen.
    Daher würde mich mal Intressieren was daran jetzt so schlecht gewesen ist.

    Insgesamt wäre es viel Intressanter wenn die Fehlkäufe nichtnur Aufgezählt werden sondern noch ein kleiner Kommentar dabei ist WARUM das denn jetzt ein Fehlkauf war.

Ähnliche Themen

  1. Eure 3DS Fehlkäufe
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 00:06
  2. Eure Fehlkäufe
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 11:22
  3. Videospiel-Fehlkäufe
    Von c34251 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:40
  4. Eure Fehlkäufe 2007
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:02
  5. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden